Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf einen Blick    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. augustus 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Auch hier schnell fündig geworden.
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 20. juli 2008 ciragord heeft de cache gevonden

Gut zu finden.
TFTC

Ciragord

Gevonden 19. juli 2008 Nessy heeft de cache gevonden

Unser zweiter Winzenheimer für heute war ganz schnell entdeckt; der Name ist eben Programm [:D].
Danke für den cache,
Nessy2

Gevonden 17. juli 2008 Moby662 heeft de cache gevonden

Es lohnt sich diesen cache gegen abend zu machen (So schöne Lichterchen)
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Gevonden 16. juli 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Ich habe den Cache auf meiner lonely Star Runde als "walk in" gemacht, sehr schön, vor allem weil er einem schon von weitem zu winkt [:D]. So habe ich das gerne [:D].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk &amp; Fernsehen

Gevonden 15. juli 2008 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Wirklich eine sch?ne Aussicht. DFDC

Gevonden 15. juli 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Der n&#xE4;chste in Winzenheim, schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

Gevonden 15. juli 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Als Drive-In ist er tatsächlich schnell gemacht. Und das Versteck hat man "Auf einen Blick" erkannt.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 11. juli 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Zum Glück haben mich Frau Barfuss und Lutz aufgegabelt und freundlicherweise in ihrem Cache-Mobil mitgenommen, sonst würde ich wohl jetzt noch orientierungslos in der Gegend herumirren. Wo war ich überhaupt?
Viele Grüsse und viel Erfolg heute abend.
TFTC.

Gevonden 11. juli 2008 ceilord heeft de cache gevonden

** FTF **
dies war leider zeitbedingt der einzige von den 3 neuen Winzenheimer den ich heben konnte.

Danke für die schöne Aussicht sagt

Ceilord

[Terug naar de cachebeschrijving]