Waypoint-zoeken: 

Logs van Durchblick    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. november 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. mei 2010 Speicher3 heeft de cache gevonden

Moin moin!

Zusammen mit Reisegern besuchte ich heute diese schöne Gegend. Lange verweilen konnten wir allerdings nicht, denn schon hörte man die Horde Kinder näherrücken, welche wir auf dem Weg überholt hatten. So mussten wir schnell loggen und konnten die Dose noch rechtzeitig zurücklegen, bevor die Kinder in Sichtweite kamen. Während die Gruppe auf Weisung ihrer Erzieherinnen mehr ungeduldig denn gebannt den Vögeln lauschte, verschwanden Reisegern und ich schnell wieder. In Ruhe kann man es sich hier auch gut ein Weilchen bequem machen.
Dankeschön für den Cache!

Speicher3
15. Mai 2010
13.30 Uhr

Gevonden 02. oktober 2009 bodenseepingu heeft de cache gevonden

Ja endlich hatte ich mal genügend Muse und Durchblick, um diesen Cache zu lösen - schöne Idee, schön einfach - wers schon mal gesehen hat, der weiß es schnell - alle anderen müssen halt ein wenig über den Cache nachdenken - schön schlüssig - schöne Ecke fürs Final - Danke fürs Rätsel.

Gevonden 29. juli 2009 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Ein schönes Rätsel, dessen Verschlüsselungsverfahren ich sofort erkannte. Dadurch lag die Lösung nach kurzer Zeit auf dem Tisch und gleich darauf im GPS. Heute konnte ich endlich auch an den praktischen Teil angehen - das Döschen war schnell gefunden Smile.

Herzlichen Dank für das lustige Rätsel
Dagobert2010

Gevonden 17. juli 2009 Seehasenpaar heeft de cache gevonden

So viel Gehirnschmalz hatte ich nicht, so habe ich mir etwas ausgeliehen, aber dann ging es los.

Heute dann fast schon ingeschwommen (sehr matschig), aber dann doch am Ziel.

Das Abzeichen war noch da, dieses an mich genommen, dafür einen Travel

(DiSsOlUtIoN oF EtErNiTy) (EQE5HR)

Vielen Dank fürs anregen des Gehirns.

Franz vom Seehasenpaar

P.S. Ich hoffe ich brauche das Hilfsmittel nie!

 

Gevonden 15. juli 2009 nbka2007 heeft de cache gevonden

Da wir uns mit dem Lüften und Probieren von diversen Rotweinen beschäftigten, hatten wir keinen klaren Durchblick. Doch Dank Zaphod bekamen wir noch einen klaren Blick. Nach dem Fund konnten wir zusammen noch ein Gläschen verköstigen.

TFTC

Gevonden 15. juli 2009 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Auch mir wurde der Durchblick nicht verwehrt. Das Rätsel offenbarte nach kurzer Zeit sein Geheimnis, und ein paar Koordinaten purzelten auf den Tisch. Kurze Kontrolle: das sah nicht schlecht aus....

Auf dem Weg dorthin las ich noch einen Mitcacher auf, der sich auch gerade mit dem Lüften von Rotweinen beschäftigte. Da dies etwas Zeit in Anspruch nahm, konnten wir zwar einen erfolgreichen Fund verbuchen, doch verpassten wir das Erstfinder-Team um 20 Minuten.

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Eurem FTF, beim Hinfahren rätselten wir noch, wen wir vor Ort antreffen könnten.

 

 

Gevonden 15. juli 2009 Die Steinschnüffler heeft de cache gevonden

ja da hatten wir doch den vollen Durchblick  8) ,
das Rätsel war schnell gelöst und da der Wein noch etwas atmen sollte haben wir uns gedacht, machen wir doch noch einen kleinen Spaziergang .... dieser war dann schneller erledigt als gedacht und so war das Döschen sogleich in unseren Händen und wir konnten einen  ;)  ;)  ;) FTF  ;)  ;)  ;) in das noch leere Logbuch eintragen.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache
es grüßen

Die Steinschnüffler  8)

out:FlipFlop
in:eine von den Simpsons

[Terug naar de cachebeschrijving]