Ricerca waypoint: 

Log per ELBE-Stromkilometer 127 - Mühlberg    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 31. dicembre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 28. dicembre 2012 H.E.R.A. ha trovato la geocache

trovata 03. giugno 2012 Mr.Langdon ha trovato la geocache

3.6.12  10:00 Uhr

Aufgabe gelöst und den Cache nach etwas suchen auch gefunden.Zunge raus

cooler Ort! Danke sagt Mr.Langdon

in: blauer LEGO-duplo Baustein

out: -

trovata 24. marzo 2012, 15:30 Columbus123 ha trovato la geocache

Heute haben wir bei sonnigen Frühlingswetter, diesen netten Spaziergang absolviert. Zuerst etwas von der Baustelle verwirrt, aber es gab eigentlich kein Grund .
Danke für's Zeigen der schönen Ecke

trovata 23. maggio 2010 Doranna ha trovato la geocache

Cache nicht gleich gefunden, da ich zwar rechnen konnte aber nicht lesen. Aber ein schöner Blick auf die Elbe und die neue Brücke.

trovata 11. maggio 2010 mohnstollen ha trovato la geocache

Das war der letzte Cache des heutigen Tages. Mühlberg ist eine schöne Kleinstadt mit wunderbarer Aussicht auf die Elbe.

Die enstsprechende Tafel war schnell gefunden, die Ringe gezählt und der Cache konnte sich auch nicht lange verstecken.

Danke fürs herlocken!

In: Coin
Out: Nagelpfeile

trovata 09. giugno 2009 reindeer ha trovato la geocache

Cache 15 von 32 auf unserer 350-km-Radtour entlang der Elbe von Pirna nach Magdeburg.

Der letzte des Tages. Am Abend noch schnell die etwas unüblichen Aufgaben gelöst und einen kleinen Spaziergang gemacht.

Vielen Dank sagen die Bayrischen Rentiere:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trovata 01. gennaio 2009 FlashCool ha trovato la geocache

Da es beim ersten Versuch vor ein paar Tagen mit dem Zählen und Suchen nicht ganz so gut geklappt hat, sind wir heute zum Neujahrsbeginn noch einmal vorbeigekommen und waren auch erfolgreich. Der erste Log im neuen Jahr.

Christine & Daniel

trovata 28. agosto 2008 Achim48 ha trovato la geocache

Mein Eintrag vo 28.08.2008 bei GC:Das Zählen der Ringe war heute einfach, das Rechnen auch. Somit die Dose schnell gefunden.

trovata 31. luglio 2007 Zuckerhut ha trovato la geocache

Im Team mit Rübe88 bei einem kleinen Spaziergang gehoben.
IN: Susi
OUT: nix
Danke "Väterchen", bis demnächst mal wieder!

trovata 29. maggio 2005 Rack ha trovato la geocache

Schöne Stelle, nur die Dornen.
Gut und schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Das Rack-Team

[Ritorna al listing della geocache]