Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bachgesäusel    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 18. agosto 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. diciembre 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 09. octubre 2011 DO8RW ha encontrado el geocache

schnell gefunden.

IN: Nikolauswäscheklämmerchen.

Out: Wäscheklammer

Danke

encuentran 14. mayo 2011 fogg&co ha encontrado el geocache

Heute auf einer Tour Schallstadt-Geiersnest-Notschrei-Feldberg-Kiza-und zurück hier zum Aufwärmen gehalten. Schon tausendmal rüber gefahren, tausendmal ist nix passiert. Aber heute hat es wuuhm gemacht.

Ich habe gleich an dem Ende gesucht, wo das GPS nicht hinzeigte und prompt: Da war das Döschen!

 

TFTC - Fogg

encuentran 26. febrero 2011 GeodaetBreisach ha encontrado el geocache

Zuerst auf der falschen Seite gesucht, dann aber doch schnell gefunden.

encuentran 13. noviembre 2010 black forest cacher ha encontrado el geocache

Bei schönstem Frühlingswetter im November gefunden.
TFTC
hape und nik

encuentran 24. octubre 2010 team mimmi ha encontrado el geocache

Gleich gefunden, war aber fast leer.

Haben Sonnenbrille, Katze und Ente reingetan

TFTC

encuentran 29. agosto 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

War erst ca. 1 Stunde IM Bach! Konnte keinen Cache erspähen!
Dank des guten Wetters war es aber halb so schlimm! ;)

Dank eines kleinen Tipps dann doch noch gefunden! TFTC!

encuentran 24. octubre 2009 Moto Buzzi ha encontrado el geocache

Erst dachten wir, nein, sooooo riesig kann er doch nicht sein und haben den Blick noch etwas wandern lassen und da hat mir MamaBuzzi den Fundort auch schon ins Ohr gesäuselt!

Vielen Dank an die Rotfüchse

Moto Buzzi

encuentran 05. octubre 2009 Malta-Dinger ha encontrado el geocache

heute zwischen Stammheim und Rastapanks weihnachtsgeschichte noch dem Bachgesäusel gelauscht. TFTC!

encuentran 26. julio 2009 Skysnake ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit den Wiwocasis nach einigem Suchen gefunden. Trotzdem scheint es, als ob die Muggels schneller waren (s. Log-Buch-Einträge)!

TFTC

Skysnake

encuentran 26. julio 2009 wiwocasi ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit den Skysnakes gesucht und schließlich auch mit einem Tipp von Major Tom gefunden. War ja auch eigentlich gar nicht so schwer... Embarassed

Scheinbar ist der Cache auch bereits mehrfach gemuggelt worden (Logeinträge...).Surprised

Wie auch immer: Weiter so, Rotfüchse!

TFTC,

wiwocasi #306

In: Wasserball (Fanden wir passend)

Out: rote Murmel

CoolWink Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren nur auf OC gelisteten Mystery OC734E PLUTO - Der vergessene Planet! Viel Spaß!  WinkCool

 

 

encuentran 20. julio 2009 rastapanx ha encontrado el geocache

Tongue outTongue outTongue out STF Tongue outTongue outTongue out

Nach Feierabend haben wir uns auf den Weg gemacht diesen Cache zu heben.

Nach Peilung der Lage haben wir im richtigen Moment zugegriffen. Die Muggels vor Ort hielten sich sehr hartnäckig.

Wie major.tom schon bemerkte sind die Koordinaten etwas off.

Ansonsten ein schönes, klassisches Geocache-Versteck.

TFTC

Die Rastapanx

encuentran 19. julio 2009 major.tom ha encontrado el geocache

Zum Auftakt der heutigen TradiRunde mit Glotterfetzi, Zimone und Billyxx noch schnell den neuen Bachgesäusel mitgenommen - so schnell gings dann doch nicht, wir mussten schon ne weile suchen, weil die Koords hartnäckig auf die andere Seite der Brücke deuten; wäre schön, wenn das korrigiert würde für die Nachfinder....

und ja - wir waren diejenigen, die das erste blatt des Logbuchs beschreiben durften -

also ein glatter LaughingLaughing F T F LaughingLaughing

Danke fürs Auslegen

sagen

 

Major Tom  + Renate

 

P.S. wann geht der auch auf GC.com  online?

 

 

Nota 19. julio 2009 wiwocasi han escrito una nota

Mal geguckt, Säuseln (oder eher Sausen?) gehört, aber nichts gefunden?

Ist er nun groß, oder doch klein?

Wir schauen wieder vorbei!

Beste Grüße,

wiwocasi (19.7.09 18:00Uhr)

Nota 19. julio 2009 Rotfüchse han escrito una nota

wie findet ihr das versteck?

[Volver a la lista de geocache]