Recherche de Waypoint : 

Logs pour S-Part1    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

Note 02. août 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 30. juillet 2010 LIFT 117 n'a pas trouvé le géoacache

Selten eine so zugeschissene Ecke gesehen, da hatte ich nach 1 min keine Lust mehr irgendwelche Steine anzufassen Frown 

Danke dann lieber ohne Log heimfahren ...

trouvé 29. avril 2010 KribbelKrabbel trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter mal eben schnell nach der Arbiet gefunden. Vielen Dank!

trouvé 10. avril 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 28. mars 2010 petra-gabriel trouvé la géocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trouvé 16. février 2010 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Tour fix gefunden.


TFTC

ÄNZER
HB

trouvé 26. décembre 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Wenig schöne Location - danke fürs Versteck.

trouvé 03. octobre 2009 BDyn trouvé la géocache

Schneller Fund ... aber ich habe schon schönere Cache-Verstecke gesehen.

BDyn
15:00

trouvé 11. septembre 2009 Kaybe trouvé la géocache

Ein Blick, ein Griff, schnell geloggt,... nur das Zurücklegen gestaltete sich aufgrund regen Muggelverkehrs etwas schwierig.

TFTC
Kaybe

trouvé 11. septembre 2009 OREGON-Trail trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cach.

trouvé 30. août 2009 latent treasure trouvé la géocache

Der ging fix. TFTC!

trouvé 15. août 2009 olki69 trouvé la géocache

Heute mal eine Tour durch Sindlingen gemacht, hier bin ich früher oft mit meiner Mutter und meinem Großvater vorbei gekommen. Das Versteck habe ich auf Anhieb gefunden, ich war nur etwas überrascht, das ich statt einem Small einen Micro fand.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

trouvé 04. août 2009 uffgerescht 64 trouvé la géocache

Flotte Spritztour zu Ehren dieses Kleinen.
Der Umzug hat ihm gut getan.
Danke und Grüße
uffgerescht 64

trouvé 31. juillet 2009 .geohawk trouvé la géocache

Schnell gefunden - aber recht viele Muggel unterwegs, war gar nicht so einfach unbemerkt zu loggen [;)]

TFTC

Ciao
Peter

trouvé 30. juillet 2009 olfplatsch trouvé la géocache

Auch diese Dose war schnell gefunden. Danke

trouvé 15. juillet 2009 safri trouvé la géocache

Zusammen mit der Wanderfalkin auf Tour und gut gefunden. Ob er allerdings lange überleben kann, erscheint uns nicht sehr wahrscheinlich bei der Muggeldichte.

trouvé 15. juillet 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

[:(!] immer dieser Radelcacher [:)]

den ersten Teil der Trilogie hab ich heute früh gemacht, die beiden anderen hebe ich mir auf wenn sie bei gc.com gepublished sind [:)]

ein schöner Behälter, der hat mir gefallen...

TFTC Kadett11

Gruß an Rainer und den Owner

trouvé 14. juillet 2009 radelcacher trouvé la géocache

FTF

21:05 Uhr Auftakt zum FTF-Hattrick.

TFTC Reiner

[Retour à la géocache]