Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnenpark    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 31. Oktober 2010 Max Mustermann hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden....

nicht gefunden 03. Oktober 2010 Andreas1969 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.....

Hinweis 02. September 2010 Jop61 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider nicht gefunden wurde aber von den Hunden der Penner im Park fast angefallen.

Schade der Park ist eigentlich ohne den Pennern ganz schön

gefunden 13. Mai 2010 Radioaktivman hat den Geocache gefunden

Natürlich habe ich den auch hier gefunden.

 

TFTC

gefunden 01. Mai 2010 torfkopp hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Maitour schnell gefunden.

TFTC

Torfkopp

gefunden 28. Juli 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar gebürtiger Lingener, aber an den Brunnenpark hatte ich so keine Erinnerung.

Bei meiner heutigen Tour um und in Lingen habe ich hier auch eine kleine Runde um das umzäunte Gelände gedreht und das Döschen dann flott finden können.

Trotz zahlreicher Hundemuggel ging das an der Stelle prima unauffällig.

Danke für's Zeigen des Parks und für den Cache.

gefunden 19. Juli 2009 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Unser kleiner Sonntagsausflug führte uns auch durch
den Brunnenpark. Nach einigem Suchen haben wir die
Dose dann auch gefunden. Manchmal sieht man die
Bäume vor lauter Wald nicht... :)

TFTF,
EL-Frogs

gefunden 17. Juli 2009 elgu hat den Geocache gefunden

Bei dem war ich gestern vor der Arbeit schon einmal, musste aber wegen diverser Muggel mit Hund aufgeben. Heute dann den LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughing nachgeholt.

Danke für die Dose

 ELGU

[Zurück zum Geocache]