Waypoint search: 

Log entries for maulwurf    Found 2x Not found 1x Note 2x

Note 18 September 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Not found 18 September 2010 nimativ did not find the geoacache

irgendwie ist da nix.

Note 06 October 2009 danspataru wrote a note

Nö, hier war nix zu finden! Die Logs erklärten dann auch warum...
Liebe ownerin, bitte den Cache auf "disabled" stellen und reparieren (oder auf "archived" = geschlossen, wenn du nicht mehr magst...).
So wie es jetzt ist, laufen viele so wie ich für umsonst dahin und merken erst später, dass da gar nix zu holen ist!
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
danspataru

Found 19 July 2009 frigu23 found the geocache

Wirklich sehr schöne Ecke hier. Auch der Cache ist toll.
Heute Morgen im Nieselregen entdeckt.
in: Figur + Würfelmännchen
out: ----
TFTC

Found 02 July 2009 cowboyxup found the geocache

Schnell gefunden. Trotz falscher Kooridinaten.

Bei richtigen Koordinaten ist der Hint so was von überflüssig. War schon erstaunt nur ein a 4 papier zum loggen vor zu finden. Da macht das loggen gar kein spaß. bin mal gespannt, ob der cache erhalten bleibtoder als aschenbecher missbraucht wird. Da wollte ich auch nicht einen coin reinlegen, sondern bin dafür zu einem anderen Cache gefahren.

(1 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

cowboyxup

[Back to the geocache listing]