Recherche de Waypoint : 

Logs pour Clever & Smart    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 07:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 18. mars 2012 MikeBi trouvé la géocache

Habe bei meiner Rundtour auch mal hier vorbei geschaut. Ich habe mich im Logbuch noch reingequetscht. Zum Schluß habe ich es eine Stufe tiefer zurück gelgt. Dem Logbuchtausch steht jetzt hoffentlich nichts mehr im Wege.
Vielen Dank

trouvé 14. août 2010 4_Vs trouvé la géocache

TFTC, Frau 4_Vs mit den Kindern

trouvé 21. janvier 2010 3TIGER trouvé la géocache

Wegen Muggels schon oft einfach vorbeigefahren. Heute mal ne ruhige Minute erwischt.
TFTC
H.

trouvé 29. décembre 2009 The Cavies trouvé la géocache

Kurz mal eben mit unserem Cacherwagen auf einem Mercedes-Parkplatz geparkt und - im Schatten des Häuschens - den Cache gehoben.
TFTC und ein fröhliches Quiek!

trouvé 06. novembre 2009 donweb trouvé la géocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Ich hatte heute morgen sowieso einen "smarten" Termin und konnte deshalb mit direktem Blick auf das Dösle parken. Ich glaube, das war mein schnellster und einfachster Cache bis jetzt.

DFDC
Herr Donweb

trouvé 05. septembre 2009 Suselim trouvé la géocache

Oh fein, und dieses Mal hat mich meine Familie sogar "finden lassen"....Wir hatten eine kleine Wanderung hinter uns, weil wir "auf der anderen Seite" parkten. Geht alles... Vielen Dank!

trouvé 31. juillet 2009 wolfnavigator trouvé la géocache

Parkplätze frei und kleine Kiste leer - was will man mehr.

Dose schnell geborgen und weiter.

TFTC - wolfnavigator

trouvé 21. juillet 2009 Wolli trouvé la géocache

Ein kurzer "vor dem zu Bett gehen" Cache. TFTC

trouvé 21. juillet 2009 Bursche trouvé la géocache

Heute hab ich das Döle bei der ersten Vor(bei)fahrt schon gesehen. Es waren aber jede Menge muggels unterwegs, nach 5 min hab ich schnell zugegriffen, geloggt und das Dösle wieder versteckt.

Danke für das Dösle

Bursche

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 41.646' E 009° 00.709', déplacé vers 6 mètre

pas trouvé 20. juillet 2009 Bursche n'a pas trouvé le géoacache

Erst Radfahrer!

Jetzt Halteverbot?

 Okay komm ich morgen nochmal!

Gruß

Bursche

Note 20. juillet 2009 Datze a écrit une note

Danke für den Hinweis! Der Cache wurde jetzt etwas versetzt und die Koordinaten wurden aktualisiert. Er befindet sich nun auch nicht mehr im Halteverbot.

trouvé 20. juillet 2009 adrenalin trouvé la géocache

Leider fand ich die Dose auf dem Boden liegend. Auf die Schnelle (im vollen Muggel-Blickfeld) fand ich auch keinen Platz, der den Magneten genug Halt bot.

Statt dessen versteckte ich die Dose etwa 8m östlich (Offset: E +6) im Halteverbot! Strecken muss man sich immer noch.

Vielleicht kann der Owner nochmal nachsehen, ob des Versteck so auch okay ist und gegebenfalls die Koordinaten anpassen.

  Coordonnées originales :  N 48° 41.647' E 009° 00.718'

[Retour à la géocache]