Ricerca waypoint: 

Log per Schloßpark Herten 02    trovata 36x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 03. febbraio 2014 pirate77 ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trovata 27. gennaio 2014, 23:07 Safarimike ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit schon gefunden und bei GC geloggt. Nun nach der Anmeldung bei OC müssen wir mal die Aktenlage bereinigen  :) Das Datum jetzt noch anzupassen ist aber zu mühsam.

TFTC Team Safarimike

Nota 06. dicembre 2013, 10:21 Denis1990 ha scritto una nota

Sollte vielleicht auch mal archiviert werden

trovata 14. maggio 2013 dangerseeker_herten ha trovato la geocache

Wir erkunden einer der schönsten Plätze in Herten, hiess es heute abend. Bei der ersten Station des Multis, schon mal Probleme gehabt also zur zweiten aufgemacht. Da lief es besser ... Wieder zur ersten, noch mal nachlinsen ... Siehe da, gefunden ... Juhu! Also dann, über zwei kleine Umwege auf zum Final, welches prima gefunden und geLOGt wurde. Tolle Sache ... Grüße und Danke von den DANGERSEEKERn (obwohl SIE nicht dabei war?!?)
In: NIX
Out: Stratego-Coin
WO SIND DIE ANDEREN COINS GEBLIEBEN ?

trovata 25. marzo 2013 snoopyschiri ha trovato la geocache

Nachlog

Auch diesen haben wir gemeistert.

TFTC.

non trovata 25. settembre 2012 schwarzwaldluchs non ha trovato la geocache

Das war meine Premiere, und, wie fast zu erwarten, ein Fehlschlag. Bis zur Streuobstwiese und ihrer Tafel gings leicht, klar. An der Position dann konnte ich den NORD-Hinweis nicht finden. Also neuer Versuch, sobald ich Zeit habe. Habe etwas gemogelt und den hinweis auf den Radfahrerpunkt genutzt, dort bin ich aber ebenso gescheitert. Kann es sein, dass die umfangreichen Holzfällerarbeiten rund um die Punkte, die gerade stattfinden, Hinweise vernichtet haben? Da man die Wege nicht verlassen darf -Naturschutzgebiet- glaub ich das eher nicht, aber bin ein blutiger Anfänger.

trovata 25. agosto 2012 Lotti810 ha trovato la geocache

Schlosspark 1,2 und 3 im Sack ;)

Schöne Caches für Anfänger :)

Bei geocaching.com sind wir M+M810...

LG

Lotti810

trovata 06. luglio 2012 Achim 22 ha trovato la geocache

Hallo,

habe ihn am 06.07.2012 um 11:05 gefunden. Da ich Anfänger bin, habe ich aber ein paar Tage gebraucht. Gut gemacht, hat Spass gemacht.

Gruss Achim22

trovata 22. aprile 2012 Zeus_ ha trovato la geocache

Mit OnkeM auf Cachetour und schnell gefunden. tftc
Heute im Team: Brigitte, Matthias, Andreas & Akiro

trovata 24. marzo 2012 AntiPu ha trovato la geocache

16:10 Uhr Cache gut Gefunden, Danke für den Cache von AntiPu und co.!!!

trovata 06. febbraio 2012 Team-Hunter ha trovato la geocache

Heute konnten wir,dick eingepackt,bei frostigen Temperaturen endlich diesen schnuckeligen Multi von unserer Todo-Liste streichen.
Wir haben unsere Hunderunde hierher verlegt und diesen Spaziergang durch den schönen Schlosspark sehr genossen.

Die versteckten Koordinaten an den Stationen konnten wir gut finden; am Final hatten wir die richtige Idee, suchten aber erst am falschen Objekt... .

Ein nettes Versteck,auch schön wetterfest.

TFTC

Team-Hunter

trovata 29. dicembre 2011 Nicky BJ ha trovato la geocache

Cosmic Kid und ich haben heute TAMM´s Dschungelprüfung bestanden und haben dabei unterwegs auch die beiden Stationen dieses Caches gefunden und die Koordinaten fürs Finale ermittelt.
Die Dose lag sehr gut beschützt und schön trocken!
Und um die Zeit bestand auch keine Gefahr mehr des Gesehenwerdens, es war stockfinster [:D].
TFTC sagt
Nicky

trovata 18. settembre 2011 peter+tanja ha trovato la geocache

Lächelndwar ein sehr, sehr langer SpaziergangLächelnd

trovata 30. luglio 2011 grubenpony ha trovato la geocache

mein erster multi, mit hilfe aus re gutgeschafft,.....danke an re, dank an dir,.............Lachend

trovata 30. aprile 2011 Kroete072 ha trovato la geocache

Wir haben den letzten schönen Aprilvormittag für einen noch schöneren Spaziergang genutzt und sind am Ende mit dem Cache belohnt worden. Alle Stationen schnell gefunden.
DFDC

non trovata 13. febbraio 2011 North&South non ha trovato la geocache

Beide Stationen gut und schnell gefunden, nur am Finale gescheitert

Brüllend

Scheint gut getarnt zu sein ^^.

non trovata 16. gennaio 2011 oerer non ha trovato la geocache

Auch diesen Cache auf unserer heutigen Schloßparktour leider nicht gefunden, da wir schon an der ersten Station gescheitert sind. Wahrscheinlich fehlt uns ein wenig Erfahrung!

Trotzdem eine schöne Spazierrunde.

trovata 27. novembre 2010 Stain-one ha trovato la geocache

gefunden bei dunkelheit - tolle verpackung !

trovata 22. ottobre 2010 mi.lli ha trovato la geocache

Über geocaching.com gefunden und geloggt

trovata 10. ottobre 2010 Mulder ha trovato la geocache

Nach ein paar schwierigkeiten(haben uns vom gekritzel in roter Schrift auf dem Schild irre führen lassen,dachten irrtümlich das wären die gesuchten Koordinaten) ,doch noch gefunden.Super Wetter ,super Spaziergang.
In. Maßband
Out: Figur

trovata 25. settembre 2010 Bergbande ha trovato la geocache

Hallöchen!

Heute das trockene Wetter genutzt um uns auf die Suche zu machen. ein interessantes Versteck! Danke   die BergbandeWink

trovata 31. agosto 2010 dangerseeker_herten ha trovato la geocache

Wir erkunden einer der schönsten Plätze in Herten, hiess es heute abend. Bei der ersten Station des Multis, schon mal Probleme gehabt also zur zweiten aufgemacht. Da lief es besser ... Wieder zur ersten, noch mal nachlinsen ... Siehe da, gefunden ... Juhu! Also dann, über zwei kleine Umwege auf zum Final, welches prima gefunden und geLOGt wurde. Tolle Sache ... Grüße und Danke von den DANGERSEEKERn (obwohl SIE nicht dabei war?!?)

trovata 07. luglio 2010 geschild ha trovato la geocache

Während der Halbzeit des Spieles Deutschalnd/Spanien geloggt. Wenigstens ein Lichtblick an diesem Abend.

trovata 27. giugno 2010 sansibar ha trovato la geocache

Nach Schlosspark Herten 03 und 01, den 2 Muli-Station sowie einen Besuch des Klettergerüstes nun das Final angegangen. Zuerst ein wenig bei den Koordinaten gestutzt nochmals Listing gelesen hmmm,.....
dann kam die Erleuchtung und noch einen anderen Weg gefunden Muggelfrei um 21:30 gelogged.

TRADE OUT: Anhänger Weihnachtsmann, Steinkette / TRADE IN: FlipFlop Anhänger, kl. Saltomänchen, TB

Danke für diese schöne Runde durch einen herrlichen Park

JoSi 2010 & fade2blade alias Sansibar Zwinkernd

trovata 27. giugno 2010 fade2blade ha trovato la geocache

Nach Schlosspark Herten 03 und 01, den 2 Muli-Station sowie einen Besuch des Klettergerüstes nun das Final angegangen. Zuerst ein wenig bei den Koordinaten gestutzt icon_smile_question.gificon_smile_question.gificon_smile_question.gif nochmals Listing gelesen hmmm,.....
dann kam die Erleuchtung und noch einen anderen Weg gefunden icon_smile_big.gif Muggelfrei um 21:30 gelogged.

TRADE OUT: Anhänger Weihnachtsmann, Steinkette / TRADE IN: FlipFlop Anhänger, kl. Saltomänchen, TB

Danke für diese schöne Runde durch einen herrlichen Park

fade2blade & Familie

# 229 #

trovata 22. giugno 2010 adel ha trovato la geocache

hallo!

beim ersten cachen sofort herten 1&2 gemacht und spaß gehabt!

schöner schatz! trade zusammen mit d_c gemacht!

adel Smile

trovata 22. giugno 2010 d_c ha trovato la geocache

Danke für diesen schönen Cache! Hat wieder viel Spaß gemacht!

d_c

trovata 03. giugno 2010 Vitrus ha trovato la geocache

Zusammen mit Markkwi und dabe187 die Runde auf Rädern abgefahren. Das Finale konnte muggelfrei aufgesucht werden.
Danke für den Cache.
Vitrus

trovata 07. aprile 2010 Kollekters ha trovato la geocache

Nach Anlaufschwierigkeiten und einem Tip vom Owner habe ich das Final zügig gefunden! um 18.50 Uhr im Sonnenuntergang, muggelfrei geloggt! Eine schöne Runde, die ich gleich 4x abgefahren bin. Egal, bei 20 Grad fahr ich ja gerne Rad!

DFDD und Glückauf sagt die SchalkeMaus vom

"Team" Kollekters

in: Knicklichter

out: Anhänger

special thanks to the owner and TJ Lisa

trovata 03. aprile 2010 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Dies war unser 150 MULTI bei GC und trotz Regen war es eine sehr schöne Runde.
DFDC sagen die Löwenjäger

in: Coin

trovata 27. febbraio 2010 Michako ha trovato la geocache

Mir war nicht bewußt, wie groß der Schlosspark ist. Zum Glück kann man die langen Wegstrecken mit den beiden Tradies auflockern. Die Stationen waren problemlos zu finden. Auch am Final wurde ich schnell fündig. Da es jetzt stärker regnete, konnte ich muggelfrei loggen.

In: - Out: -

Vielen Dank für den Spaziergang im Park und den Cache
Michako

trovata 13. febbraio 2010 onkeleule ha trovato la geocache

Das war eine schöne Runde durch den winterlichen Park.
Unglaublich, wieviele Meisenknödel hier hängen. Dadurch war natürlich der ganze Park voll von den gefiederten Freunden.
Danke für die schöne Runde.

trovata 06. febbraio 2010 Team Donut ha trovato la geocache

Toller Spaziergang durch den schönen Schloßpark. Der Cache war schnell gefunden.Smile

No trade

TFTC

trovata 24. gennaio 2010 nenememeere ha trovato la geocache

Ja pea_o0 und ich haben heut den Schlosspark unsicher gemacht. Es gab Schneeregen und bei diesem Wetter war die Gegend auch recht Muggelfrei. mfg nenememeere

trovata 30. ottobre 2009 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 12. ottobre 2009 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog!

Viele nette Grüße von der Landschildkroet

trovata 19. settembre 2009 Luki Luchs ha trovato la geocache

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt.

trovata 29. agosto 2009 TAFKAS ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang. Den Cache dann auch ohne GPS ausfindig gemacht.
TFTC
in: TB
out: TB & GC

trovata 30. luglio 2009 HeiDi211 ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang durch den Schlosspark. Die 2 Stationen und das Final waren gut zu finden.
TFTC.

trovata 15. luglio 2009 mulders04 ha trovato la geocache

GOLD

Danke für den Cache

trovata 15. luglio 2009 mnzl ha trovato la geocache

Bronze

Wenn ein neuer Multi bei der Arbeit gleich vor der Tür liegt, dann muß er halt nach Feierabend schnell "erlegt" werden...

Danke für den kleinen Abendspaziergang und die Dose...

In: TB
Out: /

[Ritorna al listing della geocache]