Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sportlich sportlich !!!    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 05. August 2011 Ulli2011 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. danke

gefunden 12. November 2010 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

interessant - wenn ich hier wohnen würde, würde ich hier wohl auch ein wenig sport machen. die dose letztlich ist unspektakulär "versteckt" tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1205

gefunden 28. Juli 2010 Team4Family hat den Geocache gefunden

Bei einer Familien Tour Cache gefunden. War ein Spass für die Kinder die ihn sofort gefunden haben. Logbuch ist bald voll und müsste erneuert werden.

gefunden 02. Juni 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch hier angehalten und diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke

gefunden 24. Mai 2010 Stefan486 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour mit jgraef nach kurzem suchen schnell gefunden. 

gefunden 11. Januar 2010 Kanalratz hat den Geocache gefunden

Trotz Schneelage gleich gefunden. Gruß aus Tirol

gefunden 26. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 25. Oktober 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ganz unsportlich bin ich bis knapp ran gefahren. Danke

gefunden 23. Juni 2009 mauro13 hat den Geocache gefunden

Das nenne ich mal einen Drive-in, ohne aus dem Auto steigen zu müssen geloggt.

vielen Dank von mauro13

gefunden 22. Juni 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Janosch5983 hier kurz gestoppt und eine Gassirunde eingelegt. Die Dose war fix gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 01. Juni 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Als ich ihn gerade wieder versteckt hatte kam kein Muggel sondern ein Cacherpaar mit Fahrrädern um die Ecke.
Der Hint ist natürlich der Knaller.

Vielen Dank
Peter

gefunden 01. Juni 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Mal kurz geschaut wie man sich hier sportlich betätigt und dabei auch gleich den cache geloggt.

Danke
Polizei

[Zurück zum Geocache]