Ricerca waypoint: 

Log per Burg Hohburg    trovata 127x non trovata 3x Nota 2x

trovata 16. marzo 2024, 14:55 GrauerBär ha trovato la geocache

Gut gefunden 😀 Danke fürs legen und pflegen

trovata 10. marzo 2024, 12:06 Sim_Dresden ha trovato la geocache

Gefunden ... danke 😊

trovata 29. ottobre 2022, 12:49 mug505 ha trovato la geocache

Grüsse aus dem Erzgebirge. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

trovata 27. marzo 2022, 14:50 CosmotiC ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Runde um Schloss Moritzburg herum, besuchten wir diesen Tradi. Vor Ort wurden wir nach kurzer Suche fündig.

Vielen Dank für's Verstecken und für den  :) auf der Landkarte.
Grüße aus GC. CosmotiC

trovata 28. febbraio 2022, 20:39 DRAHTBEEN84 ha trovato la geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es wieder mal raus an die frische Luft :-).

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛.

Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an Astrofreak85 Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Burg Hohburg und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.
Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för at Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trovata 13. febbraio 2022, 12:50 san-falk ha trovato la geocache

Erst waren wir ganz schön falsch, aber dann doch gefunden 🙂😅

trovata 11. febbraio 2022, 06:26 Panic19 ha trovato la geocache

Seit letztem Jahr erst wieder mit OC verknüpft, deswegen heute unser Nachtrag.

Original Logeintrag vom 22.11.2015 auf GC:
Zusammen mit Team Mausi04 waren wir heute in Moritzburg unterwegs.
Dieser Cache stand auch auf der Liste.
Interessanter Ort, Lost Places sind eh unser Ding :-D
Gefunden haben wir den Cache dank des Hints rasch. Danke fürs her locken und die Infos zum Ort.

trovata 05. febbraio 2022, 12:13 TannenbNici ha trovato la geocache

Heute hatten wir uns den Hoburg Tunnel vorgenommen. Es war super für meine drei Jungs.  Wir hatten Spass mit unseren Taschenlampen im Tunnel und konnten sogar eine Fledermaus beobachten. Groooooßes Abenteuer und am Montag dann sicherlich Thema im Morgenkreis in der Schule des großen Sohnes.

Übrigens haben wir den Cache nicht mehr am Platz des Spoilerbildes gefunden. Gern schicke ich dem Owner Bilder von Versteck, wo wir es fanden.

Ein guter Platz um Abschied vom Königs-Schlupf zu nehmen. Gute Weiterreise!

Dankeschön für den Cache!

Immagini per questo log:
Fledermaus?Fledermaus?
Interessante Gebilde im TunnelInteressante Gebilde im Tunnel

trovata 08. gennaio 2022, 09:27 Lu__Pa ha trovato la geocache

Bei bestem Nieselregen und 0°C ging es heute auf eine MTB Tour rund um Moritzburg 😁. Endlich konnte ich mir diesen historischen Ort anschauen, sehr eindrucksvoll 👍.
Danke fürs verstecken und herlocken.

trovata 11. luglio 2021, 15:16 Die-Trebulaner ha trovato la geocache

Ein Geburtstagsausflug führte uns in's schöne Moritzburg. Die kurze Wanderung nutzten wir auch gleich zum Cachen. 👏
Schade, dass so viele Menschen hier ihren Müll liegen lassen - eigentlich ein toller und spannender Ort.
Lieben Dank an den Owner für's Legen, Gegen und Pflegen des Caches. 🙌🙂

trovata 23. maggio 2021, 16:28 papermakerDD ha trovato la geocache

Auf unserer schaurigen Runde heute um die Moritzbuger Teiche sind wir hier schnell fündig geworden. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

Nota The geocache description is outdated. 12. aprile 2021 dogesu ha scritto una nota

Das Spoilerbild hier ist wahrscheinlich veraltet, denn im Listing auf der anderen Plattform gibt es folgenden HInt:

[DE]Trtraüore qre uvagrera erpugra Znhrerpxr

[EN]Arne gur sne evtug pbeare bs gur jnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

non trovata 04. aprile 2021, 16:35 ampheus non ha trovato la geocache

Nicht gefunden. Spoiler stimmt nicht mehr. Sehr viel Laub und lose Steine. Wollten nicht alles verwüsten.

trovata 27. febbraio 2021, 18:44 MpcT_DD ha trovato la geocache

Hint und Spoiler stimmen nicht mehr so ganz, eher der von GC.
Nach kurzer Suche gut gefunden, vor Ort alles Bestens.
Dancacheön!

trovata 26. febbraio 2021, 00:15 Walli471 ha trovato la geocache

Bin Grad am nachloggen auf Opencaching. Ist schon eine Weile her als ich den besucht habe. Vielen Dank für's verstecken. Gruß Walli471

trovata 20. novembre 2020, 14:20 Peachi511 ha trovato la geocache

Schönes Versteck.
Danke fürs Herführen.

trovata 14. novembre 2020 Melone_01 ha trovato la geocache

Die Dose wurde schnell gefundenLachend

Dankeschön

trovata 05. luglio 2020, 15:57 fruli ha trovato la geocache

Gefunden mit A
TFTC

trovata 04. maggio 2020, 07:15 MAJ13 ha trovato la geocache

Nachlog
Gefunden zusammen mit GC1W11N am 22.09.2019
Danke sagt MAJ13

trovata 01. settembre 2019, 06:58 Rüffi ha trovato la geocache

Schnell nach der Shireshow Gestern  hier gefunden


T4T$
sagt
Rüffi

1. September 2019 06:58
***71***
   

trovata 28. luglio 2019 GG WG ha trovato la geocache

Auf unserer Cachetour diesen gut gefunden. ☺
TFTC sagen GG WG

trovata 06. aprile 2019, 17:02 NK_HS ha trovato la geocache

Zur kleinen Samstagsrunde in Moritzburg gewesen.

Danke fürs Legen und Pflegen sagen NK_HS # 6. April 2019 #

trovata 24. febbraio 2019, 11:32 ULSEnbande ha trovato la geocache

Mit viel Spaß mit der Junia gefunden. Danke!

trovata 16. febbraio 2019, 17:33 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen Cache mit besuchen.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Astrofreak85" für den Cache "Burg Hohburg", den neuen Smiley auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

trovata 16. febbraio 2019, 06:00 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Cache mit besuchen.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Astrofreak85" für den Cache "Burg Hohburg", den neuen Smiley auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

trovata 31. ottobre 2018, 10:32 nuisch ha trovato la geocache

Schon sooo oft in Moritzburg gewesen, aber diesen Ort erst heute dank GC entdeckt. 👍

trovata 04. marzo 2018 Vector-Omi ha trovato la geocache

An diesen Ort wären wir ohne GC garnicht hingekommen. Habe ausführlichen Log bei Gecaching geschrieben. Danke sagt Vector-Omi!

trovata 02. gennaio 2018, 13:19 Mick1209 ha trovato la geocache

Vielen Dank. Gut gefunden, aber den Tunnel haben wir nur von draußen bestaunt.

trovata 13. dicembre 2017, 13:19 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Auf unserem Jubiläumsausflug anlässlich 3 Jahren Kuno-Pumu-Dreamteam 👌👱🐶🙋✌ war dies unser 3. Döslein hier am Schloß und natürlich der Höhepunkt des Tages. Denn das hier ist wirklich eine geniale Location 😎👍👍👍 !!!!
Vielen Dank für diesen super Cache, und 🎅Grüße von der Vereinigten Mulde !

trovata 05. novembre 2017, 15:18 wienja ha trovato la geocache

Meine heutige Runde startete bei schönem Herbstwetter in Radeburg.
Dann ging es Richtung Moritzburg.
Burg Hohburg habe ich dabei auch besucht und nach kurzer Suche konnte ich mich im Loggbuch eintragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Nota 19. maggio 2017, 18:11 Kuddel_Wbl ha scritto una nota

Warmer Tag und viele Mücken. Nach kurzer Suche gut gefunden. DfdC

trovata 19. maggio 2017, 16:25 Kuddel_Wbl ha trovato la geocache

trovata 16. maggio 2017 Mirsil ha trovato la geocache

Schon eher gefunden, aber erst jetzt gelogt.

trovata 26. marzo 2017 _cooleSocke_ ha trovato la geocache

trovata 02. ottobre 2016, 11:57 cpds ha trovato la geocache

Eine tolle Location! Die Dose wurde fix gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Herführen 😄

trovata 05. agosto 2016, 21:41 Mama03 ha trovato la geocache

Die Kids hatten Spaß mit der Familie

trovata 22. maggio 2016 hjr130899 ha trovato la geocache

Heute waren wir im Moritzburger Forst unterwegs. Abseits vom Mainstream fanden wir diese interesante Location.

Danke für's Herlocken.

trovata 08. maggio 2016, 15:29 HTMLer ha trovato la geocache

Interessant … dieser bzw. die Hohburg selbst war unser eigentliches Ziel des Muttertagsspazierganges hinein in den Friedewald. Ich war überrascht, was es neben dem Schloss hier in Moritzburg noch so alles gibt. In einem Wanderführer für Kinder bzw. Familien sties ich auf eben jenen geschichtsträchtigen Ort und entdeckte sogleich diesen Cache, welchen wir dem Hint nach und mit den Augen suchend auf Anhieb fanden.

Danke fürs zeigen und (pf)legen!

Immagini per questo log:
OC8A08 Burg Hohburg mit TunneleingangOC8A08 Burg Hohburg mit Tunneleingang


last modified on 09. maggio 2016

trovata 05. maggio 2016, 14:15 old shepherd ha trovato la geocache

Bei der großen Radtour um Moritzburg lernte ich diese vorher nicht gekannte Anlage kennen. Die Dose war bald gefunden.

Danke fürs Herführen.

trovata 28. marzo 2016 Captain Crunch ha trovato la geocache

Am Schloß war die Hölle los, da kam dieser etwas abgelegene Ort ganz recht. Der Cache war gleich gefunden, danach gings durch den Tunnel zurück. Vielen Dank!

trovata 27. febbraio 2016, 14:30 drefplegülF ha trovato la geocache

Im Zuge einer kleinen Tour nach der Aschenbrödelbesichtigung mit gesucht und gefunden :)

trovata 10. febbraio 2016, 22:26 De Rüganer ha trovato la geocache

Nach dem Event ging es noch eine Runde in Moritzburg um noch einpaar Cache's einzusammeln, die Fahrt muss sich ja lohnen.
Der Hinweis war hilfreich, eine sehr interessante Gegen und durch den Tunnel bin ich auch.
Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen.
Jetzt auch auf opencaching gelockt. 🙂

non trovata 07. febbraio 2016, 12:30 Sailinglord non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Habe eben festgestellt, dass bei Geocaching.com für denselben Cache geringfügig andere Koordinaten hinterlegt sind, verbunden mit einem anderen Hinweis.

trovata 27. dicembre 2015, 16:36 Spiegel81 ha trovato la geocache

Heute machten wir einen Ausflug nach Moritzburg. Aber unser Ziel war nicht die Ausstellung im Schloss. Zum Glück, denn die Schlange war ja soooooooo lang. Wir nutzten die Zeit um ein paar Caches hier einzusammeln. Dieser hier war auch dabei und zusammen mit dem kleinen Waldkrümel wurden wir fündig.

Danke für den Cache sagen die Waldkrümel.

trovata 11. agosto 2015, 17:48 german_teddy ha trovato la geocache

Der Prinz Eduardo verlässt mich und geht weiter auf die Suche nach seiner Prinzessin Helena. Hier hat er einen wunderschönen Cache gefunden. Schon wie ein lost place  :) ganz in der Nähe der Moritzburg

trovata 02. agosto 2015 huhu_dd ha trovato la geocache

Heute auf unsere kleinen Runde in und um Moritzburg diese Dose schnell gefunden.[:)] Im Tunnel war es heute schön kühl, was eine willkommene Abwechslung war. [:D]

Vielen Dank!

huhu_dd

trovata 07. aprile 2015 morjak ha trovato la geocache

Ich hatte eine Besichtigung des Tunnels schon länger auf dem Radar und als Bonus gab es diesen Cache. Danke!

trovata 02. febbraio 2015, 11:55 2Sterne ha trovato la geocache

2Sterne haben ihren ersten cache überhaupt gefunden - Glücksgefühl!!!!!!

trovata 09. novembre 2014 eefdlaW ha trovato la geocache

Vadkul und ich haben heute u.a. auch diesen Überresten einen Besuch abgestattet. 

Schon merkwürdig ohne GC würde man wahrscheinlich hier nie vorbei kommen.

Vielen Dank für die Info's und für Herloggen.

trovata 09. novembre 2014 Vadkul ha trovato la geocache

Spannender Ort. Auf meiner Moritzburgtour mit eefdlaW konnte ich diesen Cache schnell finden.

DFDC.

trovata 04. ottobre 2014, 15:15 cada1106 ha trovato la geocache

Cooler Tunnel und schönes Versteck. Was man nicht alles beim cachen entdecken kann. Tftc  :-)

trovata 08. settembre 2014, 20:54 Brioche07 ha trovato la geocache

Bereits auf GC geloggt.

trovata 04. luglio 2014, 15:00 TausRbeiD ha trovato la geocache

Den Tunnel kannte ich schon, aber nicht das interessante, geschichtsträchtige Gebiet dahinter...
Einfach klasse. Die Dose selber hab ich etwas länger gesucht, aber beim nochmaligen Recherchieren in div. Vor-Logs konnte sie dann doch geborgen werden. Wie´s aussah hatte der letzte Regen sie schön mit Waldutensilien umspült, nur eine Ecke guckte noch raus.
Von dem eigenwilligen GPS-Signal wurde hier ja auch schon berichtet.Ich versuchte mein Garmin auf dem Waldweg mit Daten zu füttern, aber es fand immer nur einen Sateliten. Und der reichte nicht aus, um  mir den Weg zu weisen...
Dennoch, gefunden ist gefunden!!! Danke fürs Herlocken!

trovata 09. giugno 2014, 10:22 Blitzteddy ha trovato la geocache

Danke für s zeigen.

trovata 11. maggio 2014 Anfänger60 ha trovato la geocache

Heute auf der Globeboot gewesen und anschließend auch die Hohburg besucht, danke fürs Legen des Caches.

trovata 11. maggio 2014, 17:09 yvonne sven ha trovato la geocache

Das schön schwierig da gesagt wurde das es nicht in der Mauer ist. Haben ihn nach längeren suchen doch gefunden.

trovata 04. maggio 2014, 12:30 GCIngo ha trovato la geocache

Sehr schön.

sehenswerte Umgebung mit kulturellem Hintergrund.

liegt aber jetzt doch mehr in der Mauer.

Diese sollte erhalten bleiben.

An alle sucher.... es müssen KEINE Steine der Mauer abgetragen werden um ans Ziel zu kommen.

 

trovata 23. febbraio 2014, 16:51 Quickfinder 1-4 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Nachmittagsrunde in Moritzburg hat uns dieser ganz schön geärgert. Wir sind hin und her gelaufen und haben die "Burg" von oben und von unten bewundert bevor uns das Navi schließlich den richtigen Weg mitteilte. Am Final wurden wir nach kurzer Suche fündig. Danke fürs Verstecken! TB: in #119

trovata 02. gennaio 2014, 18:58 serketa ha trovato la geocache

Lange ist es her das ich die Dose gefunden habe (am 2.1.2014 (siehe GC). Nur der Log bei Opencaching.de fehlte noch. Daher hole ich es jetzt mal nach.

TFTC

trovata 26. dicembre 2013, 12:15 Kohle ha trovato la geocache

Unser 2. Cache bei Sonnenschein Cool zum 2. Weihnachtsfeiertag.  Tunnel für Kinder ein Erlebnis. TFTC

trovata 31. ottobre 2013, 10:05 Kalu ha trovato la geocache

Der Tunnel ist ganz schön crazy, können wir nur empfehlen Zwinkernd

trovata 22. ottobre 2013, 10:00 froehlich ha trovato la geocache

Zum ersten Mal durch den Tunnel gelaufen und dann gesucht und gefunden.

Danke!

trovata 20. ottobre 2013, 17:10 GEO Mehlich ha trovato la geocache

Hallo, war unser erster cach. Aber nach der Action werden noch viele folgen :-)

 

trovata 08. settembre 2013 Funnek ha trovato la geocache

Da wir in der Nähe waren, haben wir uns natürlich auch dieses historische Gemäuer angesehen und dabei eine Dose gefunden.

Danke für´s Zeigen sagt Funnek

trovata 23. giugno 2013 dvalar ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs Legen und Zeigen

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 01. maggio 2013 TKJT ha trovato la geocache

Heute zum Maifeiertag mit meinen beiden Lütten geloggt. Der nahegelegene Tunnel ist sehenswert.

Danke.

trovata 30. gennaio 2013 silberfuchs60 ha trovato la geocache

Heute war tolles Tauwetter,die Waldwege dementsprechend "pappig"

Etwas Pappschnee zur Seite "geschaufelt" und die Dose kam zum

Vorschein. DfdC

trovata 06. gennaio 2013 susi62.0 ha trovato la geocache

TFTC, bereits am 29/12/2012 gefunden, sehr schöne Stelle, wäre ohne diesen Cache nie dahin gekommen. Danke

trovata 09. dicembre 2012 34u ha trovato la geocache

Cache gefunden, trotz Schnee. In: MultiBaseCS Kugelschreiber, Out: TB334QB

Danke.


trovata 25. novembre 2012 Hutich ha trovato la geocache

am 5.10.2012 mit meinen Eltern gefunden, leider erst Heute geloggt.

Hat viel Spaß gemacht.

 

Gruß und Danke hutich

trovata 03. ottobre 2012 Haschmich_O ha trovato la geocache

Ich hatte bis dahin nicht gewußt, dass dort ein Tunnel existiert. Danke fürs Zeigen

trovata 03. ottobre 2012 Trüffeljäger ha trovato la geocache

Schöner Ort für ein Versteck :)

trovata 02. ottobre 2012 B-fox62 ha trovato la geocache

Tolles Versteck!!! Haben ganz schön geschwitzt. Besten DankCool!

trovata 17. giugno 2012 delete_232734 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 04. gennaio 2020

trovata 28. maggio 2012 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Bin gerade dabei Ordnung zu schaffen, indem ich auch bei OC die Funde nachtrage. Vielen Dank!

trovata 20. maggio 2012 Die Toffifees ha trovato la geocache

Der Tunnel war soooo toll! Den Cache haben wir dank des Hinweises gut gefunden. Hat Spaß gemacht! 18.5.2012

Die Toffifees

trovata 08. aprile 2012 TeamCossi ha trovato la geocache

Ein schönes Versteck! Supi gefunden!Lächelnd

trovata 06. aprile 2012 Faly ha trovato la geocache

Ohne GC Cacherhilfe hätten wir uns echt sehr schwer getan. Verstecke gab es da ja ohne Ende!
Etwas enttäuscht war ich aber schon das es dann so ein Versteck war. Dennoch recht vielen Dank... der Tunnel war cool...

trovata 06. aprile 2012 Bani... ha trovato la geocache

Irgendwie haben unsere Koordis nicht ganz so optimal gepasst, aber durch dezenter "Fremdcachermithilfe" können wir den auch glücklich loggen!

trovata 24. febbraio 2012 Kilaueaa ha trovato la geocache

Super schnell gefunden! Natürlich sind auch wir durch den Tunnel - waren so fasziniert! TFTC! Lachend

trovata 15. febbraio 2012 sabeth ha trovato la geocache

heute trotz schneematsch gut gefunden dfdc

trovata 15. febbraio 2012 svebei ha trovato la geocache

Sind natürlich trotzdem durch den Tunnel geschlappt Zwinkernd Danke für's Zeigen!

trovata 10. febbraio 2012 1969 ha trovato la geocache

Vielen Dank !

trovata 04. febbraio 2012 Midgardwanderer ha trovato la geocache

Das war schon ganz schön in den Ecken der moritzburger Wälder, wenn die Kinder nicht die Schnauze voll gehabt hätten, hätt ich mich gerne noch ne Weile hier rumgetrieben.

trovata 29. dicembre 2011 Sax3Orienteering ha trovato la geocache

Bei einer Runde bei Moritzburg haben wir diesen verwunschenen Ort besucht. DFDC

trovata 10. dicembre 2011 wassertropfen ha trovato la geocache

Nach längerem Suchen gefunden. Sehr schöner Ort.

trovata 17. novembre 2011 alterkamenzer ha trovato la geocache

Schon lange her, dass wir hier waren ...

trovata 06. novembre 2011 Geominat I ha trovato la geocache

Unsere erfolgreiche Premiere. Sehr schöner Ort.

trovata 06. novembre 2011 Geominat III ha trovato la geocache

1.Versuch des geocachings und gleich ein Erfolg!

trovata 16. ottobre 2011 shorty4 ha trovato la geocache

Das war unser 1. Cache. Schönes Plätzchen. Den Cache haben wir leicht gefunden.

trovata 03. ottobre 2011 illii ha trovato la geocache

War mein 1.Cache. Wir hatten Top-Wetter und dazu der schöne und versteckte Platz.

trovata 03. ottobre 2011 Bumope ha trovato la geocache

Geschichtsträchtige Stelle, haben mit einer Familie um die Wette gesucht.

War einfach zu finden mit dem Hinweis.

trovata 01. ottobre 2011 hexi ha trovato la geocache

super cache vielen Dank waren heute in Familie unterwegs

trovata 01. ottobre 2011 hojor ha trovato la geocache

der erster geocach von mir und meinen jungs. macht lust auf mehr :)

trovata 28. agosto 2011 Sabsilein ha trovato la geocache

Gut gefunden. Nettes Plätzchen. War schon oft in Moritzburg, aber die Stelle kannte ich noch nicht. Danke fürs verstecken.

Sabsilein

trovata 16. agosto 2011 Itura ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen.

trovata 13. agosto 2011 atari ha trovato la geocache

mhm schön gut versteckt

trovata 13. agosto 2011 pai men ha trovato la geocache

Auf einer gemütlichen Radtour gefunden

trovata 01. agosto 2011 Team Hasimuh ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache den wir mit einem schönen Spaziergang bei der angrenzenden Moritzburg verbunden haben. Nur leider konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen da wir keinen Stift mitgenommen hatten und wir auch keinen im Cache fanden.

trovata 26. giugno 2011 WattwurmJana ha trovato la geocache

Meine Güte waren das viele Mücken!

trovata 20. giugno 2011 atari ha trovato la geocache

tftc

trovata 26. maggio 2011 LauraStern ha trovato la geocache

Sehr schöne Wanderung und schönes Versteck,
ohne Spoiler aber eigentlich nicht zu finden !

Dankeschön!

trovata 22. maggio 2011 diddelix ha trovato la geocache

super cache, hätte ich so nie gefunden, Danke

trovata 18. maggio 2011 Rad E. Boiler ha trovato la geocache

Heute auf ner "kurzen" Runde icon_smile_tongue.gif mit dem Rad war das der Erste. DfdC!

trovata 13. maggio 2011 Kuder ha trovato la geocache

Beim Suchen und Finden kamen Erinnerungen an die Kindheit. Der richtige Platz zum Räuber und Gendarm spielen. Sehr schöner einsamer Platz, der selbst mir als "Einheimischen" bisher unbekannt war.

Danke

trovata 03. aprile 2011 Sachsenbaer ha trovato la geocache

Vor dem Tunnel war erstmal Batteriewechsel beim GPS angesagt. In der Annahme, der schnellste Weg geht durch den Tunnel, also rein da. Ganz schön finster, also auch noch Taschenlampe aus dem Rucksack geholt, die hätte aber auch einen Wechsel vertragen können. Wieder im hellen, da geht ja auch ein Weg drum herum. Zuerst mehr auf Mauern als auf den Pfeil geschaut, dann aber doch auf die Technik verlassen und die Dose gut gefunden.
Danke fürs zeigen sagt der Sachsenbaer

trovata 13. marzo 2011 Frado173 ha trovato la geocache

Cachers Frau war schneller! Frado173

trovata 21. novembre 2010, 16:50 climbingkurt ha trovato la geocache

Mit meiner Frau heute eine schöne Entdeckungsrunde um die Teiche gemacht. Dabei auch diese Bergmannsarbeit bestaunt und und den kleinen Schatz für mich gut gefunden.
Danke von climbingkurt.

trovata 10. ottobre 2010 clee123 ha trovato la geocache

Auf einer wunderschönenen Runde bei traumhaften Wetter durch den Moritzburger Wald gefunden.

TFTC

clee123

trovata 10. ottobre 2010 Lindwurmser ha trovato la geocache

Bei sonnigem Herbstwetter das Tretmobil für eine größere Runde genutzt. Den Ersten des Tages gut gefunden.

Danke

trovata 12. settembre 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

auf der Familienwanderung von Moritzburg nach Radebeul gut gefunden
tftc Jan

trovata 19. agosto 2010 Drudenfuß ha trovato la geocache

Dank der Cachebeschreibung und der Logs konnten wir den im Vorbeigehen mitnehmen.
Das GPS führte uns zielgenau hin.
Danke.

Gruß vom Drudenfuss

trovata 14. luglio 2010 Proton26 ha trovato la geocache

Auf der Cacherunde um Moritzburg habe ich hier vorbeigeschaut. Danke fürs Zeigen!

trovata 13. giugno 2010 DoWo ha trovato la geocache

Heute gefunden! Super Versteck. Allerdings tausende von Mücken...

trovata 29. maggio 2010 Pegasus2666 ha trovato la geocache

Im Team schnell gefunden.

trovata 16. maggio 2010 Schneidertomm ha trovato la geocache

Außer den Mücken war es ein schöner cache.
Den Tunnel durch den Berg kannte ich schon, aber die Reste der Häuschen hatte ich noch nicht entdeckt. Jetzt kenne ich sie.
Danke!!
Der Schneidertomm

trovata 04. maggio 2010 Biera ha trovato la geocache

Ohne Lampe und stolperfrei den Tunnel durchquert! Dann den Cache gut gefunden und nix kaputt gemacht. [:)]
Out: TB

trovata 28. aprile 2010 malek1936 ha trovato la geocache

Am 28.4.10 gefunden und hiermit bei OC eingetragen TFDC!

trovata 05. aprile 2010 Katzdackel ha trovato la geocache

Nachmittäglicher Ausflug nach Moritzburg nach Moritzburg und dabei noch ein paar Tradis am Wegesrand eingesammelt. Das GPS wollte hier nicht so recht mitspielen, schlechter Empfang, aber nach etwas Suchen auch ohne Beschreibung/Hint gefunden. Von den Häuschen wird in absehbarer Zeit nicht mehr viel übrig bleiben, es waren wieder deutlich frisch rausgebrochene Steine zu sehen.
Danke und Gruß Katzdackel

trovata 12. marzo 2010 SiMaKiDD ha trovato la geocache

[b]Oh Mann...![/b]
Ich könnte wetten, dass die Dose [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=bea497a2-07bc-4125-a9de-2700544abbb8]damals[/url] nicht DA gelegen hat... [:O][:O][:O]
Heute waren es lediglich ein Blick und ein Griff - [i]gpssachsen[/i] hatte hier leider keine Chance... [}:)]
Damit konnte endlich eine längst vergessene Altlast ausgemerzt werden... [^]
Danke für diese Wissenserweiterung!
----------
Zeit: irgendwann nach dem [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c95e2e4c-e020-4f96-947f-c76a61625811]Grottengut[/url] [:P]
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1026

trovata 12. marzo 2010 gpssachsen ha trovato la geocache

SiMaKiDD hatte hier ja schon Mal ein Negativerlebnis, doch heute ging es viel zu schnell, was angesichts des Wetter auch besser so war. Dass hier wirklich mal eine Burg war, kann man sich gar nicht vorstellen, doch die Mauern sprechen für sich. Danke fürs Zeigen sagt gpssachen

  New coordinates:  N 51° 10.041' E 013° 39.912', moved by 68 meters

trovata 27. febbraio 2010 Alwe ha trovato la geocache

beim verstecken eines schatzes für ein geländespiel zufällig gefunden.

DANKE sagt ALWE

trovata 18. gennaio 2010 SonnenFeuer-Team ha trovato la geocache

Supi :-) dank spoiler

trovata 28. novembre 2009 Schreck1 ha trovato la geocache

schnell und ohne Probleme gefunden.

trovata 28. ottobre 2009 Tohrbl ha trovato la geocache

heute gefunden - schöne Idee danke

trovata 17. ottobre 2009, 12:32 greddler ha trovato la geocache

Das war ein schöner aber heute auch ziemlich feuchter Spaziergang zu dieser sehr spannenden Location, wirklich beeindruckend.
Danke für's Herlocken und Verstecken vom greddler.

non trovata 14. agosto 2009 SiMaKiDD non ha trovato la geocache

Ich war am richtigem Platz und habe viele Steine angefasst + umgedreht (fast alle neben und nicht in der Mauer) - war wohl blind... [8D]
Vielleicht beim nächsten Mal - einer ist ja immer dabei... [;)]
----------
Zeit: 14:45Uhr
LG [blue]SiMaKiDD[/blue]

trovata 01. agosto 2009 steffenacki ha trovato la geocache

Der Weg dahin war schnellgefunden.Ist ein toller Cache ich wäre so nie dahin gekommen.Smile

Immagini per questo log:
Der Eingang ins NichtsDer Eingang ins Nichts

trovata 25. luglio 2009 Raubritter ha trovato la geocache

Nach einem spannenden LP-Cache genau das richtige zum entspannen.<br/>Kurzer Waldspaziergang und erfolgreich um 23.55 Uhr geloggt.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

trovata 21. luglio 2009 A&H ha trovato la geocache

etwas neues im friedewald , na dann nix wie auf's rad und los.
leider war der schicke coin schon raus aber dafür um so mehr stechbiester in der luft .
also schnell noch einen TB abgelegt und wieder los.
(eine kleine tube anitmückenbalsam wäre ja auch mal ein tolles goodie)
danke für den cache und die interessante geschichte dazu sagt H von A&H ***

trovata 21. luglio 2009 elbtaler007 ha trovato la geocache

CoolCoolCoolDoppelzweiter CoolCoolCool

Nach meinem DNF Log erhielt ich Antwort vom Owner wie tabbycat auch. Der Cache lag dort, wo wir aufgehört hatten zu suchen um nicht noch mehr Schaden anzurichten. Meine Empfehlung an Astrofreak85:  entweder den Cache etwas zu verlegen oder die D- Sterne auf 1 setzen und eine genaue Beschreibung geben, um die Location zu schonen.
Natürlich hatte ich vor Abfahrt soerensen informiert und pünktlich trafen wir uns vor Ort, um das Ding zu Ende zu bringen. Dank an Astrofreak85 vom elbtaler007
Cache mit einem Coin bestückt

  Original coordinates:  N 51° 10.064' E 013° 39.958'

[Ritorna al listing della geocache]