Waypoint search: 

Log entries for Hindenburgschleuse N 52° 21.498 E 009° 51.940    Found 23x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 24 May 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 24 April 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.05.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 23 April 2014, 20:30 Travel_and_Cache did not find the geoacache

Auch ich konnte hier zwar den Baumstamm finden, aber keinen Cache - bitte mal kontrollieren!

Not found 20 July 2013, 15:00 Lagazuoi did not find the geoacache

Den morschen Baumstamm gut gefunden aber den Cache nicht

Not found 10 June 2013 WaldwichtelBasche did not find the geoacache

Den Ort und den Baumstamm gut gefunden.

Das einzig mögliche Versteck hier war aber leeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!

Lieber Owner, schau doch bitte mal nach...

 

Viele Grüße,

WaldwichtelBasche

Found 08 September 2012 MichAndi found the geocache

Ein schöner Cache, gutes Versteck und eine schöne Ausflugsgegend ! Die Box wird sogar eifrig von Mäusen bewacht.:-)

Michi+Andi

Found 28 August 2011 ghostwriter found the geocache

Auf der Reise nach Norden gut gefunden.
Schön hier !
TFTC

Found 29 July 2011 behindthewoods found the geocache

Heute ohne große Probleme gefunden. Vielen Dank!

Found 31 May 2011 Marymaus01 found the geocache

LachendGesucht gefunden! :-)

Found 11 February 2011 Finde-Füchse found the geocache

Beim Gassigehen gut gefunden.

DFDC Finde-Füchse

Found 05 June 2010 H3O found the geocache

Unser erster Cache ;)

War zum Glück ein etwas leichterer und somit konnten wir ihn doch relativ schnell finden. Waren am Nachmittag da und mussten uns vor einigen Rad-muggels in acht nehmen.

Schöne Gegend und auf jedenfall einen Ausflug wert

TFTC

Greetz H3O

Found 05 June 2010 SEMFB found the geocache

Da wir sowieso einen Abstecher zur Schleuse machen wollten, haben wir uns auch gleich diesen Cache als Ziel ausgesucht. Vielen Dank dafür.

#0051

Found 05 June 2010 Satinav found the geocache

Diesen hier auch noch mitgenommen. Danke für den Cache.

Gruß Satinav

Found 04 June 2010 Sarturas found the geocache

Letzer Cache des Tages mit Talimee und Satinav,danke!^^

Found 04 June 2010 Talimee found the geocache

Sarturas, Sartinavs und mein letzter Fund an diesem Tag. Wirklich sehr schön. Danke.

Found 17 April 2010 ToCla found the geocache

Bei sch&ouml;nem Fr&uuml;hlingswetter gut gefunden.<br />Vielen Dank!<br />

Found 04 October 2009 Nadi found the geocache

Unseren zweiten haben wir auch sehr gut gefunden!

 Lag auch da gut versteckt!

Haben uns eingetragen und auch wieder nichts raus und nichts rein!

Gruß

Nati

Found 03 October 2009 EloMaster found the geocache

Heute den Cache trotz schlechtem Wetter gut mit SauseDani gefunden. Nur gelogt, nichts entnommen oder reingelegt.

TFTC EloMaster und SauseDani

 

Found 06 September 2009 Louis Team found the geocache

Bei einem Ausflug in die Landeshauptstadt, dieses wunderbare Meisterwerk der Technik angesehen und die Chance genutzt, unbemerkt, mit Gastcacher "Schiesi"  (9 Jahre), zwischen Muggeln und "Kanalern" den Cache gegen 16:00 Uhr zu heben.

Out: Trillerpfeiffe.

In: Dinosaurierbaby im Ei.

Nach PC-Probleme heute erst loggen können.

Danke für den Cache. Der Ausflug hat den Kindern wahnsinnig gut gefallen.

Found 08 August 2009 wahresuende found the geocache

juhuuu meinen ersten cache gefunden:D:D:D man hab ich mich gefreut...

 

Out: /

In: meinen kleinen Patrick ;)

Found 29 July 2009 IAKA found the geocache

13:00 IAKA was here.... Zusammen mit TDg13 zur dönerhaften Mittagspause nochmal Schiffchen geguckt und einen Tradi zur Verdauung genossen.
Sehr hübsches Plätzchen, gut das ich meine Digiknipse dabei hatte  :D
DFDC

Found 25 July 2009 amiga found the geocache

Zwischen zwei Regenschauer den schön versteckten Cache um 20:33 Uhr gefunden.

Found 20 July 2009 TausH found the geocache

Gemeinsam mit 2Bat gelogt;

Vielen Dank für's an diesen Ort führen, hier wollten wir schon immer mal hin!

Out: Elefant

In: Pin (Dreieck)

 

DfdC

TausH

Found 20 July 2009 2Bat found the geocache

Hier musste ein Cache hin! Tolle Location. Gemeinsam mit TausH heute gefunden.

Ein Vertreter-Muggel war zum Glück von den Schleusenvorgängen abgelenkt.

tftc 2Bat

Found 19 July 2009 Ballerkalle found the geocache

Das ist ja mal ein Spitzen-Cache!!! Im Anschluß konnten wir noch das Schleusen zweier Binnenschiffe beobachten - toll. Cool

SuperWaldi und Ballerkalle sagen DANKE!

in: Schloß

out: Messer

Found 18 July 2009 Shawni Cache found the geocache

geloggt und gefunden mit ihcsu

Found 18 July 2009 ihcsu found the geocache

Sehr schöner Cache und ich war das erste Mal Erster mit  der Shawni Cache CrewWink Vielen Dank

Found 18 July 2009 mr.knister found the geocache

Erst Schiffe an der Schleuse beobachtet, dann Kurs auf den Cache genommen und ins Logbuch eingetragen. Die Location hat einen Cache verdient, danke fürs Zeigen und Verstecken, mr.k 

[Back to the geocache listing]