Waypoint search: 

Log entries for Das arme Haus ...    Found 34x Not found 0x Note 1x

Archived 23 February 2014 explora has archived the cache

archiviert

Found 10 June 2013 Schildi_2004 found the geocache

Wieer zu Hause von der Radtour erfolgt das große Nachloggen bei OC.

Vielen Dank!

Found 23 September 2012 HSCA found the geocache

Da wir heute Abend zum Äquinoktium-Event wollen haben wir gleich die Gelegenheit genutzt und uns ein bisschen die Zeit auf Dänholm vertrieben. [;)]

Hier war uns sofort klar, welchches Haus hier gemeint ist. Wir fragen uns allerdings,ob eine einfache Dachsanierung nicht kostengünstiger geworden wäre [:)]

Danke fürs Zeigen

[#HSCA, C, 14:45, car, 11]

Found 10 August 2012 Linde found the geocache

LächelndKlasse das das Haus hier allem getrotzt hat und wenn nun auch noch Straße und Umfeld fertig sind nett anzusehen.

Danke für's zeigen J+ALächelnd

Found 03 August 2012 Jack_S. found the geocache

der jack kennt das haus noch von früher.... da gab es eine schwimmhalle in der nähe.... da hat der jack mal schwimmen gelernt...
der Jack sagt DFDC..... und meint das es hier nicht schlimm ist unter der brücke zu wohnen...

Found 30 July 2012 AlexundAndrea found the geocache

So, haben den Feierabend der Baumuggel abgewartet und dann endlich uns den Cache geholtLächelnd

TFTC, Alex und Andrea

Note 30 July 2012 AlexundAndrea wrote a note

Wollten heute das arme Haus besuchen und siehe da, eine einzige Baustelle (Wege werden gemacht). An das begehrte Objekt kamen wir gar nicht heran, weil Absperrungen errichtet worden sind. ein bisschen komisch fanden die Bauarbeiter doch unser Interesse, waren sichtlich irritiert.

Also warten wir die Bauphase ab und kommen bald wieder!

Alex und Andrea

Found 19 June 2012 Siggiiiiii found the geocache

#706, 09:29

Unterwegs auf großer Norddeutschland-Radtour bot sich die Gelegenheit, den einen oder anderen Cache zu ertrüffelschweinen. Diesen Cache hier gut gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Viele Grüße,

Siggiiiiii

Found 11 January 2012 Mattessa found the geocache

Schnell gefunden.

Found 09 November 2011 Mythenmetz found the geocache

Sehr beeindruckend!

Praktischerweise lag der Bahnhof, wo ich in die Bahn steigen wollte, gleich gegenüber.

Found 30 October 2011 Ice-Couch-Drivers found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Found 21 October 2011 Lumpi.1960 found the geocache

Jetzt weiß ich was es bedeutet unter der Brücke zu schlafen. Wir sind aber wieder in unser Urlaubsquartier gezogen. Herzlichen Dank für den Cache und LG, von den [red]Lumpis[/red]. (Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Found 08 May 2011 JuWiHo found the geocache

Auch wir durften heute das arme haus besichtigen.
Ja, bei mir hats heute wohl ein wenig länger gedauert... Indiana81 hatte heute einfach den bessseren Riecher für solche Verstecke...

Vielen dank für den Cache!

#33

Found 26 April 2011 JoeReddick found the geocache

Nach dem zweiten Anlauf gefunden... Allerdings ist das Versteck so'n bissl wacklig...

Hab auch die Hunde gehört. Mieterin war wohl am PC und hat ihren GC-Account erstellt... :-D

Found 09 April 2011 die 3 Stralsunder found the geocache

Unser 1. Mal auf Suche :-)

Mittlerweile bellen 2 Hunde und die einzige Mieterin des Hauses fragte genervt :-) ob sie uns ihre Hilfe anbieten könne, hat sich schon immer gewundert, warum die Leute so um das Haus stromern :-) Nach 10 Hundehaufen, 4 Granitblöcken und 1 alten Ofen wurden wir dann fündig. Aber nur mit Hilfe der netten Mieterin.

Found 20 March 2011 Slifer found the geocache

Erst im 2. Anlauf gefunden (mit dem Hinweis)... 

Found 16 March 2011 junxxmv found the geocache

dann warst du nicht leise genug da ich glaub vor dir geloggt hatte :-) 

hier nun der Nachtrag !

:-P

bei uns hatte keiner  gebellt

Found 12 March 2011 uranium-235 found the geocache

[b][green]Auch ich habe die Dose heute nach kurzem Suchen finden können.
Obwohl ich einige Stunden nach meinem Vorlogger da war, hat der Hund immer noch gekläfft.[:D]

DFDC!
[/b][/green]

Found 02 February 2011 Einörli found the geocache

Cache Muggelfrei gefunden und um 12.43 Uhr geloggt.

Found 01 February 2011 tbogel found the geocache

Found 22 October 2010 Walterfuchs found the geocache

22.10.10, 17:43

TFTC

walterfuchs

Found 08 May 2010 Sweetwoodraspler found the geocache

Diese scheinbar leichte Aufgabe erwies sich als ziemlich knifflig icon_smile_blush.gif , weil sich der Cache während meines Dortseins laufend ( ! ) fortbewegt zu haben schien icon_smile_clown.gif . Lange Rede kurzer Sinn: Ich fand ihn nach einer gefühlten 1/2 Stunde ( d.h. kurz vor dem Aufgeben ) an einer Stelle, von der ich mir gaaaanz sicher war, dort bereits gründlichst rumgegrabbelt zu haben. Wie gut, daß man sich manchmal selbst nicht traut und "ein zweites Mal" an einer gaaaanz sicher durchsuchten Stelle sucht icon_smile_approve.gif . Da war er also, der wirklich schön versteckter Cache von so einem armen Haus, und "kleine Beine" zum Fortbewegen hatte er, wie ich feststellen konnte, dann doch nicht icon_smile.gif !
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

Found 20 February 2010 Rosi&Stieni found the geocache

Nachdem wir uns eben durch unseren Neffen den Webcamcache an der Rügenbrücke gesichert haben sind wir hier beim armen Haus nun auch fündig geworden. Geloggt gegen 12.40 Uhr
Hinweis an den owner: Logbuch ist völlig durchnässt und müsste ersetzt werden. Happy Hunting

Pictures for this log entry:
Das arme Haus unter der RügenbrückeDas arme Haus unter der Rügenbrücke

Found 06 February 2010, 14:00 Glubosch found the geocache

Es schien unser Waterloo zu werden, aber am 06.02.10 um 14:00 Uhr haben wir das Teil endlich gefunden. Das GPS hat uns leider auch an die andere Seite geführt, so daß wir viel zu lange am völlig falschen Ort gesucht haben.

Found 03 January 2010 Heijamai found the geocache

Habe heute gemeinsam mit der Enkeltochter das schöne Winterwetter für einen Spaziergang genutzt. Natürlich nicht ohne Ziel. So habe ich den Cache rausgesucht und los ging es. Bin schnell fündig geworden und brauchte auch nicht in verbotenes Gebiet.

Danke für den Cache sagt Heijamai (Heili56)                                               

Found 15 November 2009 schaullin found the geocache

Da wollten wir schon fast aufgeben und haben beim letzten Hingucken das Ding doch noch erwischt. Man fühlt sich allerdings wirklich wie auf dem Präsentierteller, wenn man vor den großen Plakatwänden rumhantiert.

Found 31 October 2009 Köhniok found the geocache

Found 24 October 2009 geo-uwe found the geocache

13:10 Uhr, #20
Der Erste auf unserer heutigen Familiencachingtour.
Nicht leicht zu entdecken.
TFTC

Found 10 October 2009 Thomas & Dani found the geocache

Bei unserem Kurzurlaub in HST, schnell gefunden.

TFTC
Thomas&Dani

Found 19 September 2009 pwgdrx found the geocache

Für meine Verhältnisse sehr schnell gefunden. :-)
Danke
pwgdrx

Found 13 September 2009 willy_b found the geocache

Durch "plötzlich" auftauchende Spaziergänger-, Radfahrer-, Hunde- und sonstige Muggel wurde die intensive Suche immer wieder unterbrochen. Man steht wie auf einem Präsentierteller . TFTC

Found 04 September 2009 De Ryckswimmers found the geocache

Auf der Durchreise heute schnell gebremst und lange gesucht. Von öffentlichem Grund aus ist das Ding wohl nicht zu finden. Ob es da wirklich hingehört?

Found 30 August 2009 Pegasus37 found the geocache

Irgendwie hab ich schon mal auf dem Parkplatz vor diesem Haus gestanden. Warum? Weiß ich nicht mehr.
Heute haben wir den Platz noch mal angesteuert, das Haus bewundert und dann hat Pegasusi den Cache hinter der [zensiert] hervorgezaubert.
Danke für den Cache.

Found 18 August 2009 Bassist_Tom found the geocache

Bei der Einreise von Rügen habe ich dem Armen Haus heute die Ehre erwiesen [;)]
no trade
TFTC - Tom

Found 09 August 2009 lexparka found the geocache

Mein Gott, das arme arme Haus, heute morgen konnte ich ihm endlich seine Aufwartung machen und den Kleinen nach etwas Suchen finden. Die Bewohner müssen doch schon Angstzustände haben, ständig die Brückenfahrbahn über sich zu wissen... Gruß Lex

Found 19 July 2009 h1ghtower found the geocache

Heimspiel, aber leider etwas zu spät gesehen den neuen Tradi quasi vor der Haustür. Das Haus war bekannt und der Logeintrag somit schnell gemacht. tftc

in: GC

[Back to the geocache listing]