Waypoint search: 

Log entries for Vulkanismus im Siebengebirge, 1: Breiberg    Found 5x Not found 0x Note 1x

Found 28 August 2012 elgrungo found the geocache

TFTC

Team R`n`R Cache ForceZwinkernd

Note 10 November 2011 uncites wrote a note

An einem der nächsten sonnigen Tage werde ich mal wieder auf den Breiberg wandern und nach dem Rechten shen.

Svwn

Found 21 August 2011 Flusspiraten found the geocache

Sehr schöner Cahce. Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß bei der Suche. Danke dafür

Grüße

Flußpiraten

Found 06 August 2010 aldiw2001 found the geocache

Cache gestern auf dem Rückweg von der Löwenburg gefunden! War scheinbar etwas abgerutscht. Haben ihn aber wieder bildgemäß platziert!

Found 14 October 2009 seehund111 found the geocache

Nach Tretschbachtal und Löwenburg schnell gefunden.

Tolle Aussicht und nach der überfüllten Löwenburg endlich ein

ruhiges Pausenplätzchen.

TFTC Seehund 111

in Ratte

out TB + Coin

Found 20 July 2009 Die Asbacher Bande found the geocache

LaughingFTFLaughing
 
Schöner, knackiger Langtradi mit Aussicht und Ruhebank.
Hat uns gut gefallen.
 
T4TC sagt Die Asbacher Bande
 
 In/Out: TB/Coin

[Back to the geocache listing]