Recherche de Waypoint : 

Logs pour Michel #1    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 27. août 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VTXE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. janvier 2017 Landschildkroete trouvé la géocache

Zusammen mit Rolandforchrist schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trouvé 02. janvier 2017 rolandforchrist trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem Team Landschildkroete, vor einem Nachtcache, noch die uraltgelösten Michelrätsel angegangen. Auch hier sind wir fündig geworden und haben das Logbuch signiert und die Bonuszahl notiert. Es wäre nett von euch, den Hinweis auch in diesem Listing bei Opencaching anzupassen. Ansonsten danke für das Rätsel und den OutdoorpartLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Note La description de géocache est obsolète. 22. juin 2016 dogesu a écrit une note

laut dem Listing auf der anderen Plattform wurde das Versteck verändert; Spoiler und Hint:

Uvagre mjrv Fgrvara va qre Znhre. Ovggr nyyrf jvrqre fb ureevpugra, jvr vue rf trshaqra unog!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 21. mai 2016, 11:27 mrfuw771 trouvé la géocache

Gut gefunden. DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. décembre 2014 ruebetransporter trouvé la géocache

Found it Found it
25/12/2014

Zusammen mit [b][red]WOAG112[/red][/b] ging es heute auf eine kleine Runde.
Nach dem anstrengenden Weihnachtsabend mit vielen Leckereien, musste sich bewegt werden.
So wurde auch dieses Rätsel zum Abschluss gebracht! Es schlummerte schon länger auf dem Garmin
und Heute bot sich mal die Gelegenheit!

Dieses Rätsel wurde Team gelöst, gesucht, gefunden 
und das Logbuch signiert!

[i]Ich bedanke mich für das [b]Rätsel[/b], das [b]Verstecken[/b] und [b]Warten[/b][/i]
[b][red]Gruß vom ruebetransporter[/red][/b]
[i]Versteck und Logbuch sind in Ordnung![/i]

trouvé 19. juillet 2013 *JoWi* trouvé la géocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

Das Rätsel war schön und gut zu lösen, der Outdoorteil war am frühen Morgen ein Drive-In.
Die Dose konnte dabei schnell und muggelfrei gehoben werden.

 

Danke für das Legen der Dose sagt

*JoWi*

trouvé 26. mai 2013, 20:41 Team Hahn trouvé la géocache

schöne mittlere Runde , alles gut gefunden

TftC Team Hahn

trouvé 26. mai 2013 Daywalon2025 trouvé la géocache

schöne mittlere Runde , alles gut gefunden
Team Hahn TftC

trouvé 26. mai 2013 Terminator2024 trouvé la géocache

Schöne reihe . Tftc . Team Hahn

trouvé 11. février 2013 Brummel Bär trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden

trouvé 09. octobre 2012 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Vor Ort hatte ich aber eine Abweichung von ca 10m. Daher etwas länger als eigentlich nötig im Dunkeln gesucht.
TFTC #1161
Vroomfondel171

trouvé 10. septembre 2012 Team76 trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein Rätsel, das lang auf dem Stapel lag, in einen Log verwandelt. Ob sich das Grünflächenamt freut wissen wir nicht - trotzdem Dank für das Rätsel und die Dose

trouvé 26. juin 2012 redetug trouvé la géocache

Zusammen mit dem Owner searcher99, der bei dieser Gelegenheit das Logbuch erneuert hat, haben wir heute den cache ohne seine Hilfe gut gefunden.
dfdc!!!

trouvé 02. mai 2012 BiBo06 trouvé la géocache

Nachdem ich heute auch den Hint im Gepäck hatte, wußte ich schnell, warum ich am Montag hier nicht fündig geworden bin.
Mein GPS wollte mich partout 11 m ins off führen.

Heute aber war die Dose meine. Jedoch das loggen gestaltete sich wegen der Muggel und dem übervollen Logbuch schwierig.

TFTC
BiBo

trouvé 26. juillet 2011 schwarzehexe trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.

trouvé 05. mai 2011 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Das Rästel hatte ich schon länger recht fix gelöst. Heute habe ich nach einem Spaziergang am Rhein dann auch hier noch kurz angehalten und das Döschen gefunden.
TFTC, QT

trouvé 21. mars 2011 vuxxs trouvé la géocache

Und noch eienen Michel.Zwinkernd

trouvé 17. septembre 2009 Dingo01 trouvé la géocache

Gelöst hatte ich dieses nette Rätsel schon vor einigen Wochen... bei mir zickte nichts[:P]! Heute dann auch das Logbuch unterzeichnet...
TFTC!
Dingo01

Nice brainteaser... solved it a couple of weeks ago... TNLNSL - TFTC!
Cheers,
Dingo01

[Retour à la géocache]