Waypoint-zoeken: 

Logs van Big Business    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. december 2013 klausundelke has archived the cache

Ende....

Gevonden 21. april 2013 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Dieser Abseil-Cache stand nun lange genug auf unserer To-do-Liste Grund genug, heute zum Abschluss der Runde hier in Kaufbeuren noch einen Versuch zu wagen. Das Wetter war ja prädestiniert dafür - kein sonniges Ausflugswetter, aber doch trocken und eher mild

So kamen wir hier am Turm an und was bemerken wir - eine fröhliche Kinderschar am Schaukelgerüst. Doch die interessierten sich gar nicht für uns. Da es ansonsten ruhig erschien, holten wir flugs unsere sieben Sachen aus dem CM und stiegen die Stufen hinauf. Von oben sah das alles dann doch nicht mehr so harmlos aus, aber der Verstand - ich bin ja angeseilt - siegte über die Angst
Als wir mit dem Seileinbau beschäftigt waren, kamen doch tatsächlich ein paar Muggels nach oben, die sich aber nicht sonderlich für uns interessierten - bis auf eine, die uns erzählte, dass sie auch klettern ginge, aber eben am Fels und das mit dem Abseilen fand sie faszinierend Das fand ich auch Nun gab es natürlich kein Kneifen und mutig, mutig kletterte ich über die Brüstung und ließ mich sanft hinab zum Doserl gleiten Nachdem ich das Logbuch mit unserem Stempelabdruck verziert hatte, ging es ruhig schwebend zum Boden und ich konnte alles wieder nach oben bringen, wo Herr Mummrich schon darauf wartete.

Bis er starten konnte, kamen doch tatsächlich eine Horde Kinder heraufgestürmt, doch die interessierten sich überhaupt nicht für uns, sondern nur für die Lamas, die sie eben unten abgestellt hatten

Auch der Vater mit Kind, der uns beim Abbauen unserer Utensilien zuschaute hatte eher ein wohlwollendes Interesse an unserem Tun - naja, Abseilen von diesem Turm scheint in der Tat das Normalste der Welt zu sein

Wir danken nun dem Owner für diesen Spaß, den wir hier hatten und sagen
TFTC
Gross-mummrich

Gevonden 23. april 2010 Frank&Family heeft de cache gevonden

Da waren die frühen Kindheitserinnerungen von der Stadtranderholung doch sehr hilfreichicon_smile_wink.gif. Bei Spoiler 1 sofort einen Verdacht gehabt und durch Spoiler 2 bestätigt.

Also direkt den GZ angesteuert icon_smile_tongue.gif, hoch icon_smile_cool.gif, Muggel abgepasst icon_smile_shy.gif, Seil runter icon_smile.gif, ich runter und im vorbeifliegen geloggedicon_smile_big.gif.

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gifSehr geilicon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
icon_smile_approve.gificon_smile_approve.gificon_smile_approve.gif 5 SternchenGCVoteicon_smile_approve.gificon_smile_approve.gificon_smile_approve.gif

Gevonden 13. juli 2009 Macabela heeft de cache gevonden

Das GPS mal getrost zu Hause lassen, mit dem Wagen fast bis zum Cache, kein langer Fußmarsch (nur ein paar Stufen...) und schon ist man da! Allerdings etwas vertikaler Versatz, den es auszugleichen galt, doch der war fix überwunden
Hat Spaß gemacht und dafür gibt´s 4,5 Sternchen bei GCVote.
Vielen Dank für das luftige Döschen!
Macabela

[Terug naar de cachebeschrijving]