Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oh ein KaNiNchen    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

Note 20. octobre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 20. septembre 2010 Woody Woodpin trouvé la géocache

Das Rätsel, die Suche nach dem Cache und der Cache selber haben sehr viel Spass gemacht.
TFTC

trouvé 31. mars 2010 ArgonDD trouvé la géocache

Nach mehreren Anläufen heute (zu viel Publikum) doch noch unkompliziert gefunden.

trouvé 29. décembre 2009 delirio trouvé la géocache

16:35 #1554

Ja, wenn Väterchen Frost zuschlägt, dann wird so manche Cachedose zum Safe. Allerdings konnte dieser hier schlussendlich geknackt - will heißen: geöffnet - werden.

TFTC

trouvé 05. septembre 2009 Eiche999 trouvé la géocache

Den Musker kannten wir nicht,aber die Musik war überraschend gut. Hat uns gefallen, genauso wie das Versteck. DFDC

trouvé 26. juillet 2009 Mairoa trouvé la géocache

Nicht ganz unsere Musik, aber wir habens trotzdem gut lösen können. Das Web ist ja zum Glück fast allwissend. [;)]
Heute haben wir dann die Dose gehoben.
Danke für das schöne Rätsel.

trouvé 20. juillet 2009 4G-Team trouvé la géocache

Der Rätselteil war zu Hause schnell gelöst. Die Dose mit den Koordinaten war schnell entdeckt und das Final auch gut gefunden.

 :D STF  :D

Danke für den Cache
4G-Team

trouvé 19. juillet 2009 oneways trouvé la géocache

Die neue Lage dieses Caches gefällt mir viel besser.

Zwar musste ich mit der neuen Berechnungsformel auch die Station 1 erneut aufspüren, aber Dank des Hints stelle dies kein Problem dar.

Das Finale war schon schwieriger zu entdecken. Aber da die Koordinaten sehr genau waren und man noch Spuren am Boden sehen konnte wurde ich heute im Hellen auch fündig.

TFTC FTF CoolonewaysCool

pas trouvé 18. juillet 2009 oneways n'a pas trouvé le géoacache

Die Fragen zur interessanten Person konnte ich gut lösen.

Die Koordinatenberechnung bereitete mir noch etwas Mühe, dafür war die Station 1 Dank des Hints schnell gefunden.

Nur das Finale blieb mir in der Dunkelheit um 02:45 Uhr noch verborgen.

Vielleicht komme ich später im Hellen wieder.

TFTC CoolonewaysCool

[Retour à la géocache]