Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eckbachcache Kleinkarlbach    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 13. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5C8GC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. April 2015 Katja104 hat den Geocache nicht gefunden

Der heutige Osterspaziergang hat uns zufällig zum Startpunkt gebracht, da mussten wir die Runde natürlich machen Lächelnd Sehr schöner Weg am Eckbach entlang! Der Beschreibung nach haben wir das Final  auch ganz sicher gefunden, nur war leider keine Dose mehr da Stirnrunzelnd Es wäre schön wenn die doch noch wieder erneuert würde. Trotzdem danke für die schöne Runde

P.S. Beim Fahrradstellplatz zählten wir auch 9 Stellplätze.

nicht gefunden 08. Februar 2015 felix12341 hat den Geocache nicht gefunden

Der Fahrradständer hat 9 Stellplätze wenn man Hinten mitzählt.Überrascht

Leider habe ich ihn nicht gefunden.Stirnrunzelnd

Trozdem hat es mir Spaß gemacht.Zwinkernd

 

 

gefunden 15. September 2014 *AGUK* hat den Geocache gefunden

Doch, da liegt (wieder) was. Ich konnte heute Abend hier - nach einem früheren "Fehlgriff" - fündig werden. 

Das Listing gibt es inzwischen von einem offensichtlich anderen User auf der /anderen/ Cache-Plattform mit mehr oder wenig dem gleichen Listingtext: http://www.geocaching.com/geocache/GC5C8GC_kleinkarlbachtour

Danke und Grüße aus Grünstadt! :)

*AGUK*

Hinweis 16. April 2014 Fisch3_2002 hat eine Bemerkung geschrieben

Das war unser erster Catch, mit dem wir das alles mal probieren wollten. Leider scheint tatsächlich nichts mehr unter der Wanne zu liegen. Schade!  :/

Hinweis 06. März 2014 Deo112 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

schöne Strecke, bequem zu Fuß zu erreichen, leider liegt da nix mehr unter dem Brunnen.

Gruß Deo112

Hinweis 05. Januar 2013 Maria1811 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, ich habe zwar den Brunnen gefunden, aber da war nichts drunter außer laub. Bin ich einfach ein schlechter Sucher oder ist da nichts mehr da?

gefunden 08. März 2012 TG Haintor hat den Geocache gefunden

Unser dritter, juhuuuuuu

gefunden 29. Januar 2012 Marlene11 hat den Geocache gefunden

In einem wunderschönen Dorf den Cache schnell gefunden.

gefunden 25. September 2011 darcy hat den Geocache gefunden

War gut zu finden und ein schöner Weg in einer schönen Gegend!

Cache genau dort hinterlegt, wo er war!

Darcy

gefunden 25. Juli 2011 cachingwoelfe hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach. Ein schöner Weg auch für Kinder! Ein Wackelbild entnommen, ein rotes Figürchen reingetan.
Vielen Dank für das Vergnügen !  :)

Ach ja , der Fahradständer. Er nimmt vorne 5 und auf der Rückseite 4 Räder auf ! Aber da nach 9Stück nicht gefragt wird sollte man den richtigen Schluss ziehen können ?!?!

Noch ein Tip: Auf dem angesagten Parkplatz (Start) besteht absolutes Halteverbot !! Also mit GPSler hinlaufen !!  ;)

gefunden 16. April 2011 DavidReid hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen MTB-Tour alle Stationen gut gefunden. Auch am Final musste ich nicht lange suchen. Danke für diese kleine aber schöne Runde.

TFTC

DavidReid

gefunden 16. April 2011 fstudenski hat den Geocache gefunden

Schön beschrieben, die Kids haben mit Begeisterung den Cache gefunden

gefunden 29. Januar 2011 Dinosaurierstern hat den Geocache gefunden

Schöner cache für Familien in schöner Umgebung. Alles schön flach. Danke! Nur der Fahrradständer macht Probleme, bitte korrigieren.

gefunden 19. August 2010 Gingeleski hat den Geocache gefunden

war am Mühlenbachweg mit dem Fahrrad unterwegs und  habe ich so eben mal auf die Suche gemacht.  Übrigens  der Fahhradständer hat auf der Rückseite nochmals vier Schlitze.

gefunden 10. August 2010 mrqs76 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde und nettes Versteck. Es war heute etwas muggelig, 

konnte dann aber doch noch geborgen werden. TFTC

gefunden 18. August 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Strecke am Eckbach entlang, Final gut und schnell gefunden. Den Fahrradständer haben wir allerdings auch nicht entdeckt!

 

TFTC 

gefunden 18. Juli 2009 fusel13 hat den Geocache gefunden

Der Fahrradständer war für uns (Papa und die Kiddys) an der angegebenen Position nicht zu finden, obwohl wir 100% sicher waren keinen Fehler gemacht zu haben.

Aber die nächste Station (die richtige Mühle) lag dann zufällig auf dem Weg den wir eingeschlagen hatten.

Der Rest war dann ein Kinderspiel, und keine wirkliche Herausvorderung, wobei es speziell meiner Kleinen doch etwas zu langweilig war..

(Das liegt aber sicher an Ihrem Alter)

 

Beim Final war sie dann sauer, weil dieser tatsächlich so klein war, das wir nichts tauschen konnten.

Geloggt, und schnell zurück zum Auto.

TFTC

[Zurück zum Geocache]