Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Ameise    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Mai 2017 QUlDproQUO hat den Geocache gefunden

Dem Namen nach hatte ich hier cachemässig etwas ganz anderes erwartet. Wahrscheinlich deshalb bin ich erstmal an der offensichtlichen Dose vorbeigesteuert.

Vielen Dank an D1k74 für den Cache!

Gefunden am 26.05.2017 um 13:22:00

gefunden 03. Oktober 2015, 21:00 SilHani hat den Geocache gefunden

Gestern reifte kurzfristig der Plan, mit dem Rad den Zwenkauer See zu umrunden und nebenbei natürlich die eine oder andere Dose zu finden. Wir luden dm-extreme dazu mit ein und um 9:00 Uhr trafen wir uns und starteten am Parkplatz bei Zitzschen. Auch das Wetter zeigte sich am heutigen Feiertag von seiner besten Seite, goldener Oktober eben.
Hier dauerte es eine kleine Weile bis die Dose sich uns zeigte, trotzdem konnten wir das Logbuch verzieren.

Vielen Dank für den Cache, und vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 28. Juni 2015 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Mit Scholek, zum Abschluss unserer Neuseenlandrunde, diesen mitgenommen. TFTC :)

gefunden 06. März 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Der heutige Tag stand unter dem Motto Fahrradtour um den Zwenkauer See. Leider war es nicht so richtig sonnig wie zumindest erhofft, aber was viel wichtiger ist, es war zumindest von oben trocken. Mit der Bahn ging es nach Gaschwitz und von dort startete und endete die schöne Runde. Auf meinem Weg habe ich einiges erlebt. Natürlich tolle Dosen gefunden und an interessante Orte wurde ich geführt, aber auch mit einer großen Baustelle gekämpft mit beiden Beinen im Schlamm versunken und ein hochinteressantes Gespräch mit einem älteren Herren aus der Region über die Tagebauvergangenheit geführt. Alles in allem ein wunderbarer Ausflug mit schlussendlich doch ganz schön vielen Dosen im Gepäck. Vielen Dank an alle Owner fürs legen und pflegen.

Hier sollte mal nach dem rechten geschaut werden, da die fleißigen Baumschnibbler am Werke waren.

This entry was edited by mopidick on Monday, 09 March 2015 at 07:10:31 UTC.

gefunden 11. August 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag wollten wir uns mal den alten Zubringer zum Belantis-Park und vor allem die Caches genauer anschauen. Das war der erste auf der kleinen Nachmittagsrunde mit einmeadel. Danke fürs Herführen und Zeigen.

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 03:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 05. Mai 2013 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Radtour mit Tiffi Tequila haben wir hier nicht lang suchen müssen.

Vielen Dank für das Auffrischen meiner Biologiekenntnisse ,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

gefunden 05. Mai 2013, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Auf toller Tour mit Wolkenreich haben wir auch diese Dose rasch gefunden...

vielen Dank!

gefunden 19. April 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Auch bei diesem Cache siegte die Lust aufs Dosenfischen statt die Lust auf Gartenarbeit. Schönes Versteck. Danke fürs verstecken.

gefunden 13. Januar 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg wurde die letzte Dose unserer heutigen Tour auch gut und schnell gefunden. Danke für das herführen.

TFTC

clee123

gefunden 23. März 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Gefunden, Danke, Stift spendiert,

 

Schade, dass OC hier in de röhre kuckt, nur damit es ein PMO sein kann.

 

Schön, dass hier bei OC noch die die Tradi-Koords zu sehen sind,

weil man die bei archivierten Caches nicht mehr ändern kann Cool

gefunden 29. August 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 29.08.2011 gefunden

gefunden 06. Juli 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

...und wieder einmal war mein Arbeitgeber der Meinung, mich in eine Ecke zu schicken, in die ich ohne ihn NIE gekommen wäre...:grin: Zusammen mit LiBoSu ging es heute einmal quer durch's Land, von Dresden bis Aachen... Dass dabei auch ein paar Bixx'n gesucht werden mussten, versteht sich doch von selbst. Und dass dabei auch noch einige persönliche Rekorde aufgestellt wurden, freute uns noch mehr, aber wer führt denn darüber Buch? :grin: Natürlich zuerst am falschen Objekt gesucht, aber dann war schnell klar, wo die Ameise ihr Nest hat...[8D] DANKE lieber Owner für's Verstecken und Herführen DANKE lieber Arbeitgeber für diesen "kleinen" Trip DANKE lieber GWAL (GrößenWahnsinniger AbteilungsLeiter), dass Du uns beide für zwei ganze Tage entbehren konntest! ...sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL Das war Nummer 10 für heute... [8D] (von uns mit 3.5 Sternen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet)

gefunden 04. Juni 2011 apfelsam hat den Geocache gefunden

Einer von Dreien am heutigen Tageicon_smile.gif Kurztrip mit Freikarten für Spaßpark sinnvoll genutzt und kurz gecachedicon_smile_wink.gif

Sehr nette Idee!!

logged in: 04.06.2011, 18:00 Uhr

Danke sagt der

apfelsam

gefunden 12. September 2010 SaLyDa hat den Geocache gefunden

16:45
Nach kurzer Suche krabbelte die Ameise aus ihrem Versteck und gestattete uns einen Eintrag in ihrer Besucherliste, um dann schell wieder zu verschwinden.

Vielen Dank fürs Verstecken sagt
SaLyDa

#322#

No trade

gefunden 29. August 2010 Mutzen73 hat den Geocache gefunden

Mit Familie beim Sonntagsausflug schnell gefunden. Schöne Idee
TFTC Mutzen73

gefunden 25. Juli 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde schnell entdeckt+geloggt.
Allerdings hab ich meine Zweifel, ob die "Konstruktion" so gewollt ist bzw der Cache höher sein sollte- er hing auf Kopfhöhe.
Danke fürs Legen!

gefunden 10. Juli 2010 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleiner Fahrradtour schnell gefunden.

gefunden 26. Juni 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Erst suchte ich an der falschen Stelle, aber nach nochmaligen begutachten des GPS fiel mir der Fehler auf. Dann wurde ich schnell fündig..... irgendwie sah die Konstruktion nicht mehr Original aus. Ich habe mal Hand angelegt und hoffe das es so im Sinne des Owners war. TFTC, reSep

gefunden 05. April 2010 G.Smiley hat den Geocache gefunden

Ja, die Ameisen... um 17:10 heute waren die wohl schon alle nach Hause gegangen. Tolle Idee für ein Versteck! Wer richtig zu lesen versteht, findet es. Besten Dank!

gefunden 05. November 2009 KWi hat den Geocache gefunden

Die Ameise erst 3m entfernt gesucht, dann aber doch mehr auf die Natur geachtet.
Tolle Idee
Danke für den Cache KWi

gefunden 15. Oktober 2009 Grünauer hat den Geocache gefunden

Von Belantis (OC4693, GC16Z84) ging's weiter mal schnell den Ameisen einen Besuch abstatten. Leider waren keine da bei der Witterung aber den Cache habe ich trotzdem schnell gefunden und gleich geloggt.

TFTC

gefunden 02. September 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Wie schon einige vor mir auch - zuerst einige Zeit an ameisen"typischer" Stelle gesucht, dann aber doch entdeckt. [;)]
Danke sagt
Undiman

gefunden 25. Juli 2009 Gohliser hat den Geocache gefunden

Beinahe hätten wir auch an der falschen Stelle gesucht. Dann sind wir aber der Spur der Ameise gefolgt und haben ihn schnell entdeckt.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 19. Juli 2009 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp bei der Ameisenburg und schnell ins Büchlein geschrieben.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit, Gesine & Bruno

[Zurück zum Geocache]