Waypoint search: 

Log entries for Forest on Elmstreet Zero - Stone Tree    Found 2x Not found 0x Note 2x

Note 28 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Note 16 April 2010 Herr Knautsch wrote a note

Diesen Cache gibt es nicht mehr. Er war auch bei geocaching.com gelistet, wurde jedoch im Dezember 2009 geschlossen.

Gruß
Herr Knautsch

Found 17 August 2009 Team_Vrenica found the geocache

Vielen Dank und die besten Grüße sendet das Team_Vrenica!  :D

Found 16 July 2009 Tingva found the geocache


Gefunden am 16.07.2009 um 1900h.

Zur Suche nach dem Bonus konnten wir uns nicht wirklich durchringen.

Trotzdem danke für diesen Statistikpunkt sagen die Tingvas

[Back to the geocache listing]