Waypoint search: 

Log entries for Die 3    Found 3x Not found 1x Note 1x

Found 11 March 2012 strandrose found the geocache

Gestern Station 1 bis 3 super gefunden, aber dann ..
.. wie geht man bloß mit dem Kompaß um??
Suche abgebrochen, zu Hause schlau gemacht und heute einen zweiten Versuch gestartet: erfolgreich
Es war eine sehr schöne Wanderung, danke fürs Verstecken!

Not found 27 September 2011 Pinki und Brain did not find the geoacache

Nach langem Suchen bei Station 2 abgebrochen.

Found 24 July 2011 PiratenSchlumpf found the geocache

Wirklich liebevoll gestalteter Cache hat spaß gemacht ihn zu suchenCool.

Danke an den Verstecker

LG PiratenSchlumpf

Note 09 March 2011 Schütze 600 wrote a note

Found 23 October 2009 CoCaSteWi found the geocache

Das habe ich gestern eine schöne Runde durch den Wald drehen dürfen. Das ist die Art Cache, die mich ursprünglich am meisten reizte und auch heute noch zu meinen Favoriten zählt. Einfach eine schöne, lange Wanderung durch die Landschaft oder den Wald machen, nur geführt von den Koordinaten auf dem GPSr. Für mich war der Weg sogar noch etwas länger, weil ich nicht an den vorgeschlagenen Koords gepart hatte und darum nach neu Lentenau zurück musste.

Am Final hatte ich übrigens noch eine Begegnung mit einem Kailer! Der galopierte so etwa 30m neben dem Trampelpfad durch den Wald und veranlasste mich dazu einen deutlichen Umweg zu machen... [B)]. In meiner Wahrnehmung (was aber möglicherweise nur meinem Schrecken geschuldet ist) war das mindesten ein 200kg Tier. Zum Glück war es noch nicht dunkel.

Danke für den schönen Nachmittag

Carsten

[Back to the geocache listing]