Recherche de Waypoint : 

Logs pour bau-M-icro    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. mars 2011 Luna500 trouvé la géocache

Sehr schön - sowas freut immer wieder!
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 27. juin 2010, 21:25 Glubosch trouvé la géocache

Am 27.06.2010 um 21:25 Uhr zusammen mit Ypsdala gefunden. Ein weiterer sehr kreativer Cache von De Ryckswimmers. Auch wenn wir nicht lange danach suchen mußten, waren vom Design doch ein weiteres Mal angenehm überrascht. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 05. avril 2010 homestonegirl trouvé la géocache

Noch völlig fertig vom Kampf mit den Riesen, ging es hier zu einem ruhigeren Plätzchen. Nach kurzer Suche auch gleich entdeckt und eingelogt. Wieder eine schöne Idee von de Ryckswimmers. Vielen Dank für das Erfolgserlebnis - homestonegirl

trouvé 02. mars 2010 Muffels trouvé la géocache

Wieder einmal ein kreatives Versteck. Ein Lob an de Ryckswimmers

trouvé 15. décembre 2009 Mandragora Vulgaris trouvé la géocache

14:40 #26

wirklich ein schöner Cache an einer überraschend stark frequentierten Ecke

trouvé 07. décembre 2009 Rosi&Stieni trouvé la géocache

Nachdem ich das gestrandete Schiff besucht hatte, wollte ich noch gleich den Bau micro besuchen. Nach ein wenig suchen bin ich auch fündig geworden. Der Micro ist wahrlich gut verbaut worden. Schöne Idee TFTC sagt Rosi vom Team Rosi&Stieni. Geloggt gegen 15.15 Uhr

trouvé Recommandé 06. novembre 2009 lexparka trouvé la géocache

Nicht zu fassen, da toppt ein Ryckswimmer-Versteck das andere und ich bin jedesmal aufs Neue überrascht! Super gemacht! Gruß Lex

trouvé 01. septembre 2009 h1ghtower trouvé la géocache

Tolle Tarnung, vielen Dank für den Kleinen!

trouvé Recommandé 16. août 2009 janer79 trouvé la géocache

#4/5 heute

Na das nenne ich ja mal ein gelungenes Versteck :-)

Vor dem Strand heute auf Greifswalder-Tradi-Runde und meinem 10-jährigen Neffen das geocachen gezeigt.
Ich hab gleich gesehen, dass da was nicht unbedingt hingehört. Nur wie dahin kommen ? Nachdem zwei Muggel mit Hund genau da geparkt haben, erstmal ne Runde gedreht, dann nochmal probiert.

Zum Glück haben wir meistens einen Kasten Bier im Auto ;-)

danke janer 79

PS: Auch das Logbuch ist klasse gemacht

trouvé 13. juillet 2009 willy_b trouvé la géocache

Dieser war der Dritte auf meiner Tour. Hier ist heute ein Kommen und Gehen gewesen .... Welche Anziehungskraft so ein bau-M-icro doch hat ...
DFDC

trouvé 13. juillet 2009 Bassist_Tom trouvé la géocache

Es war mir eine Freude, meinen normalen Arbeitsweg mit einem kleinen Umweg zu versüßen [:D]
no trade
TFTC und LG@ryckswimmers - Tom

trouvé 12. juillet 2009 geoGreifer trouvé la géocache

Von wegen nix besonderes... einfach genial - wie immer.
Vielen Dank für den quickie.Wink

FTF um 19:45 Tongue out

...mit bestem Dank an die Gemahlin fürs Nicht-Wegwerfen.

trouvé 12. juillet 2009 Hericium_N trouvé la géocache

War ein Quickie Wink um 20:15

Wieder eine tolle Konstruktion.

TFTC

[Retour à la géocache]