Waypoint-zoeken: 

Logs van Badespaß    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. september 2009 Privateer heeft de cache gevonden

Sehr schnell zu erreichender Cache.

Ein schöner Abschluss unserer Cache-Tour.

Vielen Dank!

 Privateer & Maxx09

Gevonden 17. augustus 2009 Alle Neune heeft de cache gevonden

Unser jüngstes Teammitglied hat sich hier am Nachmittag des ersten Schultages entspannt und abgekühlt. Also war es keine Frage, dass wir beim Abholen mal eben noch diese Dose suchen und finden mussten.

Das Wiederverstecken war aufgrund mehrerer Muggles zwar nicht einfach, aber nach noch akzeptabler Zeit dann auch vollbracht.

DFDC!

Gevonden 19. juli 2009 magenquiller heeft de cache gevonden

Um 15:45 am Sonntag Nachmittag als erster gelogged - und per Zufall noch den Owner getroffen - GOLD - T4TC!

[Terug naar de cachebeschrijving]