Waypoint search: 

Log entries for Hoisdorf zum Beimoorwald    Found 3x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 18 July 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist, da Stationen fehlen Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 14 April 2011 El Grande 72 found the geocache

Heute nachmittag mal mit dem Fahrrad eine kleine Runde gedreht und eher "zufällig" genau diese Strecke gewählt und den laaaangen Multi eingesammelt.
Der Bonus ist dann mal bei Gelegenheit dran, ich wollte nicht wieder zurück. ;-)

TFTC
El

Found 16 August 2010 Muts found the geocache

Heute haben wir im zweiten Anlauf alle Stationen außer Station 1 gefunden. Hat super Spaß gemacht, tolle Ideen waren dabei. D A N K E !

Laughing

Not found 10 August 2010 Muts did not find the geoacache

Wir haben heute den Cache in Angriff genommen.
Die 3 -stellige Zahl bei den Startkoordinaten haben wir gefunden. 
Den Hinweis der ersten Station konnten wir nicht finden.
Die zweite Station haben wir dann durch Zufall gefunden.Mit den Koordinaten haben wir bei der 3 Station gesucht, haben in der Nähe nur Teile vom Geschenkband gefunden. Hatten bei den betreffenden Objekt alle möglichen Hohlräume untersucht, dabei hatte unser Sohn eine Kröte Surprisedstatt den erhofften Cache in der Hand. Nach dem Schreck hatten wir einen lustigen Heimweg.

Kann es sein das dieser Cache nicht mehr vollständig ist ?

Ich würde mich über eine kurze Antwort freuen

Gruß  Muts

Found 17 August 2009 schwarzer Kater found the geocache

Das war doch ein schöner Spaziergang, nur ein paar Wochen zu früh, die vielen Haselnüsse am Weg sind noch nicht reif.
Die abwechslungsreichen Stationen sind schön gemacht, S3 musste ich ein wenig suchen, S4 ein wenig länger aber da kaum Muggels unterwegs waren (28 davon waren Kühe, 3 Rehe, aber die verraten ja nix) war das finden kein Problem. Das Finale war dann auch schnell entdeckt und schon ging´s zurück um den BonBon zu holen.
miau

Note 23 July 2009 h3ik0 wrote a note

Niemand kann von mir verlangen, das ich morgens laufen UND lesen kann. Ich bin schließlich über 30 und die Zahlen sahen sich auch eih´nfach zu ähnlich. Und ausserdem war es Novadi, der den Schreiber vergessen hat und nicht ich. So das musste mal geschrieben werden. Ums kurz zu machen, eine tolle "Runde" (die Probleme an S4 wurden ja auch prompt behoben). Hat trotz der frühen Stunde Spass gemacht.

Danke für den Cache sagt
heisu

[Back to the geocache listing]