Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hundskopf    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Februar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechtem Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. September 2012 mattensven hat den Geocache gefunden

Schnönes Rätsel. Habe mit meiner Freundin schön gesucht und auch dann gefunden. Danke Lachend

PS Die PVC Dose ist noch immer ganz schön nass. Sollte vielleicht doch mal getauscht werden.

gefunden 06. November 2011 wolme hat den Geocache gefunden

Nach einem doch recht anstrengendem Aufstieg von Stadtlengsfeld konnten die Aufgaben eindeutig und schnell gelöst und die Finalkoordinaten errechnet werden.

Nach etwas Umherirren im Unterholz hatte ich dann den richtigen Baumrest vor mir. Das Logbuch war feucht, aber noch in beschreibbaren Zustand, der Rest der Dose war aber richtig nass. Schade, in der Dose befand sich als Tauschgegenstand eine Maglite-Solitaire, die durch das Wasser und durch die ausgelaufene Batterie vollständig unbrauchbar geworden ist. Ich habe die Dose soweit es ging trockengelegt.

Aber trotzdem war es eine schöne Wanderung und ein netter Kurz-Multi im herbstlichen Wald.

gefunden 12. September 2009 DK1WZ hat den Geocache gefunden

Endlich war ich mal wieder auf dem Hundskopf - Dank des Caches! Der Hundskopf war das Lieblingswanderziel meiner Eltern als ich noch Kind war. Hier hat sich kaum etwas verändert. Die Finalkoordinaten waren gut herauszubekommen und nach einem kleinen Spaziergang konnte ich loggen.
TFTC

gefunden 07. September 2009 svrider hat den Geocache gefunden

SVrider !!!!cache gefunden!!!!

 

gefunden 03. August 2009 norby.de hat den Geocache gefunden

Als ersten Heute, zusammen mit Bine82 den Hundskopf besucht.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 31. Juli 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle, danke fürs zeigen,
Gruß
Eberhard

gefunden 21. Juli 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute ja bei einem Nachtcache den Betatest machen, aber nachdem mich gleich 2 neue Caches lockten, habe ich diese beiden schön gemachten Caches kurzerhand als NC gemacht.

Und war [:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

gefunden 17. Juli 2009 Luggass hat den Geocache gefunden

Beim auslegen Dabei gewesen

TFTC

 

[Zurück zum Geocache]