Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2. SMRC - "Bergtour"    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 04. September 2018 Offwolf hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv.

Hinweis 12. September 2010 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Das Listing der Stage 1 wurde auf die noch vorhandenen Tafeln aktualisiert. Bei der Rechnung ändert sich aber nichts.
Weiterhin viel Spaß wünscht

Offwolf

gefunden Empfohlen 28. August 2010 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo

Am Freitag bei der Anreise zum Motorrad Event die Stages gemacht, und am Sonntag bei der Heimfahrt das Final besucht.

Ein Motorrad Multi wie er mir gefällt. Aus Technischen Gründen sind wir die Stages gegen den Uhrzeigersinn gefahren. Stage 1 ist momentan nicht vorhanden und Stage 2 ist zurzeit schwer zu sehen wegen renovierungsarbeiten. Der Owner hat uns dann schnell weiter geholfen bei unseren Fehlern und so konnte der neuespieler die Dose dann auch rasch finden.

TFTCNT

Martin

Hinweis 29. Juli 2009 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann wieder gesucht werden. Die Finalkoordinaten habe sich verändert. Ich wünsche Euch viel Spaß!

 

lg, Offwolf

Hinweis 26. Juli 2009 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Finallocation bei gc.com nicht freigeschaltet wird, muss ich mir einen neuen Cachestandort suchen.

 

lg, Offwolf

[Zurück zum Geocache]