Waypoint search: 

Log entries for Im Netz der Spinne "Bonus"    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 June 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 May 2016 ANNO1999 found the geocache

Im Frühjahr und im Herbst hat meine bessere Hälfte ihren regelmäßigen Chorauftritt in der Oelzschauer Kirche. Ein Grund natürlich auch für mich, die Umgebung näher kennenzulernen und nebenbei ein paar Döschen zu ernten..... Im Anschluss an den absolvierten Multi lag es natürlich auf der Hand, diesen Belohnungsboni noch einzusammeln. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße an den Owner!

OC-Team Temporarily not available 10 May 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Bei diesem Bonuscache benötigt man zum Finden die Information aus dem Multi "Arac Attack". Dieser ist allerdings nur auf geocaching.com (GC1RFG9) gelistet. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren und eine Unabhängigkeit herstellen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 20 April 2014 Max Muldental found the geocache

Der Bonus musste natürlich mit, danke fürs herlocken, hübsches Fleckchen Erde.

Found 13 October 2013 reSep found the geocache

Hier war man, bei dem schönen Herbstwetter, besser geschützt und nach ein wenig Suchen, konnte ich die Dose hervorzaubern.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Found 27 May 2010 Ghanaer77 found the geocache

Den Bonus haben wir natürlich auch mitgenommen :-)
Besten Dank!

Found 27 September 2009 Steppentritt found the geocache

Absolut cool hier. Marita ist mit Bruno im Arm gerutscht und ich hatte keinen Fotoapparat dabei.
Wir hatten uns nicht im Netz der Spinne verfangen und unser Herr Steppentritt hatte hier den richtigen Riecher.
Sehr gute Idee uns diese Anreise mit einem Bonus zu versüßen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit, Marita & Bruno

Found 01 August 2009 ChaosTeam found the geocache

Gefunden, mit dem Team Paulus85q zusammen .....


Danke für´s Zeigen sagt das ChoasTeam

Found 05 June 2009 Marley & friends found the geocache

Nach dem gefundenen Hauptcache erkundeten wir noch ein wenig den tollen Spielplatz und holten uns den Bonus.

Found 03 June 2009 Pumuckel&Kuno found the geocache

Gut gefunden ... vielleicht zu gut ? Wenn man ihm ne Mütze aufsetzt, natürlich aus Naturmaterial, logo an diesem Ort, und dann die Mütze hier etwas beschreibt, ist er langfristig muggelsicherer. Vielleicht sieht man ihn auch gar nicht, wenn man nicht gezielt danach kuckt.
auf jeden Fall ne tolle Sache hier [:P]

[Back to the geocache listing]