Waypoint-zoeken: 

Logs van kleine Kletterei    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 06. augustus 2009 search foundation heeft een notitie geschreven

cache ist gemuggelt worden und nicht mehr vorhanden Cry

Gevonden 21. juli 2009 FlockeNr.1 heeft de cache gevonden

Huhu!

 

Heute .. nach kleinen Tipps vom Vorfinder ... bei wunderbaren Wetter gehoben ;-)

Schöner Cache ...

In: Schutz - Engel

Out: JoJo

Danke ;-)

 

FlockeNr.1

 

Gevonden 19. juli 2009 Struppi & Strolch heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughingTeam-Silber LaughingLaughingLaughing

 

Zusammen mit VP244 heute eine kleine Cache-Tour durch das Felsenmeer gemacht und nach einer "kleinen Kletterei" tatsächlich noch Silber geloggt!

Obwohl wir gar nicht so weit entfernt wohnen, war ich tatsächlich noch nie im Felsenmeer... Wozu das Cachen mal wieder so gut ist Wink

 

Danke!

Struppi & Strolch

 

Gevonden 19. juli 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

16:37 Uhr

Mit etwas (ungerechtfertigter) FTF-Hoffnung machten OdinsAnja und ich uns heute ins Felsenmeer auf. Während in Menden der schreckliche Unfall passierte, hatte ich ohne Erfolg an den überaus zahlreichen Versteckmöglichkeiten gesucht. Dann wechselten Anja und ich die Rollen, und ich passte nun auf Odin auf während Anja suchte. Wie so oft kehrte sie grinsend zurück, und so konnten wir uns zusammen über Bronze freuen. Das Felsenmeer ist wirklich immer einen Besuch wert.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 19. juli 2009 rudotto heeft de cache gevonden

 

GOLD GOLD GOLD!!!

FTF!! 

In kurzer Regenpause bei wunderschönen sonnenschein geloggt. Endlich noch ein weiterer Cache in Felsenmeer!! Danke!

In: ü-ei figur

Out: Geisterfigur

Rudotto

[Terug naar de cachebeschrijving]