Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für tourex    gefunden 73x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 26. März 2022, 11:22 buxemann hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom 27.03.19.
Das Logbuch signierte ich schon vor länger Zeit und logge nun auch für OC nach

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

26. März 2022
                           # 32

gefunden 20. März 2022, 11:15 filser1 hat den Geocache gefunden

Der Tourex konnte sich nicht lange verstecken. Schnell gefunden und geloggt.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

Hinweis 21. Februar 2021, 14:49 GEO_Great hat eine Bemerkung geschrieben

G+S+Y 21.02.21 1.5

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Dezember 2020 jgberg hat den Geocache gefunden

Gefunden! :-)

Sehr schöner Sonnenuntergang, toller Blick.

gefunden 13. Juni 2020 soramo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung auf dem Traumpfad Bleidenberger Ausblicke haben wir en passant einige Tradis gesucht und gefunden, darunter tourex. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 01. September 2019 pfanihel hat den Geocache gefunden

Auch unter Geocaching.com geloggt :
Heute stand wieder ein Teil der FoF - Caches und auf unserem Programm, um auch diesen Caches einen lachenden zu verpassen !
Leider sind hier etliche Caches schlecht gewartet. Vom total durchnässten Logbüchern über defekte Dosen war alles mit dabei.
Dazu im Zickzack über schlechte Wege ohne besondere Sehenswürdigkeiten, das hat nicht so richtig Spass gemacht.
Aber wie heißt das so schön "man macht ja alles freiwillig"
Das Wetter war auch nicht so optimal, so haben wir heute etwas früher, als sonst üblich aufgehört und haben etliche für heute noch geplante Dösle, der FoF-Serie nicht mehr aufgesucht..
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel aus dem Nordschwarzwald

gefunden 03. Oktober 2017, 11:47 Marco-22 hat den Geocache gefunden

TFTC. Heute auf dem Traumpfad "Bleidenberger Ausblicke" mit quench1979 + J gefunden. Danke euch beiden.

gefunden 06. Dezember 2015, 14:49 lanasana hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden. Die Dose ist in Topzustand. Auf einem Notlogzettel gelogt.

gefunden 23. Mai 2015 TomSam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit lenature unterwegs auf dosenjagd im FoF

TFTC

TomSam's Vater

gefunden 04. Oktober 2014 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach der Vormittagsrunde durch Felder und Wiesen bei Waldorf fuhren wir mal wieder Richtung FoF, da wir hier schon länger nicht mehr waren.
Auch hier wurde es eine größere Runde, auf der noch einige Tradis in Smilies verwandelt werden konnten

Blinkies

gefunden 13. Juli 2014, 13:35 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0048

Bei einem Kurzurlaub an der Mosel haben wir uns dem Field of Fame gestellt.

Der Tradi von tourex war der neunte auf unserer heutigen Runde. Die Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten Muggelfrei loggen. [:)]

Wir hätten gerne noch mehr geschafft, aber leider reichte die Zeit nicht aus. [:(]

Sorry für den Einheitslog, aber alles andere würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen, die wir lieber mit der Suche nach anderen Caches im Field of Fame verbringen. Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

13.07.2014 / 13:35Uhr

gefunden 12. März 2014 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute zum Ausgleich noch mal eine kleine Runde durchs FoF gedreht und dabei auch diese Dose gut gefunden. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken, da bei den genauen Koordinaten das Versteck eindeutig war. Dann noch ein wenig die Sonne auf der Traupfad-Liege genossen und weiter ging es.

TFTC sagt

freewillis

gefunden 02. Februar 2014, 20:44 Geondalf hat den Geocache gefunden

Auf famoser Rundreise mit G30SAN entdeckt.

gefunden 21. September 2013 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 19. Mai 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Dritter Tag im FOF um 10:00 gestartet um 17:00 die Runde zusammen mit google beendet und mit 37 erfolgreichen Logs die Heimreise angetreten.
LBSFDC

gefunden 02. Januar 2013 The_Highwaymen hat den Geocache gefunden

Hab die Dose schnell entdeckt.
Danke sagt
dajumaro

gefunden 20. Dezember 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC Cool

Cache-Gatherer

gefunden 12. Oktober 2012 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Bueraner und &Gast auf unserer heutigen FoF-Tour gut gefunden.
TFTC.

gefunden 07. September 2012 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

gefunden 31. Juli 2012 Geomicha1 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Abendspaziergang mit Frau und Hund einige Dosen gesucht. Unter anderem auch diese hier. Dieses mal ohne campierende Muggel war der Eintrag ins Logbuch möglich. Danke fürs verstecken. Geomicha1

gefunden 08. Juli 2012 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Sonntagsspaziergang im FoF problemlos gefunden um 15:48 Uhr. Ein toller Ort der zum bequemen Chillen in der Sonne bei schöner Aussicht einlud. Vielen dank für den Cache!

gefunden 19. Juni 2012 hb1968 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte schnell lokalisiert werdenLachend

  Neue Koordinaten:  N 50° 15.298' E 007° 27.969', verlegt um 49 Meter

gefunden 28. März 2012 CADS11 hat den Geocache gefunden

Besten Dank an den Owner für die Logerlaubnis.

CADS11

gefunden 01. November 2011 wasservogel hat den Geocache gefunden

Mein erster Besuch im FoF. Mit Hippo69 eine schöne Runde von ca. 10km und 20 Loggs geschafft. Sehr schöne Verstecke und nette Cacher getroffen.

Viele Grüße aus Rheinhessen


wasservogel

gefunden 14. Oktober 2011 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

Bei schönem Wetter stand heute eine Wanderung im Obrfeller Wald an. Auf dem Hinweg Moselparkplatz angesteuert. Dann in Oberfell am Traumpfad Bleidenberger Ausblicke gestartet. Heute gab's mächtig Höhenmeter (knapp 600) auf etwa 10 Kilometer Strecke. Folgende Caches wurden angesteuert: Zoogler & Wendi (+), Lachende Sonne & Wigone (-), 4_dogs (-), Huehnebeins (-), Hunsrücker2 (-), Mertlocher++ (+), Geothilo II (+), FLuNSCH (+), hrmobil (+), Chneemann (+), tourex (+), derfrank (-), "Die Oberberger" (+), Mr.Sledge (Coin drop). Hatte heute Anlaufschwierigkeiten. Aber bei dem schönen Wetter hatte ich keine Lust, unnötig lange im Schatten zu suchen.

Und sonst: Schnell und gut gefunden!

gefunden 02. Oktober 2011 jus2socks hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten tollen Tag im FoF entschied ich mich heute spontan, noch einmal in den Schlaraffenwald zu fahren. Team Gelchen+ konnte ich nicht zu einer 2. Wanderung in diesem anspruchsvollen Gelände bewegen, aber Kirsten von Kiki-Ralfifi wollte auch mal den Wald kennen lernen, wo man die Dosen nur so von den Bäumen pflücken kann.

Heute ging es in den nördlichen Teil der Ehrentafel, der zwar landschaftlich nicht so anspruchsvoll ist wie der südliche, aber nicht minder reizvoll.

Danke an alle Owner, die uns durch ihre Dosen zu dieser tollen Wanderung animiert haben.

Jochem von jus2socks

gefunden 11. September 2011 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

hallo zusammen
Auf unserer heutigen Mammuttour gesucht und gefunden. Leider mussten wir unsere Runde wegen Gewitter und starkem Regen frühzeitig abbrechen. Wir kommen wieder.
Liebe Grüße die Wombels.

gefunden 30. August 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr ging es im Urlaub zum Field of Fame, von dem ich schon viel gehört hatte und das ich mir nun einmal aus nächster Nähe anschauen wollte. Gezeltet wurde auf dem Campingplatz in Winningen, morgens ging es dann mit dem Fahrrad zum FoF. Nach dem anstrengenden Aufstieg war dann ausgiebiges Cachen angesagt.

Vor meinem Urlaub hatte ich noch befürchtet, daß eine solche Powercachetour schnell langweilig werden könnte, aber dank der verschlungenen Wegführung und dem oftmals herausfordernden Terrain blieb die Tour vom ersten bis zum letzten Cache interessant. Ich war vor allem echt überrascht, wie viel Ruhe man doch in diesem Waldgebiet hat. Tagelang in schöner Natur cachen, ohne Muggel und ohne Streß, das hat wirklich eine Menge Spaß gemacht und es war sicherlich nicht mein letzter Besuch im Field of Fame.

Vielen Dank an alle Owner, die durch ihre hier gelegten Caches diese Tour ermöglicht haben.

gefunden 28. August 2011 die-enten hat den Geocache gefunden

Von der Mosel her einen kleinen Abstecher gemacht um zu cachen und diesen gefunden. Güße aus Fürth

gefunden 02. August 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

[b][green]Heute war es mal wieder soweit ganz früh los um bei dem grandiosen Wetter ins FoF und hier den Tag zu verbringen.
Gemeinsam mit Peter haben wir uns zufuss durchs Field geschlagen, dabei einige Kilometer gelaufen und ein paar schöne Dosen gefunden.

Vielen Dank an alle die hier ein Döschen plaziert haben und dessen Log wir heute signieren durften.
[/green][/b]
[b][green]Wir kommen wieder, das steht fest.

Viele Grüße [/green][/b][b][i][blue]JOJEVA[/blue][/i][/b]

gefunden 27. Juli 2011 cento hat den Geocache gefunden

Der vierte Tag im FoF hat uns wieder an manches schöne Plätzchen geführt und es gab auch einige ausergewöhnliche Dosen zu finden wobei unser Favorit eindeutig der Schinderhannes ist. Auch wenn es manchmal den Anschein hat, da gibts ja gar keinen Weg hin, ist doch ein Pfädchen zu finden. Auch die Schluchten gilt es zu meistern. Wir haben auch wieder so manch andere Cacher getroffen und wünschen allen noch viel Spaß weiterhin.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 24. Juni 2011, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Heute war die zweite Runde Powercachen zusammen mit GpsGambler angesagt. Trotz des nassen Wetters radelten wir tapfer bergauf, bergab und konnten viele Dosen einsammeln!

Wunderschöne Aussicht trotz des trüben Wetters und prima Gelegenheit für eine Rast!

Gruß aukue

gefunden 12. Juni 2011 thomas63 hat den Geocache gefunden

Während unserem Caching-Pfingst-Wochenende im FoF Rhein-Mosel zusammen mit corvus1 gut gefunden. Vielen Dank für den Cache! Grüße aus dem Saarland! thomas63

gefunden 04. Juni 2011 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Mal wieder einen Tag Powercachen im Field of Fame: das hatten wir Apfelmäuse uns zusammen mit Andy&Nicole vorgenommen. Das war der Plan: Anreise am Vortag, früh aufstehen und dann laufen, laufen, laufen [:)]. OK, die Planung kam schon ein wenig ins Wanken, als wir erfuhren, dass es auf dem Campingplatz erst ab 8 Uhr Brötchen gibt [;)]. Aber es bleibt ja auch lange hell. So ging es auf die lange Runde und das Glück blieb uns hold. Auch das Wetter spielte mit: die angekündigten Gewitter zogen knapp an uns vorbei, außer ein paar kurzen Schauern blieben wir verschont. Am Ende des Tages hatten wir nach 12 Stunden und 33 km mehr als 80 Dosen gefunden, ein DNF war nicht dabei [:D]. Vielen Dank an alle Owner für die netten Dosen und an Euch, Andy und Nicole, für die kurzweilige Gesellschaft! [blue]Die erste Dose für heute an der wir länger als eine Minute suchen mussten.[/blue] TFTC sagt Apfelmaus

gefunden 15. April 2011 vozzik hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tojumo und The Shy ging es an diesem wunderschönen Wochenende auf große Tour durch das Feld der Ehre. Wir haben durchaus einige Zeit mit der Planung verwendet und wurden durch perfektes Wanderwetter belohnt. icon_smile.gif Die Route hatte ich vorab mit Google Earth und einigen Karten geplant. So mussten wir denn auch nur ganz selten vom eigentlich geplanten Weg abweichen, um doch noch den ein oder anderen Cache zusätzlich zu machen, oder deaktivierte Caches auszulassen. Die Route war fast optimal geplant und hat besonders am zweiten Tag darauf geachtet, dass fast alle Höhenlinien möglichst einmal gekreuzt wurden. icon_smile_evil.gif
Auch die Anschaffung neuer Schuhe meinerseits hat sich nicht gerächt. Den Füßen ging es prima. Sogar der Ausrutscher in den Bach hat meinem Fuß nichts ausgemacht.
Einer der Höhepunkte auf der Tour, war der zufällige Fund eines nicht aktivierten Caches. Gerade hatten wir in einem tiefen Tal einen Cache wieder versteckt und uns auf den Weg zum Bergrücken gemacht, als ich sagte: "Warum verstecken sie den Cache eigentlich so weit oben am Hang? Hier an der Wurzel unter dem Stein wäre doch auch ein richtig guter Platz!". Da nehme ich den Stein weg und darunter liegt eine jungfräuliche Dose. icon_smile_cool.gif Diese wurde von einem Team dessen Aufkleber wir noch öfter gefunden haben versteckt, aber wohl aufgrund der Abstandsregel nie aktiviert... Naja, so kanns auch gehen.

Vielen Dank auf jeden Fall an meine Begleiter, die mir die Zeit zwischen den Caches nie zu lang haben werden lassen (manchmal sind wir fast an einem Cache vorbei gelaufen). Anektdoten, von denen wir uns die nächste Zeit über erzählen können haben wir auf jeden Fall genug! Vielen Dank auch an all die fleißigen und teilweise doch recht einfallsreichen Cacher, die uns all die schönen Dosen spendiert haben. Die Ehrentafel ist auf jeden Fall viel schöner als einfach nur irgendwelche Dosen in einem Powertrail an der Straße.

Mal schauen, wohin es im nächsten Jahr geht!
vozzik

gefunden 09. April 2011 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Heute im "FoF-Team" mit Matuschel, Orangebug und Nereo gelogt.

TFTC, Blackbeard-NR

gefunden 01. November 2010 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Heute das Field of Fame besucht und ein paar Dosen gefunden. Es gab viele gute und einige weniger gute. Einige andere Cacher getroffen und viel Spass gehabt. Vielen Dank f?r diese wirklich gelungene Serie.

gefunden 27. Oktober 2010 Die zwei Mortadellahemden hat den Geocache gefunden

Debut: war unser erster Cache! Danke. Grüße von den zwei Mortadellas

Hinweis 12. Oktober 2010 tourex hat eine Bemerkung geschrieben

So es kann weiter gehen Cache erneuert.......

mfg tourex

Hinweis 10. Oktober 2010 tourex hat eine Bemerkung geschrieben

Der Petling ist leider weg muß ich nachsehen.......

mfg tourex

gefunden 27. September 2010 teq2 hat den Geocache gefunden

Sauber fixiert [:D] war auch der gut zu finden.

Zusammen mit TST TigerSupportteam heute nachmittag auf Tour über das FoF. Ruhiger Wald, schöne Landschaft und viele Caches - es hat uns einfach gut gefallen und wir danken allen Cachelegern dafür!

Danke für den Cache!

gefunden 30. August 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 872 / 15:35 Uhr
20 / 40 - Halbzeit!

Nachdem wir uns in unserem Urlaub hauptsächlich mit langwierigen Multis befasst hatten, besuchten wir an unserem letzten Tag das „Field of Fame“, um unseren eigenen Rekord zu brechen. Es ist uns gelungen! Wir haben uns regelrecht in einen Rausch gecacht und fanden fast kein Ende. "Komm, einen noch...!" Trotz des schlechten Wetters haben wir einen schönen und erfolgreichen Tag verbracht und danken allen Ownern für dieses Cacherparadies!

Schöne Grüße aus Augsburg!

Hinweis 14. August 2010 tourex hat eine Bemerkung geschrieben

Ist das nicht ein Anblick.......

Bilder für diesen Logeintrag:
Ist das nicht ein Anblick.......Ist das nicht ein Anblick.......

gefunden 25. Juli 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Hier gibt es einen tollen Ausblick. Sogar die Liege war frei, so konnten wir eine Weile pausieren. Danke für den Cache und das Zeigen der Aussicht

gefunden 05. Juni 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Im Nachgang eine weitere FoF-Runde zusammen mit DaIsser. Heute trafen wir am ersten Cache gleich ein gro&#xDF;es Rudel Gleichgesinnter, was die Suche stellenweise deutlich beschleunigt (bzw. vereinfacht) hat. So konnten wir auch diesen Cache problemlos finden und loggen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cacghe und viele Gr&#xFC;&#xDF;e an's Rudel - ich hoffe, Ihr hattet auch weiterhin Euren Spa&#xDF; und Erfolg!

gefunden 31. Mai 2010 blackmamba-din hat den Geocache gefunden

Heute bei mässigen Wetter, gut gefunden.

Danke Blackmamba-Din

gefunden 29. Mai 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter verbrachten wir wieder einen tollen Tag im Gebiet Ehrentafel Rhein-Mosel und konnten viele Döslein in ihren schönen Verstecken finden.

Gut gehalten die Dose [;)]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte

gefunden 20. Mai 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Aus dem Wald raus war noch genug Licht um die Fernsicht zu genießen. TFTC Grüße von Abendrot (im Team mit AundJ und Indy_go)

gefunden 15. Mai 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

hier musste/durfte ich erstmal auf der Logbank Platz nehmen; denn ein Holztransporter stand auf dem Weg und der zugehörige Fahrer beäugte alles, was nicht stationär war. Als der dann endlich weggefahren war, ging alles rasch und ich durfte mich im Logbuch verewigen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 13. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

FOF Tour 2010

im Team sind wir auch hier vorbeigekommen. wir hatten 2 schöne Tage mit ordentlich Höhenmetern, dafür aber auch vielen Caches
und ordentlich Kilometern. da hat das Bier dann nochmal so gut geschmeckt [:D]
Danke fürs auslegen deines Caches, er hat uns allen Freude bereitet

TFTC kadett11

gefunden 13. Mai 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserer FoF Tour im Team gefunden.
T4TC Jan

gefunden 13. Mai 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf unserer FOF Tour gut gefunden
tftc Jan

gefunden 12. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im FOF Team gut gefunden.

gefunden 30. April 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Heute stattete ich dem FoF meinen zweiten Besuch ab. Dieser Cache war schnell gehoben und weiter ging's zum nächsten, wenn auch die Beine gerne eine Pause machten möchten.

T4TC

gefunden 02. April 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333, dePussel und Norkath waren wir heute zum 2.Durchgang zum FoF angereist. Bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen erliefen wir uns dazu eine Dose nach der anderen. Ein richtig schöner Tag mit Freunden [:D]

DfdD

#903

gefunden 02. April 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es das zweite mal ins FoF - ich habe zusammen mit Zwerg Nase, DePussel und Norkath wiedermal einen unvergesslichen, schönen Cachertag verlebt. Dieser hier war unsere Nummer 12. Da wir kurz vorher Pause gemacht hatten, konnten wir den Muggels in der Hütte diese großzügig überlassen :)

Log: 14:30

(GC#1117 Gesamt#1132 OC#330)

gefunden 30. März 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute mal ne große Runde auf dem " Field of Fame" gemacht, hier siehts ja zum Teil wüst aus. Was der Sturm so alles angerichtet hat aber die Aufräumarbeiten laufen ja im vollen Gang.
Alle Caches gut gefunden auch wenn manche dringendeiner Wartung bedürfen.
DFDC
ajokoira

gefunden 27. März 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf Rekordjagd durch das FoF. In knapp 10 Stunden konnten wir auf 24 km über Stock und Stein, durch Mikadohaufen von umgeknickten Bäumen, bergauf und wieder bergab, über Bäche und über Wege, die noch Wege werden wollen, 50 Dosen einsammeln.

Station #36 @ 14:21

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 12. März 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf der Runde durchs FoF haben wir auch diesen Cache entdeckt - tolle Aussicht! Danke fürs Versteck!

gefunden 21. November 2009 MlCHEL hat den Geocache gefunden

Heute waren hier an der Hütte die arbeiten voll im Gange.
Es wurde neue Erde aufgeschüttet, die Hütte auf Vordermann gebracht und Müll entsorgt.
Nach einem kurzen Plausch mit den Arbeitern, sind diese dann abgezogen und so konnten wir die schöne Aussicht genießen, bevor wir den Cache dann geloggt haben.

gefunden 15. November 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Der kleine ist wieder da er wurde wohl von den kleinen Waldbewohnern gemuggeltWink.

 

mfg tourex bis dann im Wald

gefunden 14. November 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" und "The Silence" auf unserer kleinen "Ehrentafel Rhein-Mosel (Geocacher Field of Fame)-Tour" gefunden.

HB

nicht gefunden 14. November 2009 Määnzer hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" und "The Silence" auf unserer kleinen "Ehrentafel Rhein-Mosel (Geocacher Field of Fame)-Tour" nicht gefunden.

Ob er Kleine noch da ist ?

ÄNZER
HB

gefunden 07. November 2009 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Runde auf dem Field of Fame zusammen mit Waldschrate diesen Cache gefunden und geloggt.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 31. Mai 2016

gefunden 20. September 2009 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Von langer Hand geplant heute war's endlich soweit
Das FoF sollte geräumt werden.

Bei sommerlichem Wetter, einem guten Team bestehend aus NettenLeut(h)e, MarkusKohls,
Isyteam und Bernhard_1987 ging's dann heute mit Autos Rädern, Verpflegung Richtung Mosel.

Was sollen wir sagen.... Hat verdammt viel Spaß gemacht, auch wenn der Schweiß nur so lief.
Teileweise easy going teilweise mega anstrengend.
Aber es hat sich gelohnt. Schöne verstecke und ne knackige Gegend.

Danke für diese vielen schönen caches sagt hanomag_r19 und grüsst aus Nettetal

gefunden 20. September 2009 Schnipseljäger hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Mit Horusauge und Earthunter RLP gemacht

gefunden 05. September 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache des FoF ist unserer. Gut gefunden.
Danke für den Cache
Mapau

gefunden 26. August 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 14. August 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Die Tafel der Ehre ist mittlerweile ja reichlich gedeckt, Grund genug sich der Völlerei hinzugeben und zu versuchen, so viele Döschen wie möglich auf einer Tour zu naschen. Meine Erfahrung dabei: "D1" ist ein seeehr dehnbarer Begriff ... und so wurde aus einem gemütlichen Spaziergang mit Döschen einsammeln eine ganz schöne Ochsentour (... klar: der Ochse bin ich!). Am Ende brachte ich es auf 30 der mittlerweile über 50 Caches, wobei ich die T5er vorsorglich erst einmal außer Acht gelassen hatte.

Dieser Cache war die Nummer 18 von 30.
DFDD Wuchtel

gefunden 12. August 2009, 22:47 chloderic hat den Geocache gefunden

12.08.2009

Ja, ne tolle Aussicht hier,
schönen Dank für den Cache

Gruss

chloderic

gefunden 10. August 2009 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Cache-Tour FoF für DARO-GE
Schöner Ausflug - hat Spaß gemacht!
Cache schnell gefunden.


Trade: -

DFDC [:D]

DARO-GE
#73

gefunden 07. August 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Jochen und Jens war der Cache gut zu finden.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 07. August 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während einer schönen Runde bei bestem Sommerwetter konnten wir auch deinen Cacherstern gut finden und uns im Logbuch verewiegen  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens auf Freitagstour

gefunden 02. August 2009 pa&ul hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung zusammen mit moosedd sind wir den Norden des Ehrefeldes abgegangen. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 28. Juli 2009 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter diesen Cache gut gefunden.Und den Fernblick bei einer Pause genossen.

Schönes Logbuch

Danke und Grüße Schnappis2005

gefunden 21. Juli 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Oh, der Erste hier!

Hast Dir ja auch ein schönes Plätzchen für Deinen Cache ausgesucht. Cache um 18:49 Uhr geloggt.
TFTC
Es grüßt Achim "Hunsrücker2" (72)

gefunden 19. Juli 2009 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit D02FMD auf Cachejagd gewesen.
Insgesammt waren es heute 25 Stück.
Alle gut und fix gefunden.

TFTC!

  Koordinaten:  N 50° 15.296' E 007° 28.011'

gefunden 26. Mai 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Und wieder eine sehr schöne Runde im Team der Binger Stunt Cacher. [:D] Schnell und gut gefunden [:D].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk &amp; Fernsehen :grin:

[Zurück zum Geocache]