Waypoint-zoeken: 

Logs van Sportlich sportlich !!!    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 05. augustus 2011 Ulli2011 heeft de cache gevonden

gut gefunden. danke

Gevonden 12. november 2010 casymator (OC-retired) heeft de cache gevonden

interessant - wenn ich hier wohnen würde, würde ich hier wohl auch ein wenig sport machen. die dose letztlich ist unspektakulär "versteckt" tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1205

Gevonden 28. juli 2010 Team4Family heeft de cache gevonden

Bei einer Familien Tour Cache gefunden. War ein Spass für die Kinder die ihn sofort gefunden haben. Logbuch ist bald voll und müsste erneuert werden.

Gevonden 02. juni 2010 slentil heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch hier angehalten und diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke

Gevonden 24. mei 2010 Stefan486 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Cachetour mit jgraef nach kurzem suchen schnell gefunden. 

Gevonden 11. januari 2010 Kanalratz heeft de cache gevonden

Trotz Schneelage gleich gefunden. Gruß aus Tirol

Gevonden 26. december 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 25. oktober 2009 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Ganz unsportlich bin ich bis knapp ran gefahren. Danke

Gevonden 23. juni 2009 mauro13 heeft de cache gevonden

Das nenne ich mal einen Drive-in, ohne aus dem Auto steigen zu müssen geloggt.

vielen Dank von mauro13

Gevonden 22. juni 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Janosch5983 hier kurz gestoppt und eine Gassirunde eingelegt. Die Dose war fix gefunden.

TFTC

Hazard77

Gevonden 01. juni 2009 kpit51 heeft de cache gevonden

Als ich ihn gerade wieder versteckt hatte kam kein Muggel sondern ein Cacherpaar mit Fahrrädern um die Ecke.
Der Hint ist natürlich der Knaller.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 01. juni 2009 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. juli 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Mal kurz geschaut wie man sich hier sportlich betätigt und dabei auch gleich den cache geloggt.

Danke
Polizei

[Terug naar de cachebeschrijving]