Ricerca waypoint: 

Log per 2. SMRC - "Bergtour"    trovata 1x non trovata 0x Nota 3x

archiviata 04. settembre 2018 Offwolf ha archiviato la cache

Ab ins Archiv.

Nota 12. settembre 2010 Offwolf ha scritto una nota

Das Listing der Stage 1 wurde auf die noch vorhandenen Tafeln aktualisiert. Bei der Rechnung ändert sich aber nichts.
Weiterhin viel Spaß wünscht

Offwolf

trovata Raccomandata 28. agosto 2010 JulieWood_Rabat ha trovato la geocache

Hallo

Am Freitag bei der Anreise zum Motorrad Event die Stages gemacht, und am Sonntag bei der Heimfahrt das Final besucht.

Ein Motorrad Multi wie er mir gefällt. Aus Technischen Gründen sind wir die Stages gegen den Uhrzeigersinn gefahren. Stage 1 ist momentan nicht vorhanden und Stage 2 ist zurzeit schwer zu sehen wegen renovierungsarbeiten. Der Owner hat uns dann schnell weiter geholfen bei unseren Fehlern und so konnte der neuespieler die Dose dann auch rasch finden.

TFTCNT

Martin

Nota 29. luglio 2009 Offwolf ha scritto una nota

Der Cache kann wieder gesucht werden. Die Finalkoordinaten habe sich verändert. Ich wünsche Euch viel Spaß!

 

lg, Offwolf

Nota 26. luglio 2009 Offwolf ha scritto una nota

Da die Finallocation bei gc.com nicht freigeschaltet wird, muss ich mir einen neuen Cachestandort suchen.

 

lg, Offwolf

[Ritorna al listing della geocache]