Waypoint-zoeken: 

Logs van 1/2 magickids GEburtstagsrunde    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 12. december 2013 3m1tmag has archived the cache

.

Gevonden 19. november 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Vor einer Weile hab ich den Cache schonmal mitm Rad bis Stage 4 gemacht, kam aber aufgrund einer falschen Aufgabenstellung nicht weiter. Ein Datum ist halt etwas anderes als ein Jahr. [:P] Das dürft man im Listing gerne mal korrekt schreiben [;)]

Heute habe ich die Runde dann mit Spaßsucher und Zic zuende gemacht, wobei wir Stage 6 auch irgendwie ausgelassen haben, hat man aber auch net gebraucht [:)]

Danke für die kleine Runde! [:)]

PS: Die Dose ist eine Small kein Regular.

Gevonden 16. april 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Zusammen als demla am 18.10.2009 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

Gevonden 11. januari 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

eine schöne Location für das Final. Herzlichen Glückwunsch nachträglich (oder schon wieder) zum
Geburtstag !

TFTC kadett11

Niet gevonden 03. januari 2010 reste heeft de cache niet gevonden

Wow, da ist der Name Programm. Mit 4,75 Cachern verzweifelt gesucht, aber die Dose wollte sich nicht zeigen. Wegen der einsetzenden Dunkelheit mußten wir dann abbrechen, aber er ist auf dem Zettel.

Wir kommen wieder!

Gruß

reste

Gevonden 18. oktober 2009 demla heeft de cache gevonden

Zusammen mit schrotty23 gelöst. Kann dem Kommentar nur zustimmen. Hat aber viel Spaß gemacht.

Gevonden 27. september 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Station 7 funzt wohl nicht mehr. War aber kein Problem beim Finden des Caches.

Nachträglich viele Grüße zum Geburtstag.

Gevonden 30. augustus 2009 sarah_B heeft de cache gevonden

Nach Stage eins, aufgrund eines Eingabefehlers meines schliessdruiden auf freiem Felde rausgekommen... So also korrigiert und weiter... unterwegs noch ein Eis gegessen und bei Stage 6 ein uns bekanntes Cachergesicht getroffen.
Nach kurzem Smalltalk den Final dann sicher geloggt. No Trade

T4TC
sarah_b+schliessdruide

Gevonden 15. augustus 2009 TSkrlm heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde durch LSB. 
Gut gefunden. Smile

TFTC

Gevonden 18. juli 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 17. juli 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Nun, nachdem ich vom Owner vor 8 Tagen die Beschreibung direkt in die Hand gedrückt bekommen habe, bin ich heute endlich den schönen Multi angegangen. Mit fahrbarem Untersatz ging es flott von Stage zu Stage und ich konnte das Final in den Händen halten. Danke für's Verstecken und Grüße an den "Großen" zum fast schon verjährten Geburtstag [;)].

Gnom

Gevonden 13. juli 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Hier hatte mich der Ehrgeiz gepackt und so habe ich (dank ausreichender Ortskenntnisse) den Multi zum Mystery gemacht [;)].

Danke für den Cache,
Klaeus

Gevonden 11. juli 2009 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

[Hallo,

alles Liebe zum Geburtstag auch von uns!]

Da wir leider so furchtbar faul sind und der Owner einen kleinen Fehler gemacht hat, konnten wir gleich zum Final aufbrechen.

[So konnten wir als erstes Team nach den Beta-Testern loggen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Anna und Tobias]

[Terug naar de cachebeschrijving]