Waypoint-zoeken: 

Logs van Wehrer Bank    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. december 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1W0ZJ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. december 2014 Ru83 heeft de cache gevonden

Wir haben diesen Cache schon vor längerer Zeit gefunden, aber heute haben wir erst entdeckt, dass er auch hier geloggt werden kann. Daher werden wir jetzt mal alle Caches nachloggen.

TFTC sagt Ru83 & Hund.Lächelnd

Niet gevonden 11. oktober 2014, 14:30 MoChri heeft de cache niet gevonden

Die Bank gefunden, aber leider keinen Cache... und da der letzte Log auch schon ein paar Tage her ist, könnte es auch sein, dass er nicht mehr existiert... oder...??

 

Grüße MoChri

Gevonden 02. augustus 2012 Apollo0815 heeft de cache gevonden

Haben den Cache gefunden.

 

TFTC, Apollo0815

Gevonden 04. juni 2011 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Bergiges-Selfkant-Radtour Station #12 @ 14:20

Für eine Rast in der prallen Sonne haben wir lieber ausgelassen. Nur schnell zugegriffen und weiter durch den etwas kühleren Wald.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 29. juni 2010 Sven1072 heeft de cache gevonden

Uff, das Dose-in-Dose-Prinzip war zwar angesichts des Logbuchzustandes eine gute Idee, allerdings machte es das "Herausfriemeln" deulich aufwändiger als das Finden.... Zum Glück war der Autoschlüssel schmal genug! Eine Pause auf der Bank habe ich mir allerdings nicht gegönnt - es gab in der Gegend noch zu tun [:)]

TFTC Sven1072

This entry was edited by Sven1072 on Wednesday, 30 June 2010 at 02:58:49.

Gevonden 21. maart 2010 radioscout heeft de cache gevonden

Because of the rainy weather nobody was sitting on the bench.

Thanks for hiding it here and for showing us this nice place.

Gevonden 29. december 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Die Bank war mir etwas zu nass, so habe ich sie nicht als Logbank und zum Verweilen genutzt. Geloggt habe ich natürlich.

Danke für den schnellen Cache und guten Rutsch
J&S

#2317

Gevonden 19. december 2009 Remunj heeft de cache gevonden

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek. 

Gevonden 19. december 2009 tsaar heeft de cache gevonden

deze cache gevonden op 19-12-2009 met mijn gc.com nickname en nu op open caching

Gevonden 18. november 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 25. oktober 2009 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

µ-Wutz und ich haben nach der ersten Dose aufgehört zu suchen. (auf GC.com wurde von mehreren Dosen im Versteck geschrieben...)

Viele Grüße

Christian und µ-Wutz

Gevonden 30. augustus 2009 Ampelbande heeft de cache gevonden

Nach dem Cache in Tüddern zu diesem weitergewandert, schöner Weg entlang des Rodebachs und den "Bank-cache" nach kurzem Suchen gefunden.

Grüße

die Ampelbande

[Terug naar de cachebeschrijving]