Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Paltrockwindmühle Bonus    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 4x

archivado 27. octubre 2019 schnaddel has archived the cache

Da hier seit Jahren nichts mehr passiert  :(   :( wird der Cache archiviert.

Schnaddel

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. agosto 2018, 12:40 2raumteam ha encontrado el geocache

Den Bonus nimmt man dann natürlich auch noch mit, wenn man den Hauptcache macht....hab allerdings nicht damit gerechnet, dass es so in Arbeit ausartet...aber irgendwann war ich über den Berg, und am Cache selbst gibt es ja sogar eine Aufstiegshilfe. DfdC!

encuentran 10. julio 2015 DM4TNF ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Nordkoordinate im Multi gefunden und notiert hatte, habe ich in Ruhe die Koordinaten für den Bonus ermittelt und mich heute auf den Weg gemacht. Am errechneten Zielpunkt musste ich nicht lange suchen. Das war der Beweis, dass meine Zahlen stimmten. Damit ist die Paltrockwindmühle komplett in Sack und Tüten. Für den schönen Cache und die jahrelange Betreuung und Pflege binde ich eine blaue Schleife um die Dose.

encuentran 01. noviembre 2014 fossy. ha encontrado el geocache

Nach der schönen Tour um die Mühle holte ich mir auch den Bonuscache.
Dabei entschied ich mich für kurze Internetrecherche und den Weg von nur 1 km Länge. 
Die schöne Kirche kuckte ich mir dann auf dem Rückweg an.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 27. agosto 2014 rokimi ha encontrado el geocache

bin heute nun auf den bonus zugesteuert und als ich ihn in den händen hab stelle ich fest, daß da jemand gelaufen kommt - also gehe ich mit der dose ein stück weiter und beobachte den vermeintlichen muggel - der sich dann aber auch an dem versteck zu schaffen macht ... :-) ... ich oute mich und wir loggen gemeinsam - auf dem weg zu unseren cachmobilen schwatzen wir noch ein bißchen - dann geht jeder wieder seiner wege ...

encuentran 26. junio 2013, 17:02 tazman81 ha encontrado el geocache

Nachdem der Paltrockwindmühle Multi schon vor einer Weile absolviert wurde,habe ich heut all meine beinkraft benutzt um auch den Bonus zu schaffen.leider verließ sie mich auch bald schon und so habe ich den größten Teil mit dem Fahrzeug erledigt.das versteck zu finden stellte dann kein Problem mehr da.
Danke an den für das schöne final und für den interessanteh Weg dahin.

TFTC

encuentran 29. enero 2013, 12:26 deHolger ha encontrado el geocache

Ohh man diese schöne Dose hier hat mich richtig Beinarbeit gekostet. Dennoch konnte ich sie dann finden. :-D

Nota 25. diciembre 2012 schnaddel han escrito una nota

Hier kann es nun wieder weiter gehen.

 

Gruß Schnaddel

Lächelnd

Nota 07. diciembre 2012 schnaddel han escrito una nota

Hallo,

 

auf Grund der Temperaturen und des Schnees ist hier erst einmal Pause.

 

Weiter geht es sofern sich das Wetter zum positiven ändert.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis

 

Ich wünsche Euch eine schöne Advendszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2013

 

 

 

Gruß Schnaddel

encuentran 24. septiembre 2012 corsica09 ha encontrado el geocache

Die restlichen Koordinaten konnte ich schnell ermitteln, der Weg zum schön gemachten Final war aber schwerer als erwartet.
DFDC

bereits am 24.09.2012 auf GC gelogt

encuentran 14. mayo 2012 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 22 Uhr auch den Bonus gefunden, nachdem ich der Feldsteinkirche einen Besuch auf meiner Radtour abgestattet hatte. Tolle Rennstrecke!
Korrektes Final, vielen Dank.
No trade.
Euni

encuentran 17. marzo 2012 Kuerbis Koenig ha encontrado el geocache

17.März -|- 12.55

Nach dem Multi musste auch noch der Bonus erledigt werden. Die körperlichen Strapazen bei den heutigen Temperaturen wurden mit einem sehr schönen Cache-Versteck belohnt.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

encuentran 18. octubre 2011 Borstel ha encontrado el geocache

11:45 Uhr

Nachdem wir schon den Multi "Paltrockwindmühle" sehr gut gefunden haben, hatten wir natürlich auch die entsprechenden Koordinaten für diesen Bonus. Und den nahmen wir dann natürlich auch mit. Sehr schönes Versteck!

in: Spielzeug out: Glasnugget

Vielen Dank!!

encuentran 16. julio 2011 moerchinger ha encontrado el geocache

Da wir schonmal in der Gegend waren, hatten wir auch gleich für den Bonus recherchiert und nach dem Fund des Hauptcaches konnte es gleich los gehen. Wir haben die kleine Wanderung durch den Wald sehr genossen. Das Versteck ist schon pfiffig, mit der natürlichen Bergehilfe icon_smile.gif. Uns hat auch gefallen, dass es für den Bonus noch eine zusätzliche Aufgabe zu lösen galt. Danke für die schöne Bonus-Runde!

encuentran Recomendación 02. junio 2011 Keraban ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Koordinaten für den Bonus zusammengebastelt hatte, setzten wir uns sofort in Richtung Erlebnisraum in Bewegung. Dort angekommen, habe ich die Dose schnell gefunden. Vielen Dank für alle Caches zum Thema Paltrockwindmühle. Wir hatten hier eine Menge Spaß.

Keraban

Nota 24. octubre 2010 schnaddel han escrito una nota

Heute bei diesen stürmischen Wetter eine Cachekontrolle durchgeführt. Ergebnis alles in Ordnung, viel Spaß beim Suchen

Gruß Schnaddel  8)

encuentran 10. octubre 2010 DieApomatiker ha encontrado el geocache

Nachdem wir an der Mühle schon erfolgreich waren, wollten wir natürlich auch noch den Bonus. Nach der Kirche mussten wir etwas suchen, weil die Koordinaten ganz woanders hin zeigten.

Der Weg von der Mühle zur Kirche und zum Final hat uns wahrscheinlich die Stoßdämpfer gekostet, aber dafür war die Dose mal was Besonderes ;-)

TFTC Die Apomatiker

Nota 14. abril 2010 schnaddel han escrito una nota

Cachekontrolle durchgeführt

alles in Ordung

Gruß Schnaddel

encuentran 08. abril 2010 Buri04 ha encontrado el geocache

eine sehr schöne schnitzeljagd von schnaddel !!

es hat viel spaß gemacht.

wenn ihr wollt, stell ich nachträglich ein Foto vom schatz ein,

aber nicht den ort.

nehmt was mit zum ausstauschen. 

die kirche sollte man besichtigen und nicht im I-Net suchen.

 

encuentran 20. marzo 2010 bellapieps ha encontrado el geocache

encuentran 27. septiembre 2009 Lagotto ha encontrado el geocache

Den Bonus hatte ich glatt überlesen. Dank mitgeführter Suchmaschine hat es aber geklappt. Klasse gemacht.

encuentran 19. julio 2009 g_r ha encontrado el geocache

Nach dem Mühlen- Multi war natürlich auch der Bonus gegen 16:50 fällig. Ist ja gemein [:D]! Aber was und warum, wird nicht verraten. Habe schon etwas gesucht, und geschnauft habe ich auch ? .
Danke für den Cache!
In: Coin
Out: TB

[Volver a la lista de geocache]