Ricerca waypoint: 

Log per S-Part-2    trovata 17x non trovata 1x Nota 1x

Nota 01. luglio 2011 mic@ ha scritto una nota

<p>Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VXFM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut &quot;OC only&quot; versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zur&uuml;ck und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schlie&szlig;en, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich sp&auml;ter neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstst&auml;ndig &uuml;ber die Funktion &quot;Cache bearbeiten&quot; erfolgen.</p><p>mic@ <em>(OC-Guide) </em></p>

trovata 24. maggio 2011 Stefan60 ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei com geloggt

trovata 19. marzo 2011 Ralf W. ha trovato la geocache

Schnell gefunden

Ralf W

trovata 19. marzo 2011 Ralf W. ha trovato la geocache

Schnell gefunden,

Ralf W

trovata 26. settembre 2010 MorgainleFay ha trovato la geocache

schnell gefunden, da er ziemlich offen sichtlich versteckt war - haben das versteck noch mal etwas mit Laub getarnt.

Lg

Morgi

trovata 26. settembre 2010 AngusMacLeod ha trovato la geocache

Die Wegpunkte waren schnell gefunden und der Cache an den Zielkoordinaten ebenfalls. Leider war nix zum Traden da, so war das Logbuch etwas verloren in dem Tube.

TFTC Angus

trovata 20. settembre 2010 jpsucher ha trovato la geocache

Schöne kleine Tour, so lernt man die Stadtteile kennen. Danke

trovata 05. agosto 2010 LIFT 117 ha trovato la geocache

Schicke Brunnen gibt es in Sindlingen - hätte ich dem Stadtteil gar nicht zugetraut!

trovata 16. febbraio 2010 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Tour fix gefunden. Wirklich nette Runde - Danke.


TFTC

[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

Immagini per questo log:
Frische LandluftFrische Landluft

trovata 12. gennaio 2010 6n4rf ha trovato la geocache

Dank Hilfe unseres Adjutanten Marvin konnten wir unseren 2 Cache finden .

TFTC

trovata 26. dicembre 2009 mukyanchon ha trovato la geocache

Netter kleiner Spaziergang, hätte ruhig noch ein paar Stationen mehr haben dürfen...
Das Final war ziemlich offen, wir haben etwas natürliche Tarnung hinzugefügt. Danke fürs Versteck!

trovata 11. settembre 2009 Kaybe ha trovato la geocache

Koordinaten waren an manchen Stellen ein wenig off, aber dank der nicht zu übersehenden Stages war dies kein Problem.

TFTC
Kaybe + Gast

trovata 15. agosto 2009 olki69 ha trovato la geocache

Heute mal eine Tour durch Sindlingen gedreht und diesen Cache gesucht. Hier bin ich früher oft mit meiner Mutter und meinem Großvater beim spazieren vorbei gekommen. Die einzelnen Stationen waren gut und leicht zu finden. Der Ort für das Final hat mir gut gefallen, sehr schönes und unauffälliges Versteck. Die Suche nach diesem Cache hat viel Spaß gemacht.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

non trovata 31. luglio 2009 .geohawk non ha trovato la geocache

Heute mal auf gut Glück vorbeigefahren, leider war der Behälter nicht mehr am Platz (genaue Platzierung nochmals per Telefon von bazzanowitz bestätigen lassen). Warte ich halt auf den Multi [;)]

Die Örtlichkeit ist auf jeden Fall sehr sehenswert - danke dennoch fürs Zeigen!

Ciao
Peter

trovata 30. luglio 2009 olfplatsch ha trovato la geocache

Hm... wie der ist archiviert, wir haben ihn vorhin noch problemlos gefunden *grübel*

trovata 28. luglio 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

ein weiterer schneller fund. danke fürs verstecken

TFTC kadett11

trovata 24. luglio 2009 uffgerescht 64 ha trovato la geocache

Anfahren, einkreisen, wundern, suchen, Pause machen, nachdenken, weitersuchen und eeeeentlich auch finden.

Na, das war ne schwere Geburt für einen eigentlich leichten Cache.

Danke sagt uffgerescht 64

trovata 15. luglio 2009 safri ha trovato la geocache

FTL bei GC
Den Cache fanden wir auf dem Heimweg einer längeren Damenrunde.

Danke fürs Verstecken!

trovata 14. luglio 2009 radelcacher ha trovato la geocache

FTF

21:50 Uhr Der dritte und letzte der Sindlinger Hattrick-Tour.

TFTC Reiner

[Ritorna al listing della geocache]