Waypoint search: 

Log entries for Brunnenpark    Found 5x Not found 2x Note 2x

Note 09 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 31 October 2010 Max Mustermann did not find the geoacache

Leider nicht gefunden....

Not found 03 October 2010 Andreas1969 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.....

Note 02 September 2010 Jop61 wrote a note

Leider nicht gefunden wurde aber von den Hunden der Penner im Park fast angefallen.

Schade der Park ist eigentlich ohne den Pennern ganz schön

Found 13 May 2010 Radioaktivman found the geocache

Natürlich habe ich den auch hier gefunden.

 

TFTC

Found 01 May 2010 torfkopp found the geocache

Auf kleiner Maitour schnell gefunden.

TFTC

Torfkopp

Found 28 July 2009 BrianEquator found the geocache

Ich bin zwar gebürtiger Lingener, aber an den Brunnenpark hatte ich so keine Erinnerung.

Bei meiner heutigen Tour um und in Lingen habe ich hier auch eine kleine Runde um das umzäunte Gelände gedreht und das Döschen dann flott finden können.

Trotz zahlreicher Hundemuggel ging das an der Stelle prima unauffällig.

Danke für's Zeigen des Parks und für den Cache.

Found 19 July 2009 EL-Frogs found the geocache

Unser kleiner Sonntagsausflug führte uns auch durch
den Brunnenpark. Nach einigem Suchen haben wir die
Dose dann auch gefunden. Manchmal sieht man die
Bäume vor lauter Wald nicht... :)

TFTF,
EL-Frogs

Found 17 July 2009 elgu found the geocache

Bei dem war ich gestern vor der Arbeit schon einmal, musste aber wegen diverser Muggel mit Hund aufgeben. Heute dann den LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughing nachgeholt.

Danke für die Dose

 ELGU

[Back to the geocache listing]