Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ehremal Alheim - Heineabch    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2017 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

Die Stadion 1 und auch das Final gut gefunden. Logbuch und Dose in guten Zustand! Nach dem Eintrag im Logbuch dann noch ein wenig die Aussicht genossen.
Danke für´ s zeigen und Pflegen der Dose, die hat ja nun auch schon ein Paar Jahre durchgehalten!

keineahnung007

gefunden 01. Juni 2014, 15:00 Hasendachs hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - Juchu! Genau das richtige zum Einstieg, schöne Strecke, schönes Versteck.

Hat Spaß gemacht, Tftc

raus: Münze, rein: Kette

Hasendachs

gefunden 06. Januar 2013 Gezwitscher hat den Geocache gefunden

Juhu, gefunden! Mit der ganzen Familie bis zum Ziel gefahren. Super Versteck! Unsere beiden Kinder hatten Ihren Spass.

Daher auch 2x was rausgenommen.

 

Raus:Geduldsschpiel Fußball, Geduldsspiel Würfel

Rein:Flummi,Roter Drache

 

TFTC

 

Robotic1975

gefunden 30. September 2012 Linacker hat den Geocache gefunden

Heute nochmal den Sonnenschein ausgenutzt und gesucht und gefunden, danke für den Cache. Cool

gefunden 27. Dezember 2009 flügelstürmer hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden!

In: Trillerpfeife + neuen Stift 

Out: Nichts

 

gefunden 22. November 2009 Selma B. hat den Geocache gefunden

Heute mal mit Gastcacher unterwegs, der die erste Station auch schnell gefunden hat. Beim Final haben wir dann zwar das offensichtliche Versteck beide schnell entdeckt, aber irgendwie schien uns das wohl zu naheliegend und wir haben dann erst noch ein bisschen herumgesucht, um dann doch erfolgreich dem ersten Eindruck zu folgen und den Cache zu heben
TFTC
sagt
Selma B.

In: TB
Out: nix

gefunden 20. Juli 2009 Ikarus7 hat den Geocache gefunden

Erster! Tongue out

Heute mal schnell hin gefahren und recht schnell gefunden.

Sehr schöne Aussicht hier oben.

Werde den Coin demnächst auf die Reise schicken. (Auch mein erster Coin)

Vielen Dank sagt Ikarus7.

In: Schlüsselband, Stahlkugel

Out: LED-Schlüsselanhänger, Geocache-Coin,

[Zurück zum Geocache]