Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rathenower Archen 2/2 - Der HÄNGER    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Februar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1W19F) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. November 2012 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Nachlog nach über 2 Jahren.

Funddatum: 10.04.2010

MdMmes

gefunden 05. April 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Vor dem Döneressen kommt die Bewegung, schließlich will man ja keine unnötigen Pfunde sammeln. Also haben wir eine Wanderung um die Insel am Optikpark gemacht, die uns dann auch hier am Cache vorbeiführte. Die Aufgaben waren im Handumdrehhen erledigt, genausoschnell waren damit die Koordinaten ermittelt und so war es nur noch ein kurzer Griff am richtigen Ort bis wir die Dose in der Hand hatten. icon_smile.gif

gefunden 10. November 2011 El Malo hat den Geocache gefunden

11:38

Diesen Multi nach einigen Schwierigkeiten heben können.

Gruß

El Malo

nicht gefunden 07. August 2010 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF! - 2/4

Ein beeindruckendes Bauwerk, das wir bei schönstem Wetter gründlich begutachteten. Dann besannen wir uns auf die Aufgabe und konnten die gesuchten Anzeigen fix entdecken. Tja und dann hatten wir wohl einen "Hänger". Trotz langer Suche blieb uns die Dose verborgen. Schade!

Danke
LG MayBe

[Zurück zum Geocache]