Waypoint-zoeken: 

Logs van Schleichweg2    Gevonden 36x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 09. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. november 2011 Papa67 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Abendrunde am westlichen Rand von Zeilsheim, haben wir diesen Cache gefunden. Vielen Dank dafür. 

MfG Papa76 + Azubi 1&2

Gevonden 08. november 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Heute in B-Team Mission mit Geomops in Hessen unterwegs. Die Runde war heute sehr ergiebig! Ein Griff und der Log war geschrieben. Vielen Dank fuers verstecken.

Gruesse von der schoeneren Rheinseite ;-)
cellemochum

PS: Coole Dose!

Gevonden 08. november 2011 GeoMops heeft de cache gevonden

Die gestrige Dienstagsrunde zusammen mit Cellemochum führte uns nach Kriftel und Umgebung. Unglaublich, was und wieviel hier alles an Dosen rumliegt. Bemerkenswert ist auch die Qualität der meisten Dosen - klasse Ideen, gut umgesetzt. So macht Cachen Spaß. Auch diesen Cache haben wir auf unserer Runde gefunden - vielen Dank dafür!

Niet gevonden 03. oktober 2011 Geo-blue heeft de cache niet gevonden

Es war trocken, doch gefunden haben wir das Versteck nicht. Da viel Müll, Bauschutt und Hundehaufen herumlagen haben wir nicht sehr lange gesucht.

Gevonden 24. mei 2011 Stefan60 heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei com geloggt

Gevonden 21. mei 2011 purzel113 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Heute war es auch trocken.
TFTC

Gevonden 20. mei 2011 OREGON-Trail heeft de cache gevonden

15.30 Uhr #901#
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 22. april 2011 TyrosPlayer heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Weg.

DFDC !

Gevonden 09. april 2011 YN109 heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter heute schnell geloggt...

TFTC

Gevonden 13. februari 2011 Die Steirer heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Tour durch Zeilsheim schnell gefunden.
TFTC

(Auf OC am 17.07.11 nachgeloggt.)

Gevonden 23. september 2010 jpsucher heeft de cache gevonden

Cache erfolgreich gesucht und gefunden. Wirklich ein cooler Behälter, da kann ich den anderen Loggern nur zustimmen. Danke.

Gevonden 20. september 2010 Jabepa heeft de cache gevonden

In den Gärten war einiges los, aber ich konnte ungestört suchen und loggen. Danke für den Cache. NoTrade
#2326

Gevonden 15. september 2010 AngusMacLeod heeft de cache gevonden

Netter Cache und netter Schleichweg. Der Behälter an sich ist wirklich cool. 

Gevonden 10. september 2010 enztalrebell heeft de cache gevonden

schnell gefunden schönes versteck

Gevonden 05. augustus 2010 naserl heeft de cache gevonden

Den hatte ich schnell, ich hab nur - auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere - den Behälter nicht aufbekommen. Ich komme dann nochmal wieder zum nachtragen. TFTC

Gevonden 03. augustus 2010 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Solche Wege liebe ich - und dann noch so ein toller Behälter ...

Gevonden 26. juni 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise in den Rheingau diesen Cache schnell gefunden.
So schlammig war´s gar nicht.

Gevonden 01. mei 2010 KribbelKrabbel heeft de cache gevonden

Ein wirklich sehr schönes Versteck. Die Suche hat richtig Spaß gemacht! Vielen Dank!

KribbelKrabbel

Gevonden 18. april 2010 ivolution heeft de cache gevonden

Um 20.30 recht schnell geloggt.
Ein Teil der Gruppe hat in Kindheitserinnerungen geschwelgt ;)

TFTC!

 

Beste Grüße

Catze & ivolution

Gevonden 27. maart 2010 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Zusammen mit Baumbezwinger vor dem Event schnell gefunden.
Die Füße blieben zum Glück sauber, aber zu regnen hatte es angefangen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 27. februari 2010 Pinscher62 heeft de cache gevonden

Nach dem zweiten Anlauf den Cache gefunden. Gutes Versteck.

 

Gevonden 28. januari 2010 mukyanchon heeft de cache gevonden

Nettes Fleckchen, dieser Schleichweg hat mir viel besser gefallen als der erste. Vielen Dank fürs Zeigen!

Gevonden 24. januari 2010 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 21. januari 2010 petra-gabriel heeft de cache gevonden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Gevonden 26. december 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Weihnachtstour fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 30. augustus 2009 latent treasure heeft de cache gevonden

Auf dem Weg dorthin ordentlich im Einbahnstraßen-Gewirr herum gegurkt und dann die schicke Dose gefunden. TFTC!

Gevonden 29. augustus 2009 Radelhans heeft de cache gevonden

Nachdem ich den Schleichweg gefunden hatte , war der Cache schnell trockenen Fußes gehoben
Danke fürs Verstecken

Gevonden 17. augustus 2009 Kaybe heeft de cache gevonden

Die tolle Dose fix gefunden!

TFTC
Kaybe + Gast

Gevonden 16. augustus 2009 Punky63 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck! Wir waren erst auf der falschen Spur, bis wir den Schleichweg endeckten. Da haben wir wieder etwas über unsere Heimat gelernt, ein schönes Fleckchen.

Danke und beste Grüße Moni und JürgenCool

Gevonden 06. augustus 2009 Vagabonds heeft de cache gevonden

Yep, found it!!

super Schleichweg ;-) den ersten bekomme ich auch noch ....

SChöne Cachebox und super Versteck, danke.

Team Vagabond$

Gevonden 03. augustus 2009 olfplatsch heeft de cache gevonden

Hier waren meine Koordinaten relativ ungenau, aber dank des Hints war der Cache schnell gefunden. Interessanter Cachebehälter!

Gevonden 31. juli 2009 BDyn heeft de cache gevonden

Nette Ecke, gut gefunden.

TFTC
BDyn
12:40

Gevonden 24. juli 2009 Abacus heeft de cache gevonden

Schön versteckte originelle Dose. Wie fitzelchen schon schrieb war sie nicht richtig zugeschraubt. Aber gegen zwei Frauen hatte die Dose keine Chance. Wink
Vielen Dank sagt
Abacus

Gevonden 15. juli 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

vor der Arbeit hier nochmal vorbeigeschlichen. ganz schöne Schleicher unterwegs bzw Schrebergartenmuggels. Auch der Cachecontainer hat mir gut gefallen [:)]

TFTC kadett11

Gevonden 13. juli 2009 uffgerescht 64 heeft de cache gevonden

Erst von Süden her versucht zu schleichen, aber der Mann im Garten war mir suspekt. Später von Norden gekommen - und alles gut gefunden. Ganz schöne Schleicher die Zeilsheimer, da traf die Cacherautobahn auf die Muggelbundesstraße.

Danke fürs Zeigen
uffgerescht 64

Gevonden 13. juli 2009 ede1811 heeft de cache gevonden

2ter, schönes versteck, Danke und Gruß

Ede

Gevonden 13. juli 2009 radelcacher heeft de cache gevonden

13:15 Uhr  CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Wer sonst? Die Dose kommt mir irgendwie bekannt vor hab ich gestern auch schon mal irgendwo gesehen.

In diesem Verein trifft man mich Di & Do abends.

Danke für die tolle Urkunde. Reiner

[Terug naar de cachebeschrijving]