Waypoint-zoeken: 

Logs van Rene`s Cache    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. mei 2011 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Es existiert noch ein Verweis im Listing und die Koordinaten stehen zur Zeit noch im Logbuch. Daher die Archivierung nicht wahrgenommen und ins Logbuch, welches noch vor Ort ist, eingetragen.
Das alles sollte geändert werden, damit nicht noch mehr Verwunderung entsteht.

Dennoch TFTC, QT

Gevonden 09. april 2011 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Team Magic Blue und timon1010 gefunden.
Die Dose müsste mal erneuert werden, wir haben einen Logstreifen dazugelegt.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Gevonden 23. januari 2010 Rabe heeft de cache gevonden

... und 8 Minuten später auch den Bonus gefunden. Auch ein schönes Versteck. Danke!

Gevonden 20. september 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

Als ich den Schlossparkcache am 27.8. fand, war der Bonus noch nicht enabled.... heute nach dem Besuch im St. Josef den nett gemachten Bonus [^] ratzfatz und mugglefrei (trotz des sonnigen Wetters) gefunden und gelogged.
Die meisten Leute waren wohl eher auf das Konzert / die Veranstaltung an der Krefelder Str. konzentriert[:D]. TFTC!
Dingo01

No problem to find and log this nice (well constructed[^]) cache on my way back home from St. Josef, Moers.... TFTC!
Cheers,
Dingo01

  New coordinates:  N 51° 26.840' E 006° 37.150', moved by 329 meters

Gevonden 30. augustus 2009 Flixsi heeft de cache gevonden

Dose war schnell gefunden auch wenn ich ganz in der nähe gerade schon mal war.

 

Flixsi

Gevonden 30. augustus 2009 lordmacabre heeft de cache gevonden

Nach dem wir schon den Cache am Brunnen geloggt haben ... dann auch noch diesen gefunden. 

 

DFDC

Gevonden 14. augustus 2009 cbd heeft de cache gevonden

Hallo!

Danke für das Versteck. Wir haben den Cache ohne Probleme gefunden und wieder etwas besser getarnt.

Gruß
cbd

Gevonden 20. juli 2009 johannesUNDchristine heeft de cache gevonden

Also wir lagen wirklich :) Danke! Unser vierter Cache:) Heute mit geocachen angefangen :)

  Original coordinates:  N 51° 26.968' E 006° 37.348'

[Terug naar de cachebeschrijving]