Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Strecke durch Wittorf    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 20. agosto 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 02. septiembre 2010 askan1 han escrito una nota

fertig

  New coordinates:  N 53° 19.408' E 010° 22.021', moved by 692 meters

Nota 01. septiembre 2010 askan1 han escrito una nota

koordinaten update --->

encuentran 01. septiembre 2010 Maurerundco ha encontrado el geocache

Es ist echt schade das auf dieser Seite viel nicht verfügbar ist und laut geocaching.com doch.

Den Rundgang haben wir auf dem Fahrrad zurückgelegt und gut gefunden.

Danke für den Cache

Maurerundco

encuentran 24. abril 2010 Lura97 ha encontrado el geocache

 Diesen Multi haben wir auf unserer heutigen Tour in Angriff genommen. Alle Stationen waren schell zu finden und abschließend wurden wir mit dem Final belohnt.

DFDC + Gruß
Lura97

 

encuentran 01. agosto 2009 kamuckel&bohrsty ha encontrado el geocache

auf cachetour mit bacardibat und bohrsty gewesen und den noch schnell mitgenommen. aber: ein rundgang ist was anderes... trotzdem: nett gemacht,
TFTC

encuentran 01. agosto 2009 bohrsty ha encontrado el geocache

zusammen mit dem kamuckel und bacardibat auf tour schnell noch den kleinen multi mitgenommen und geloggt...

tftc
gruss bohrsty#18

encuentran 13. julio 2009 drnice ha encontrado el geocache

Schönes Wetter, neuer Cache."Eine hervorragende Kombination", dachte ich und machte mich sogleich auf den Weg. Als ich bei der ersten Station schon die eine oder andere Minute mit suchen verbracht hatte, weckte ein Fahrzeug meine Aufmerksamkeit, welches vor mir hielt und einen verräterischen Aufkleber auf der Heckklappe trug... Zusammen mit Silberpfeil1 bildeten wir nun ein Dreierteam und konnten, nachdem wir auf dem Weg zum Final den Owner bei der Optimierung eines anderen Caches gesehen hatten, die letzte Dose heben. Natürlich blieb unser kleiner Konvoi nicht unentdeckt, so dass wir die Gelegenheit hatten, mit Askan1 noch ein paar Worte zu wechseln. Danke für den Cache, hat Spaß gemacht.

  Original coordinates:  N 53° 19.772' E 010° 21.880'

[Volver a la lista de geocache]