Waypoint search: 

Log entries for Bahn + Haus ohne Strom    Found 16x Not found 0x Note 1x

Note 14 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1VW0J setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 10 September 2011 Indianer007 found the geocache

Gemeinheit ... aber trotzdem gefunden. Danke.

Found 28 May 2011 Ruhm&Ehre found the geocache

Super Versteck aber vom Haus keine Spur muß wohl nochmal kommen und das Haus suchenZwinkernd

Found 13 March 2011 horwischer found the geocache

Hat mal wieder etwas l&#xE4;nger gedauert, da sich das Versteck erst auf den 2ten Blick zu erkennen gab<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer, Elke & Felix

Found 24 February 2011 Gnom found the geocache

Zusammen mit julien85 nach 'nem Date in Büdingen eine schöne Runde gelaufen. Hier dann quasi dem Nachbarn begegnet. Danke für's Verstecken und Grüße

Gnom

Found 24 March 2010 Deichgraf007 found the geocache

#135 - Bei sch&#xF6;nstem Fr&#xFC;hlingswetter gut gefunden. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

Found 16 March 2010 irrwisch1 found the geocache

Auf dem Rückweg von der Antiana Via dachte ich mir, ach komm radelste hier nochmal vorbei, geht sicher schnell. Pustekuchen, hat sich herausgestellt, dass der Weg zum Cache ganz und gar nicht Radfahr geeignet war. Nur weil ein Weg in der Karte eingezeichnet ist, heißt dass ja noch lange nicht dass das auch wirklich _immernoch_ ein Weg ist. [:D]
Das Radfahr-Attribut halte ich daher zumindest momentan für gar nicht angemessen [;)]

TFTC!

Found 07 February 2010 DieMurdocks found the geocache

Auf der Sonntäglichen Radrunde gut gefunden.
TFTC

Found 31 October 2009 Coolmonkey found the geocache

Bei sonnigem Wetter eine kleine Wanderung zum Cache unternommen. Der Herbst hat schon seine Reize, wenn sich die Blätter verfärben. [:D]
Ja, den Cache habe ich auch gefunden, an diesen idyllischen Plätzchen. [:D][:D]
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Samstag 31.10.2009 / 14:10

Pictures for this log entry:
Der herbstliche WaldDer herbstliche Wald
Er weiß wo der Cache versteckt ist ;)Er weiß wo der Cache versteckt ist ;)

Found 08 October 2009 Die Schlossgeister found the geocache

Zum Glück hatte ich meine Geister dabei so haben wir ihn rasch gefunden

Found 27 September 2009 tt-diver76 found the geocache

Den Cache habe ich nicht wirklich verstanden. Gefunden haben wir ihn aber. Stift hatten wir keinen mit. 2 Mann und keiner hatte einen Stift dabei!?!
Dann haben wir halt einfach das Logbuch fotografiert.

tftc Jan

Found 28 August 2009 Protzie found the geocache

#24 um 10:40 Uhr

Das Häuschen hab ich nicht gesehen, bin wahrscheinlich von der falschen Seite gekommen. Die Dose war schnell gefunden, hier war wohl ein Elektriker am Werk!

 

Danke fürs zeigen

Gruß

Protzie

Found 18 August 2009 Pipowitsch found the geocache

Mit den Kindern auf einer kleinen Radtour gut gefunden.

Danke für den Cache,
Pipowitsch

Found 09 August 2009 miraculix64 found the geocache

Heute bei einer Radtour zum Wunschpunsch (GCHZTT) gemeinsam mit musicalstar gehoben.

TFTC

Found 08 August 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 17 July 2009 Anna & Tobias found the geocache

Wir hatten nur ca. 300m zum Cache und keine Probleme ihn zu finden...

Vielen Dank und Grüße

Anna und Tobias

Found 17 July 2009 Klaeus found the geocache

Das Wetter war nicht wirklich optimal, aber glücklicherweise haben wir die Dose schnell gefunden.

Danke für den Cache,
Klaeus

[Back to the geocache listing]