Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frankfurt View    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VZW1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. August 2010 Kleinholz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber wie gesagt kein Platz auf dem Papier mehr frei, daher eigener Papierfetzen dazugefügt.

gefunden 22. Juni 2010 skrell hat den Geocache gefunden

So, nun im zweiten Anlauf ist mich die Dose auch angesprungen. Warum habe ich die nicht schon beim ersten Besuch gesehen???
DFDC sagt SKRELL

gefunden 13. Juni 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Nette Aussicht, danke fürs Zeigen.

gefunden 08. Mai 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 28. April 2010 skrell hat den Geocache nicht gefunden

Mich lächelte sie leider nicht an.
Dafür ist der Ausblick wirklich klasse!
Gruss
Thomas

gefunden 01. Januar 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Fix gefunden .... BR_S

gefunden 21. Dezember 2009 Giochetto hat den Geocache gefunden

Im Schneetreiben ist der Blick zwar nicht so berauschend. Die Suche hat viel Spaß gemacht.
TFTC

gefunden 19. Dezember 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem freien Feld wurde es noch etwas kälter. Was tut man nicht alles, um nicht zu lange im Möbelhaus bummeln zu müßen und um ein paar Caches zu finden.
Danke für diesen tollen Blick auf FFM
Gruß Reiner aka murmeltier

gefunden 12. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 22. November 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Broesel124

gefunden 04. Oktober 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleine Cacherunde auf dem Besuch von Oma im Frankfurter Norden und auf dem Heimweg diverse Boxenstopps gemacht. Velltel hat ja heute alles richtig gemacht, da konnten wir schon ein bisschen Trödeln .

Das Logbuch ist leider voll, Danke für die Cachewartung.
Danke für den Cache.

gefunden 03. Oktober 2009 Nadita hat den Geocache gefunden

Mit Dani2580 und eine Gruppe netter Gastcacher eine Harheim-Runde gemacht und auch diesen Cache schnell gefunden.

Vielen Dank sagt das Team Nadita

gefunden 26. September 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Was für ein Tag ! Zuerst hat Walldenser unseren Brunch abgesagt, dann ist unser Mittagsprogramm ausgefallen und unser Abenddate ist krank geworden. Daher haben wir heute kurzentschlossen das schöne Wetter genutzt und die Statistik um 19 Caches bereichert.

Die Aussicht von hier geht so - man sieht eigentlich nur die Hochhäuser vom Frankfurter Berg. Für die Dose hätten wir uns ein bißchen Tarnung gewünscht ! Dafür gibt es hier immerhin diverse Apfelsorten zum ausprobieren...

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 01. September 2009 noname12345 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Niedereschbach Harheimtour mit genommen. Das Team MIB sagt Danke.

gefunden 12. August 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei einer kleinen Mountainbike-Tour hier auch halt gemacht und die Aussicht auf Frankfurt genossen.

gefunden 27. Juli 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Da ich auf einem Event in dieser Gegend war, habe ich auch dieser Dose einen Besuch abgestattet.

Danke für den Cache und die Aussicht sagt Buddeldaddy

gefunden 26. Juli 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen habe mal nach dem Döschen geschaut. Da so früh am Morgen noch nicht viel los war und ich mich unbeobachtet fühlte und niemand mein treiben bemerkte konnte ich hier ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
kein Handel
#158, 09:01, Found it with Cachebox!


gefunden 25. Juli 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Als wir diese drei Caches entdeckt hatten wussten wir, was wir am Nachmittag unternehmen wollten. In der Nähe des Caches schien uns ein geeigneter Platz um unser Picknick mit Kuchen und Obst abzuhalten.

Vielen Dank für den mutig versteckten Cache an schönem Ort!
VozziK

gefunden 25. Juli 2009 delete_155573 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 15. Oktober 2020

gefunden 18. Juli 2009 GerhardL hat den Geocache gefunden

Auch dieser blieb dem suchenden Auge nicht lange verborgen, DFDC!

gefunden 17. Juli 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

So, Ähre entfernt und sibuk eingetragen. Jetzt kann's normal weiter gehen. TFTC!

gefunden 16. Juli 2009 safri hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit schönem Ausblick auf Ffm habe ich noch an anderen Koordinaten 34m im off gefunden: N50 11.224 E8 40.915
Jetzt wundert mich, ob die Koors zwischenzeitlich korrigiert wurden oder ob mein copy/paste System die Zahlen verdreht hat.

gefunden 16. Juli 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

neue Caches um Harheim ? da musste ich doch sofort los. Hab den Wauzi geschnappt und mein Fahrrad und wir haben eine schöne runde gemacht. Für Hunde kann ich die Furt am Jägersteg empfehlen, dort können die schön baden.
Diesen hier konnte ich schnell finden, einen schönen Blick hat man tatsächlich [:)]

TFTFTF Kadett11

[Zurück zum Geocache]