Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sportlich sportlich !!!    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 05. agosto 2011 Ulli2011 ha encontrado el geocache

gut gefunden. danke

encuentran 12. noviembre 2010 casymator (OC-retired) ha encontrado el geocache

interessant - wenn ich hier wohnen würde, würde ich hier wohl auch ein wenig sport machen. die dose letztlich ist unspektakulär "versteckt" tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1205

encuentran 28. julio 2010 Team4Family ha encontrado el geocache

Bei einer Familien Tour Cache gefunden. War ein Spass für die Kinder die ihn sofort gefunden haben. Logbuch ist bald voll und müsste erneuert werden.

encuentran 02. junio 2010 slentil ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch hier angehalten und diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke

encuentran 24. mayo 2010 Stefan486 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cachetour mit jgraef nach kurzem suchen schnell gefunden. 

encuentran 11. enero 2010 Kanalratz ha encontrado el geocache

Trotz Schneelage gleich gefunden. Gruß aus Tirol

encuentran 26. diciembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team schnell gefunden.

encuentran 25. octubre 2009 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Ganz unsportlich bin ich bis knapp ran gefahren. Danke

encuentran 23. junio 2009 mauro13 ha encontrado el geocache

Das nenne ich mal einen Drive-in, ohne aus dem Auto steigen zu müssen geloggt.

vielen Dank von mauro13

encuentran 22. junio 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Janosch5983 hier kurz gestoppt und eine Gassirunde eingelegt. Die Dose war fix gefunden.

TFTC

Hazard77

encuentran 01. junio 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Als ich ihn gerade wieder versteckt hatte kam kein Muggel sondern ein Cacherpaar mit Fahrrädern um die Ecke.
Der Hint ist natürlich der Knaller.

Vielen Dank
Peter

encuentran 01. junio 2009 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 11. julio 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Mal kurz geschaut wie man sich hier sportlich betätigt und dabei auch gleich den cache geloggt.

Danke
Polizei

[Volver a la lista de geocache]