Recherche de Waypoint : 

Logs pour Leineschloß    trouvé 3x pas trouvé 4x Note 2x

Note 25. février 2012 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 08. mai 2011 scatty n'a pas trouvé le géoacache

Ich war mit ein paar Freunden unterwegs durch Hannover und habe mir da auch dieses Cache raus gesucht, aber leider hatte ich heute kein großes Glück und konnte ihn nicht finden.

pas trouvé 13. octobre 2010 funbeat n'a pas trouvé le géoacache

Ersten Versuch abgebrochen wegen Hochwasser. Vermeindlicher cache war eine weisse Box. War heute verschwunden. Falls es überhaupt richtig war? Dann leider nicht gefunden Frown

pas trouvé 13. juillet 2010 Geolex n'a pas trouvé le géoacache

FrownHeute gesucht...wo soll das ding sein???

Lieber Owner schau doch mal!!

geolex

trouvé 13. mars 2010 Cachekidzz trouvé la géocache

Was macht das denn da, das gehört doch nicht dahin.

pas trouvé 06. septembre 2009 winnetou n'a pas trouvé le géoacache

Gestern (06.09.09) gesucht, aber leider nicht gefunden :-(

trouvé 03. août 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

Objekt gefunden ohne nass zu werden, wer das wohl vergessen hat. grins

Note 13. juillet 2009 axelb a écrit une note

Guckst Du hier: http://www.flusswasserkunst.de

trouvé 10. mai 2008 ArthurK trouvé la géocache

Im Halbdunklem durfte hier GK die sportliche Einlage erledigen, während ich den Fotografen mimte.
DFDC Arthur

[Retour à la géocache]