Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rene`s Cache    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. mai 2011 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Es existiert noch ein Verweis im Listing und die Koordinaten stehen zur Zeit noch im Logbuch. Daher die Archivierung nicht wahrgenommen und ins Logbuch, welches noch vor Ort ist, eingetragen.
Das alles sollte geändert werden, damit nicht noch mehr Verwunderung entsteht.

Dennoch TFTC, QT

trouvé 09. avril 2011 Ruhrcacher trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team Magic Blue und timon1010 gefunden.
Die Dose müsste mal erneuert werden, wir haben einen Logstreifen dazugelegt.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trouvé 23. janvier 2010 Rabe trouvé la géocache

... und 8 Minuten später auch den Bonus gefunden. Auch ein schönes Versteck. Danke!

trouvé 20. septembre 2009 Dingo01 trouvé la géocache

Als ich den Schlossparkcache am 27.8. fand, war der Bonus noch nicht enabled.... heute nach dem Besuch im St. Josef den nett gemachten Bonus [^] ratzfatz und mugglefrei (trotz des sonnigen Wetters) gefunden und gelogged.
Die meisten Leute waren wohl eher auf das Konzert / die Veranstaltung an der Krefelder Str. konzentriert[:D]. TFTC!
Dingo01

No problem to find and log this nice (well constructed[^]) cache on my way back home from St. Josef, Moers.... TFTC!
Cheers,
Dingo01

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 26.840' E 006° 37.150', déplacé vers 329 mètre

trouvé 30. août 2009 Flixsi trouvé la géocache

Dose war schnell gefunden auch wenn ich ganz in der nähe gerade schon mal war.

 

Flixsi

trouvé 30. août 2009 lordmacabre trouvé la géocache

Nach dem wir schon den Cache am Brunnen geloggt haben ... dann auch noch diesen gefunden. 

 

DFDC

trouvé 14. août 2009 cbd trouvé la géocache

Hallo!

Danke für das Versteck. Wir haben den Cache ohne Probleme gefunden und wieder etwas besser getarnt.

Gruß
cbd

trouvé 20. juillet 2009 johannesUNDchristine trouvé la géocache

Also wir lagen wirklich :) Danke! Unser vierter Cache:) Heute mit geocachen angefangen :)

  Coordonnées originales :  N 51° 26.968' E 006° 37.348'

[Retour à la géocache]