Waypoint search: 

Log entries for Graf von Zeppelin    Found 1x Not found 1x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 April 2018 flash_cache_floppy found the geocache

dieses ? hatte ich immer wieder mal bearbeitet, und irgendwann waren dann auch Koordinaten errechnet. Der erste Suchversuch hat nicht geklappt, da hatte sich ein Zahlendreher eingeschlichen.
Heute wurden wir dann doch noch fündig. Der cache ist einwandfrei in Ordnung und hat das aktuelle Wüten der Waldarbeiter drumherum gut überstanden Lächelnd .
Danke für den netten Ratehaken!

Note 23 February 2011 HarryBo wrote a note

Hi,

ich hab heute nochmal alles gecheckt ! Die Dose grinste mich schon aus der Entfernung an, weil der letzte Besucher die nicht richtig verdeckt hatte.

Viel Glück weiterhin

Harry

Not found 12 February 2011 Ninja1 did not find the geoacache

Hi, HarryBo,

nach intensiver Suche heute leider nix gefunden.Ist denn der Cache noch aktuell oder eventuell verloren gegangen?Trotzdem hat´s Spaß gemacht.

Mfg

[Back to the geocache listing]