Waypoint search: 

Log entries for Leineschloß    Found 3x Not found 4x Note 2x

Note 25 February 2012 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 08 May 2011 scatty did not find the geoacache

Ich war mit ein paar Freunden unterwegs durch Hannover und habe mir da auch dieses Cache raus gesucht, aber leider hatte ich heute kein großes Glück und konnte ihn nicht finden.

Not found 13 October 2010 funbeat did not find the geoacache

Ersten Versuch abgebrochen wegen Hochwasser. Vermeindlicher cache war eine weisse Box. War heute verschwunden. Falls es überhaupt richtig war? Dann leider nicht gefunden Frown

Not found 13 July 2010 Geolex did not find the geoacache

FrownHeute gesucht...wo soll das ding sein???

Lieber Owner schau doch mal!!

geolex

Found 13 March 2010 Cachekidzz found the geocache

Was macht das denn da, das gehört doch nicht dahin.

Not found 06 September 2009 winnetou did not find the geoacache

Gestern (06.09.09) gesucht, aber leider nicht gefunden :-(

Found 03 August 2009 Shawni Cache found the geocache

Objekt gefunden ohne nass zu werden, wer das wohl vergessen hat. grins

Note 13 July 2009 axelb wrote a note

Guckst Du hier: http://www.flusswasserkunst.de

Found 10 May 2008 ArthurK found the geocache

Im Halbdunklem durfte hier GK die sportliche Einlage erledigen, während ich den Fotografen mimte.
DFDC Arthur

[Back to the geocache listing]