Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rheinufer (Jetzt auch bei GC)    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

gefunden 16. November 2011 Mahatma_B hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Ist halt schön am Rhein.

gefunden 16. November 2011 CPT Flint hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter gefunden.
Wenig Wasser im Rhein.
TFTC

Cpt. Flint

gefunden 01. Oktober 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang heute schnell gefunden. TFTC 
16:40 Uhr

gefunden 25. September 2011 buszwerg hat den Geocache gefunden

Hi, heute haben wir den wunderschönen Tag ausgenutzt um die Natur zu genießen. Nun besuchten wir das Naturschutzgebiet an der Sieg und fanden den Cache, es ist ein toller Platz!
Es ist kein Logbuch vorhanden! WeinendEs Grüßen die BUSZWERGELachend

gefunden 05. Juli 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf Tour zusammen mit ice13-333, Der_Rade und Geo-Link kam nach dem Hauptcache des heutigen Tages ein schöner Wherigo dazu. Dieser hier lag dabei (fast) auf dem Weg.

DfdD

gefunden 05. Juli 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Zwerg Nase, Der_Rade und Geo-Link auf Tour. Während des Wherigos konnten wir hier auch einen schnellen Fund verzeichnen.

Log: 23:50

(GC#2271 Gesamt#2296 OC#523)

gefunden 10. April 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang auch hier vorbeigekommen und das Döschen besucht.
Danke für die kurzweilige Unterbrechung.
TFTC,JOJEVA

gefunden 07. Februar 2011 STUG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - schöner Ort. Vielen Dank!

gefunden 28. November 2010 Amtlich hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck und aufgrund des kalten Wetters keine Muggles.
Location lädt auf jedenfall (bei schönerem Wetter) zu einem Spaziergang ein.
Danke

gefunden 19. September 2010 bwarner72 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, direkt am Mondorfer Yachthafen. Wir haben den Cache schnell gefunden.

gefunden 05. September 2010 kokosnusssuppe hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen bei herrlichem Wetter... 

gefunden 21. August 2010 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Die Eifeltrolle führten uns in diese schöne Gegend.

TFTC

gefunden 21. August 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour kamen wir heute hier vorbei.
Danke für die Dose sagt Team TomTom2007
log: 15:15 h

gefunden 28. Juli 2010 pitfire hat den Geocache gefunden

Auf einer Bikerunde bei schönem Wetter geloggt.

Danke für den Cache sagt:

pitfire 28.07.2010 12;°°

gefunden 13. Juli 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen am Rhein, an dem man trotz des Muggelaufkommens relativ "ungestört" suchen und loggen konnte.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

gefunden 13. Juli 2010 Meestaa hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2010 St3v3f hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2010 Caprica hat den Geocache gefunden

 Auf meiner Radtour mit St3v3f haben wir an diesem Örtchen auch halt gemacht. Den Cache haben wir gut gefunden und mussten nur ein paar Muggle abwarten, um den Schatz bergen zu können.

Dieses war der 2. Cache und der 3. folgt sogleich...Laughing

TFTC,

Caprica

gefunden 03. Juni 2010 Spirit of Magellan hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour den nächsten schönen Ort gefunden. Dank des Hinweises konnte ich den Winzling schnell heben. Da das Wetter heut super war, war viel los und ich musste einen Augenblick abwarten um unbeobachtet zu sein. Sehr schön hier.DfdtC Wink

gefunden 03. Mai 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Auf der Jagd nach dem Schatz der Eifeltrolle bin ich heute zusammen mit der BirkenweglerIn und Sledge2001 (schönen Gruß!) hier vorbei gekommen und da es eine Dose gab, haben wir sie gesucht und gefunden. Schöne Ecke hier...

D
anke für den Cache.

3
!

gefunden 22. April 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Vormittagsrunde auch hier mal vorbei geschaut und fündig geworden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. April 2010 huddelbuett hat den Geocache gefunden

#685.
Auf kleiner Radtour punktgenau gefunden.
Bei dem heutigen Sonnenschein war natürlich entsprechend was los.
Danke für's Herführen, Wolfgang.

gefunden 17. April 2010 KnatterFrank hat den Geocache gefunden

Cache mit Albert, Dieter, Dario und Florian gefunden.
Klasse!!

TFTC
KnatterfrankLaughing

gefunden 07. April 2010 CSI Troisdorf hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, musste allerdings einen späteren zweiten Anlauf nehmen, weil ausgerechnet an der Stelle ein Vater mit seinem Sohn am Rhein stand und die Mutter am Weg auf sie wartete. Und die hatten alle anscheinend eine Menge Zeit.... Etwa 1 Std. später konnte ich dann unbeobachtet die Dose heben und loggen.
Das Logbuch ist wirklich sehr, sehr feucht.

TFTC

Gabi von CSI Troisdorf

gefunden 15. März 2010 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Bei leichtem Nieselregen war das Ufer menschenleer.
TFTC, Chrissi&Co

gefunden 19. Februar 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Der Spaziergang dorthin ist immer eine tolle Sache.
Danke für die Motivationsrunde sagen die Löwenjäger

gefunden 05. Januar 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

PC an, Pocket Query gecheckt, PC aus, milou83 aktiviert und ab mit dem Cachermobil zum "Rheinufer". Netter Abendspaziergang um den Hafen und schlussendlich den Cache gehoben. Ein jungfräuliches und trockenes Logbuch lag in unseren Händen.
Ein "FTF" oder ein "FTW" (first to write) oder ein "FTFGC" (first to find bei Geocaching) oder einfach ein weiterer Statistikpunkt

auf jeden Fall T4TC
(Team Skipper)

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.256' E 007° 04.329', verlegt um 51 Meter

gefunden 25. Dezember 2009 Llugh hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache *freu*

 

Sehr schön gelegen und unterwegs gibt es noch ne Menge zum ansehen. Cache nach kurzer Suche gut aufzufinden.

 

LG Llugh

gefunden 21. Oktober 2009 LuckyLuke_23 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schönes Plätzchen sowie tolles Versteck.

Habe  eine Weile suchen müssen.

 

gefunden 13. September 2009 atomium86 hat den Geocache gefunden

Wollten uns heute nach dem Kaffee schnell mal die Beine vertreten und dabei was sinnvolles tunWink

Haben dazu gleich mal einen "Noch-Nicht-Geocacher" mitgenommen zur Probe, hat auch gut geklappt.

TFTC

 Anke & Michael mit Unterstützung durch Jürgen.

gefunden 06. September 2009 kasekefri hat den Geocache gefunden

Mti 2 Familien haben wir das Buschwerk durchkämmt und schließlich die Dose gefunden.Laughing

gefunden 20. August 2009 Die Nickies hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache

 

Die Nickies

 

09:05 Uhr

gefunden 02. August 2009 Rennmaus hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle. Wir haben den Cache recht schnell gefunden.

Viele Grüsse 

Rennmaus

gefunden 02. August 2009 Funny hat den Geocache gefunden

Super,

ich habe heute mit Unterstützung von J.B. meinen ersten Cache gefunden!

Ein sehr schönes Versteck - obwohl ich gar nicht so weit weg wohne, war ich bisher noch nie da!

Danke!

Funny 

gefunden 20. Juli 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Butzi und eifler72 im Trollland unterwegs, und wir konnten einen kleinen Abstecher zu diesem Cache machen. Gibt´s den bald auch bei GC?

Danke für den Cache
J&S

PS: Edit 05.01.2001, dank OC etwas früher.

gefunden 20. Juli 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatt Roli_29 schon alles gesagt:

 - Schöner Platz für eine Dose

- nicht Hochwassersicher

- Leider nicht bei GC gelistet...

 Dank eines Wherigo waren wir in der Nähe und Jäger&Sammler ist sogar bei OC auf dem Laufenden 

TFTC, eifler72

gefunden 19. Juli 2009 Lilleput hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache bei opencaching.  Dreimal drumherrumgelaufen und dann doch noch gefunden.

Lilleput

gefunden 19. Juli 2009 Searching 4 gems hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Versuch, hätte der erste geklappt wärs mein erster FTF gewesen ... vieleicht ein andermal... Laughing

 

Vielen Dank fürs Zeigen dieses wunderschönen Platzes.

 Mit Lilleput und Cachedog unterwegs.

Trotz Muggel und Joggels in einem unbeobachteten Moment geloggt.

 

TFTH

 

S4G

gefunden 19. Juli 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen für einen Cache. Die Dose war mit etwas Suchen schlueßlich auch gefunden. Aber ich befürchte, dass der Micro das nächste Hochwasser dort nicht überleben wird.

Wenn der Cache auch bei geocaching.com gelistet wäre, hätte er bestimmt schon mehr Besucher.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. Juli 2009 TourToujours hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle dort am Ufer, vor allem bei Wetter wie heute - da will man sofort Urlaub haben!

TFTC,

Frank

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 46.237' E 007° 04.361'

[Zurück zum Geocache]