Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meister meets Master    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Mai 2018, 18:36 trekkiefreak76 hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

kann gesucht werden 24. August 2016 f1nn hat den Geocache gewartet

Listing aktualisiert, der Cache kann gesucht werden!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. Juni 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Auf einer anderen Website gibt es noch einen weiteren Rechenweg für Berechnung von B, für den Fall dass die Fenster nicht erkennbar sind: rotes Wort auf grüner Tafel am Spielplatz finden; B = Buchstabensumme (a=1) zweiter Wortteil minus Buchstabensumme des ersten Wortteils minus Buchstabenanzahl der allgemeinen Bezeichnung des Tiers.

gefunden 25. Oktober 2015 kaob27 hat den Geocache gefunden

Na endlich! Was hat mich dieser Multi Nerven gekostet. Bei einer Runde vor Monaten alle Daten gesammelt und gerechnet. Danach hab ich sämtliche Verstecke in der Umgebung abgesucht, aber nix gefunden. Dann hab ich immer wieder 3 Variablen überprüft und diverse Ergebnisse ermittelt, aber immer noch nix gefunden. Dann keimte in mir der Verdacht auf, dass vllt doch die 4. Variable nicht passt. Heute hab ich dann diese Variable noch einmal überprüft und siehe da: Heureka!! Das wars. Die Dose war dann auch schnell gefunden. Eeeendlich!!

DFDC

kaob27

gefunden 10. September 2014 napsi2004 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit neuhuber.patrick, sandreffio und fox!.! Diese kurze Runde absolviert
Tftc
Napsi2004 ☺

gefunden 07. Mai 2010 Legolas_33 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juli 2009 Johny299 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit eindeutigen Stages und auch die Dose war schnell gefunden. Vor allem der neu renovierte Schwaighof ist eine nähere Betrachung wert. TFTC

[Zurück zum Geocache]